Search results

  1. Mystic

    PlayStation Vita

    naja die spiele kosten eig meist um die 40 euro. beim release zumindest, und wenn sie sich gut verkaufen lassen, dann wird der preis auch nicht runtergesetzt. deswegen kauf ich handheld spiele nur online :/ im handel sind die mir einfach zu teuer
  2. Mystic

    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    Sangoku :ugly: iwie sieht das kampfsystem so aus als obs 50% nur aus quicktime events besteht /:
  3. Mystic

    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    :D na wenn das so is: party mode !!!
  4. Mystic

    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

    man was meckerst du denn soviel herum? Der story mode sieht doch mehr als nice aus, die grafik ist auch total in ordnung aus. ok das mit DBGT könnten die endlich mal reinhauen, das is jez schon das 4te dragonball spiel auf der PS3/XBOX360, und immernoch kein DBGT content. Auch wenn GT soviele...
  5. Mystic

    Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Na ich würd mir das aufjedenfall wieder wünschen dass man Wände hochlaufen kann, wie bei NUNS1. Und was ich auch unbedingt zurck haben will: Wenn man z.B. Rasengan gg. Chidori macht, dass man wieder versuch muss öfters als der andere den Kreis Knopf zu drücken. ^^ Genau das selbe mit den...
  6. Mystic

    Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    naja wirkt doch alles einwenig kantiger. guck dir mal sasukes augen am ende des trailers an, kurz bevor susano auftaucht.
  7. Mystic

    Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kommts mir nur so vor oder is die grafik einwenig schlechter als bei den vorgängern? o_O aufjedenfall ganz interessant das game, aber will erstmal mehr trailer und informationen sehen. ^^ momentan würd ichs mir noch nicht holen.
  8. Mystic

    Die OnPSX PlayStation 2 TOP 100 - Diskussion [Eröffnungspost lesen!]

    GTA San andreas und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ^^
  9. Mystic

    Escalation Map Pack

    shit -_- also is da kein UK Code dabei? (BLES-01031)
  10. Mystic

    Escalation Map Pack

    jungs, ich hab da mal ne frage für die die escalation schon geladen haben. wenn ich mir das Map pack im deutschen Store lade, bekomm ich dann (wie bei MW2 damals) ne Auswahl an BLES codes, für die ich die Maps runterladen will, oder nur den deutschen Code?
  11. Mystic

    No More Heroes

    hat schon jemand das spiel gekauft? ich kann nicht glauben dass das spiel tatsächlich ungeschnitten sein soll :/
  12. Mystic

    Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

    liegt daran dass ich nur das booklet und die Disk habe :(
  13. Mystic

    Ja klar, ich schreib heute Abend mal was ich persönlich von dem Spiel halte. Habs eben erst...

    Ja klar, ich schreib heute Abend mal was ich persönlich von dem Spiel halte. Habs eben erst bekommen, und werd später mal einwenig spielen. :)
  14. Mystic

    Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

    haha :D naja wollt eig nur mal son nettes troll-bild posten, wie es ja so viele andere leute tun, die ihre spiele einwenig früher als andere bekommen :ugly: man sollte meinen post auch nicht allzu ernst nehmen.
  15. Mystic

    Zeigt her eure Playercard

    :ugly:
  16. Mystic

    LoveMaps / HateMaps

    Lieblingsmaps: Noobtown :ugly: , Array, Grid, Hassmaps: Hanoi, Cracked und VORALLEM FIRING RANGE !!! Die absolute megahass-map bei SUZ -__-"
  17. Mystic

    Zeigt her eure Playercard

    me gusto mucho :)
  18. Mystic

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    hahaha wtf ich hab für die 999k stormpunkte ne woche oder so gebraucht, und alles nur durch den Storymode :) spiel einfach mal anständig, dann bekommst auch mehr Punkte.
Top