Search results

  1. DZDomi

    Der Apple-Thread

    in den systemeinstellungen unter sicherheit beim allgemein tab, kannst du die remote koppeln ; )
  2. DZDomi

    Der Apple-Thread

    Also ich benutze seit jahren VMWare Fusion und bin echt damit zufrieden auch der Modi den Spy anpricht ist in VMWare möglich und funktioniert super : )
  3. DZDomi

    Der Programmier-Thread

    ja ich wusste das feld[] gleichbedeutend mit *feld ist, hald ein pointer aufs erste element, aber das der kompiler auch 3[array] zulaest ist mir auch neu, interessant zu wissen ;) hab jetzt minesweeper umgeschrieben mit malloc und es ist jetzt voll funktionsfähig, wer es einmal testen will hier...
  4. DZDomi

    Der Programmier-Thread

    es funktioniert auch mit int feld[] ;) aber ja ich weiss was du meinst ; ) und wieso muss ich das free(); eigentlich machen? gibt der computer den speicher nicht eh wieder frei wenn sich das Programm beendet? Jetzt muss ich nur noch eine Moeglichkeit finden das wenn man ein 0 feld erwischt das...
  5. DZDomi

    Der Programmier-Thread

    Vielen vielen vielen Dank chrizel! :okay: Das hat mir echt super weiter geholfen. Besonders die Variante mit malloc find ich sehr interessant da wir malloc in der Schule noch nicht durchgenommen haben und sie fuer mich irgendwie logischer klingt da der Adressbereich nacheinander angereiht wird...
  6. DZDomi

    Der Programmier-Thread

    ich bräuchte ein bisschen hilfe bei einem c programm: und zwar will ich minesweeper nachprogrammieren und anscheinend schreibt das programm in einen speicherbereich in den es nicht hineinschreiben darf und ich kann das problem aber nicht genau feststellen: Es wird zuerst Bombenanzahl, spalten...
  7. DZDomi

    Was trinkt ihr gerade?

    gösser seit längerer Zeit mal wieder notwendig : P
  8. DZDomi

    Hit oder shit ? - Musikspiel

    shit 1:01 <3 http://www.youtube.com/watch?v=4lJqPQCudhc
  9. DZDomi

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    ok vielen dank fuer die raschen und hilfreichen antworten ; ) Ja ich bin Österreicher, warum ist das denn relevant? Ich weiß nicht wie das genau ausschaut, ob ich gedrosselte Maschinen mit der Vorstufe A fahren darf. Es kommt ja auch auf das kW/Gewichtsverhältnis an, müsst ich mal nachfragen...
  10. DZDomi

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    ich hoffe auf elterliche unterstuetzung : P Gebraucht (1500 km) wuerd ich die Maschine fuer 3500 € bekommen da bleiben noch reste fuer eine ausrüstung, denk ich mir oder lieg ich da falsch?
  11. DZDomi

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    heho bin vor ein paar Wochen 18 geworden und werde mitte naechsten Monats den A Schein besitzen, bzw die naechsten 2 Jahre die Vorstufe A, wenn alles klappt. :) Deshalb moechte ich mir auch gleich ein eigenes motorrad fuer den sommer kaufen, gebraucht versteht sich mehr ist fuer einen schueler...
  12. DZDomi

    User VS Admins (1 - 50)

    20
  13. DZDomi

    Zeig mir deinen Desktop und ich sag dir wer du bist ^^

    Es gibt keinen besseren : D
  14. DZDomi

    Zeig mir deinen Desktop und ich sag dir wer du bist ^^

    hier mal mein schreibtisch:
  15. DZDomi

    User VS Admins (1 - 50)

    7
  16. DZDomi

    User VS Admins (1 - 50)

    5
  17. DZDomi

    Welcher der 3 User über dir hat das beste Avatar

    track & field ;)
  18. DZDomi

    User VS Admins (1 - 50)

    2
  19. DZDomi

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    wenn ihrs wirklich wissen wollt zu welcher quest:
  20. DZDomi

    Minecraft

    so wieder ein paar Bilder von unseren kleinen (mittlerweile 3ten neuen minecraft Welt) Wollten einen kleinen Marktplatz bauen und er ist uns auh halbwegs gelungen : P unter dem creeper wenn man in diesen Wasserfall reingeht ist eine Schatzkammer versteckt wo wir unsere ganzen diamanten und so...
Top