Search results

  1. vendetta

    Verkaufe/Tausche DriveClub - Neu & Originalverpackt

    Interessiert wäre ich z. B. an Destiny, FIFA 15 oder (bald) Sleeping Dogs. Nur für PS4 versteht sich.;)
  2. vendetta

    Verkaufe InFamous: Second Son (PS4)

    Biete InFamous: Second Son (deutsche Version). Das Spiel ist neu und noch in Folie eingeschweißt. 58€ inkl. unversicherter Versand.
  3. vendetta

    Suche PS Vita Spiele

    Ich suche nach PS Vita Spielen. Vor allem nach Uncharted, Gravity Rush und Unit 13. Bieten kann ich: - Geld - God of War Collection (UK-Version) - God of War 3 (UK-Version) - Killzone 3 (UK-Version) Bin generell für alles offen.
  4. vendetta

    [God of War III] Die God of War 3 Herausforderungen

    Das ist der Thread zu den diversen Herausforderungen aus dem dritten Teil der God of War Reihe. Hier könnt ihr Taktiken, Tipps und Tricks austauschen. Ich habe mich jetzt mal an drei Herausforderungen versucht - die sind wiedermal nichts für Weicheier. Hoffentlich kommt der Thread gut an. :)
  5. vendetta

    Der iTunes Thread

    Der Apple iTunes Thread. Hier hätte ich gerne alle neuen und interessanten Sachen aus dem iTunes-Store besprochen (z. B. neue Apps, gute Angebote, Preissenkungen etc.). Dazu können natürlich auch alle Probleme mit iTunes hier besprochen werden. Ich hoffe, der Thread kommt gut an. :)
Top