Search results

  1. L

    Dragon's Dogma II

    Bin gespannt... Vlt wirds das erste Spiel was ich komplett auf der Portal spiele. Grafisch verpasse ich anscheinend nicht viel wie wenn ichs auf meinem OLED spiele. Vielleicht fucken die 30 FPS auf der Portal auch nicht ganz so hart ab...
  2. L

    Dragon's Dogma II

    Habs mir mal vorbestellt für die PS5, aber als physische Version, das erste Mal seit Release der PS5, um es notfalls verkaufen zu können. Grund: Weiß nicht ob die 30 FPS (im Kampf wohl 25) mich hart ankotzen werden, kann jetzt schon zB Arkham Knight nicht mehr zocken ohne Anfälle zu bekommen...
  3. L

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

    Ja gibt es definitiv. Ich meine unter Allgemeine Einstellungen, bin grad nicht an der Konsole.
  4. L

    Formel 1

    HAM und VER bei einem desolaten Rennstall, da steckt doch "Drive to Survive" hinter um die Quote zu pushen :ugly:
  5. L

    PS5 Firmware-Updates

    Danke ♥️
  6. L

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Musste meine Portal jetzt einschicken, hatte links leichten stick drift. ging überraschenderweise super schnell, Hatte letzten Freitag verschickt und gestern kam die Neue an... Aber ganz ehrlich, warum macht man keine wechselbaren Sticks wie beim Edge? Man kann zwar die Portal zerlegen und die...
  7. L

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Als Creator kann ich das einstellen, dass meine Videotitel übersetzt werden. Als Viewer kann man das meines Erachtens nicht verhindern
  8. L

    Nintendo Switch

    Meine Switch hat dieses Jahr mal n wenig entspannt :ugly:
  9. L

    AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

    *kotz*...
  10. L

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Also bei mir klappt die Verbindung über Hotspot (Telekom 5G Unlimited) einwandfrei. Keine Latenzprobleme o.ä. Bei nem Kumpel mit Vodafone Vertrag funktioniere gar nichts. Er hat dann zuhause mal testweise den Vodafone Router duech ne Fritzbox ersetzt und tadaaa es läuft. Liegt wohl an Ports die...
  11. L

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Gibt aber schon einige gute YouTube Testvideos von größeren (vorwiegend) amerikanischen YouTubern. Die zB auch testen wie 5G Streaming unterwegs funktioniert (erstaunlich gut) und den Touchscreen (wußte ehrlich gesagt gar nicht dass ein Touch verbaut ist xD)
  12. L

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Ich freu mich drauf. Meine ist heute verschickt worden und sollte mit Glück am Montag ankommen. Für mich das perfekte Gerät um einige Spiele abseits des 75" OLED zu spielen. Sachen wie CK3, Speedstorm, Hot Wheels 2 oder andere Spiele bei denen ich manchmal keinen Bock hab den Big Screen...
  13. L

    Grand Theft Auto V

    Its happening ♥️
  14. L

    Alan Wake II

    Hattet ihr auch Sound Bugs auf der PS5? Bin erst 45 Minuten drin, aber teils kommen die Dialoge stark verzögert zur Aktion und 2x hatte ich schon die englische Sprachausgabe statt der deutschen drin. Teils fehlten auch ganze Textpassagen wo man nur den Untertitel gesehen hat...
  15. L

    Alan Wake II

    not bad...
  16. L

    Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

    Irgendwie cool...
  17. L

    Modern Warfare III (2023)

    Hab die Beta jetzt mal bis Lvl 20 durchgezockt und bin schon n bissl begeistert. Spielt sich deutlich schneller und präziser als der Vorgänger. Viele Verbesserungen wie zB red dots, nachladen lässt sich endlich vernünftig abbrechen, kletteranimationem sowie FA animationen deutlich schneller...
  18. L

    Fussball

    Eberl fliegt bei RB raus :ugly: grund "fehlende identifikation mit dem verein" hat wohl lieber in münchen rumgehangen als in sachsen xD
Top