Search results

  1. hotsalsa

    Abzû

    Hersteller: 505 Games Entwickler: Giant Squid Genre: Art Adventure Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: digital only Kompatible Peripherie: DS4 Preis (UVP): 19,99 € Release Datum: 02.08.2016 Musik: Austin Wintory (Journey) Spielzeit: 2-6 Stunden Webseite: http://www.abzugame.com/...
  2. hotsalsa

    Assassins Creed Unity

    Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Genre: Action Adventure Anzahl der Spieler: 1 (MP wahrscheinlich) Technische Daten(Auflösung/Framerate):TBA Distributions Format: Disk / PSN (TBA) Kompatible Peripherie: TBA Preis (UVP): 69,99 Release Datum: Ende 2014 Erster Teaser...
  3. hotsalsa

    "BLOD" Anyone???

    Da es auf Amazon und Co derzeit derbe abgeht und man erfahrungsgemäß nicht jedem User dort alles glauben kann, wollte ich hier im Forum mal Fragen, wer von euch Erstkäufern so vom "Blue Line of Death" (BLOD) betroffen ist. Damit wir da die Relation nicht aus den Augen verlieren, wäre es nett...
  4. hotsalsa

    Der beste Hauptcharakter ist...

    Der beste Hauptcharakter ist.... Trevor!! NEIN!!! Niemals!! Michael natürlich... Und was ist mit Franklin die coole Sau?? Die meisten von Euch sind mittlerweile mit allen drei Hauptcharakteren des Spiels vertraut und ihr habt euch eine Meinung über deren Persönlichkeit gebildet. Mit wem...
  5. hotsalsa

    Das Zockerjahr 2012 - Ein Community-Rückblick-

    Das Zockerjahr 2012 - Ein Community-Rückblick- Das Zockerjahr neigt sich rapide dem Ende entgegen. Bei meinem ganz persönlichen Rückblick aufs vergangene Jahr schweifte mein Blick auf mein Spieleregal und stellte fest: Noch nie habe ich mir weniger Spiele für meine PS3 gekauft als dieses Jahr...
  6. hotsalsa

    Verkauft ihr eure PS3- Games nach dem Durchspielen wieder?

    Nach den aktuellen Entwicklung rund um "Onlinepass" und DLC´s scheint die Industrie einen großen Verlust an dem Wiederverkauf von Spielen zu erfahren. Ersten Gerüchten zur Folge sollen die PS4-Spiele an einem Konto gebunden sein, wie es auf dem PC bereits mit Steam, Origion und Co der Fall ist...
  7. hotsalsa

    Assassin's Creed: Revelations

    Cover: Entwickler: Ubisoft Genre: Action Adventure Anzahl der Spieler: 1 (MP TBA) Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p Preis (UVP): 69,99 € Release Datum: November 2011 Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-assassins-creed/714943 Gameplay...
  8. hotsalsa

    [GTA4] Es ruckelt...

    Es ruckelt... Hier und da beschwert sich jemand über Pop-ups... Jede menge Speiler klagen über Freezes und Ladefehler... Die einen mögen dich Grafik nicht und dem anderen ist es zu dunkel Und der Online-modus scheint bei vielen auch zu spinnen. Von alle dem bin ich in knapp 30 Spielstunden...
  9. hotsalsa

    Wie sehr beeinflussen euch Spieletests??

    Weiss grad nicht, ob dieses Thema lieber hier, oder doch im allgemeinen Games Topic angesiedelt werden sollte. Worum es mir geht ist folgendes. Bin mit meiner PS3 mittlerweile sehr zufrieden und derzeit kann man sich ja auch kaum über fehlenden Spielenachschub beschweren. Doch was mir dieser...
Top