Search results

  1. Nullnummer

    Verkaufe ASUS O!Play Air - Mediaplayer

    Hallo, ich verkaufe einen ASUS O!Play AIR Mediaplayer! 1xWLan 1xHDMI (kann kein 3d!) 1xLAN 100MBit 1xeSata (kann auch als USB genutzt werden) 1x USB 2.0 2x Audio-Cinch (Stereo) 1x Cinch Video 1x Digital Audio OPTISCH 1x Cardreader CF,SD,MMC, MS, MS-Duo Mit Fernbedienung. Formate: ne ganz...
  2. Nullnummer

    *** BluRay - DVD - Austausch - Thread ***

    Hallo zusammen, einige hier wissen es sicher schon... ....und einen passenden Thread habe ich leider nicht gefunden.... Es schleichen sich immer wieder Fehler in BluRays oder DVD's ein, die die Studios dazu veranlassen eine neue Fassung zu veröffenlichen um eben diese Fehler, z.B. schlechte...
  3. Nullnummer

    Spendenaufruf für Liederbuch(Kinderlieder)

    Hallo zusammen, ich bin heute über diese Internetaktion gestolpert, in der es darum geht ein Liederbuch mit Kinderliedern an Kindergärten zu verteilen, ohne das diese irgendwelchen Ärger mit der GEMA bekommen oder Zahlungen an diese leisten müssen.... Hier mal der Link wo ihr euch genauer...
  4. Nullnummer

    Frage zu ICQ

    Hallo... gibts bei ICQ ne Option die ich aktivieren kann, damit mich nicht jeder Penner, bzw jede russische Schönheit einfach adden kann? Also das man quasi erst bestätigen muss wenn mich jemand in seine Liste hinzufügen will? Ich find da auf die schnelle nix :-( gruß 0
  5. Nullnummer

    Thunderbird oder: Ein Fall für die X-Akten!

    Hallo,.... ....so jetzt frag ich euch mal zu meinem etwas merkwürdigen Problem mit Mozilla Thunderbird... Ich habe mehrere Email-Accounts, die ich alle mit Thunderbird bediene. Mit einem Account halte ich Kontakt zu meinen Kumpels aus dem Real-Life und schreibe auch Bewerbungen über diesen...
  6. Nullnummer

    Festplatten-Thread

    Hallo, weil alle Threads zum Thema Festplatten die es hier schon so gibt sehr speziell sind, aber meine Frage nicht treffen mach ich mal den "unversal"-Thread hier auf... ...und zu meiner Frage: Weiss jemand wieviele Ordner ich in einem Verzeichnis einer NTFS Platte erstellen kann? hab bei...
  7. Nullnummer

    Internet Domain

    Hallo.... seit kurzen interessiere ich mich für mein eigenes web-portal! Aber weil ich da nur sehr begrenzt Ahnung von habe, dachte ich mir das hier vielleicht jemand ist, der mir ein paar Fragen beantworten kann.... mal angenommen, ich würde mir eine I-net Adresse wie z.b. Nullnummer.de...
  8. Nullnummer

    UMFRAGE: Computer-Ecke

    Hallo zusammen.... ...seid einiger Zeit fällt mir immer wieder auf das PC-Probleme gerne hier im Forum vorgetragen und gelöst werden. Das Problem ist nur, das es keinen extra Bereich dafür gibt. Wenn man mal nen alten Beitrag sucht ist man also ne Weile beschäftigt... Neuankömmlinge im Forum...
  9. Nullnummer

    PC Sicherheit - Tipps

    Hallo, aus aktuellem Anlass heraus eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe da ein paar Fragen, die sich in einer Community sicher besser beantworten lassen, als wenn ich mich nun wieder die nächste Woche mit Google beschäftige... Zum einen gehts mir darum, meine Festplatten zu verschlüsseln...
  10. Nullnummer

    Vitueller PC?

    Hallo zusammen! Ich habe das folgende winzig kleine Problem: Eine Datenbank, erstellt unter FoxPro 3.x, etwa 800MB groß.... lässt sich auf PC's mit mehr als 512MB Arbeitsspeicher nicht öffnen. Ich habe da schon bei Google nachgeschaut wie und ob man an die Daten herankommt, aber alle "Tools"...
  11. Nullnummer

    Der MINI-PC Thread

    Hallo.... ich habe mal im Forum geschaut und keinen Fred dieser Art gefunden.... d.h. das ich a) blind bin! und b) ich hiermit mal einen Fred eröffne! Zum Thema: Ich bin gerade dabei mir einen Mini-PC zusammen zustellen. Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht: - Intel® D945GCLF2...
  12. Nullnummer

    HTML und Website Thread

    Hallo, Wer kann mir ein vernünftiges Freeware Programm zum erstellen von Websites empfehlen? Ich hab nur wenig Lust das mit den Notepad oder unter Office zu machen... gibts da was? Gerne auch für Linux... gruß 0
  13. Nullnummer

    Kaufberatung: ROUTER

    Hallo zusammen! Meine Fritzbox 7170 gibt langsam den Geist auf, d.h. sie vergisst die Portfreigaben... bzw sperrt die Ports obwohl als "offen" angezeigt!! Daher wird nun ein neuer Router fällig! Wer kann mir einen empfehlen? und bitte keine AVM Produkte mehr!! der Router sollte haben...
  14. Nullnummer

    Familien Drama bei Hannover

    Habs eben im Radio gehört: "ein AMOK-Lauf heute Abend in Hannover!!!" ....... "Breaking-News" auf n-tv..... ....und dann: doch NUR ein Familien-Drama...... verdammt.... kein durchdrehender Schüler..... sondern ein Familienvater! Der passt aber doch gar nicht ins Bild der Presse im Moment...
  15. Nullnummer

    HDTV-Sender

    So ich eröffne mal einen Thread zum Thema HDTV Sender. Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen der das Thema schon behandelt! Es soll hier in erster Linie um Fernsehprogramme in 1080i/p Auflösung gehen. Welche Sender sind zur Zeit zu Empfangen? Über Kabel? Über Satellit? Free- oder Pay-TV...
  16. Nullnummer

    Festplatte mit FAT32 formatieren

    Hallo, wollte grad meine externe FP mit Fat32 formatieren... aber... Pustekuchen.... unter winxp SP3 finde ich keine möglichkeit! hat irgendwer tipps?
  17. Nullnummer

    Probleme mit PSN

    Hallo zusammen.... mir ist heut zum ersten mal aufgefallen, das wenn ich die playsi anmache und mich im PSN anmelde.... nicht alle auf meiner Freundesliste stehen die da hingehören..... da fehlt gut die hälfte... wer kennts das problem? liegts am PSN? ausserdem ist heut alles sau-lahm... wenn...
  18. Nullnummer

    PS One Games

    Hallo zusammen..... Mal ne Frage: kennt jemand nen Shop wo man noch Ps One Spiele kaufen kann? gruß 0
  19. Nullnummer

    [GTA4] GTA 4 Probleme mit Konsole? Lösung?

    GTA 4 Probleme mit Konsole? Lösung? Hallo... ich habe soeben bei meiner 60gb playsi folgendes Problem gehabt: beim starten von GTA 4 komme ich bis zum "Lädt......" bildschirm und dann nichts mehr.... gehe ich dann auf "spiel verlassen" startet die playsi neu.... das ganze hab ich jetzt etwa...
  20. Nullnummer

    Guitar Hero III Controller

    Hi... ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob die Gitarre der PS3 Version von GH3 kompatibel zu anderen Systemen ist z.b. zur RODBOX360 oder ps2 oder pc Version? gruß Nullnummer
Top