Search results

  1. bernd83

    suche Twin Sat Receiver

    hi bin zurzeit auf der suche nach einen twin sat receiver , würde so um die 300-400 euro ausgeben ! einer ist mir schon ins auge gefallen: Humax icord mini 500gb black...
  2. bernd83

    PS3(Fat Lady) lüfter geht beim zocken an

    hi bei meiner ps3 geht beim zocken der lüfter an (sehr lautes geräusch) seid gestern; gestern hats 5 min gedauert und eben ne gefühlte halbe stunde !!! das hatte ich noch nie ,liegts am wetter, da wo sie steht steht sie schon seid november 2008!!!!! könnt ihr mir da helfen bzw verraten wo der...
  3. bernd83

    Predator Remake

    im july kommt das remake in die kinos mit adrian brody als haupdarsteller [ find ich nicht so berauschend] bin mal gespannt obs an die vorgänger anküpfen kann http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/neustart-robert-rodriguez-plant-predators,3665208,ApplicationArticle.html
  4. bernd83

    Der älteste Onpsx User

    moin, mich würde es mal interesieren wer der älteste onpsxler ist und wie alt ihr alle im durchschnitt seid
  5. bernd83

    Bodycount (Black 2)

    Die Entwicklung wurde offiziell bestätigt, Black 2 wird kommen. Über die mögliche Plattform hüllt sich aber noch der Mantel des Schweigens. Der Erfolg, den der Vorgänger auf der PS2 einheimsen konnte, lässt einen PlayStation 3-Release am wahrscheinlichsten erscheinen
  6. bernd83

    Oscar für Heath Ledger

    wollte mal eure meinung dazu wissen das ein nicht lebender mesch einen Oscar zugeteilt bekommt und was das in der situation noch bringen soll !!!!!!!! und an wenn geht der eigentlich , an die hinterbliebenen ??????
  7. bernd83

    Fifa 09

    Moin soll euch mal ne frage stellen von meinen kleinen fast schwager !!!! er schiesst im spiel an den pfosten und dann aktiviert sich das pause menü jedesmal von alleine :shock: !!!!!!!!!! frage: ist das ein allgemeiner spiel fehler der bei allen fifa 09 spielen für die 2 aufgetreten ist oder...
  8. bernd83

    Fifa 09

    Mal gespannt was sich alles ändert tut beim neuen ableger von EA Release Datum wahrscheinlich Herbst 2008 (wie immer) Hoffe das es diesmal sich noch mehr von PES abhebt wie sonnst , insoweit Konami keine Bundesliga Lizenz erwirbt ! wenn das der fall sein wird wäre es doch mal ne überlegung wert
  9. bernd83

    The Greatest ???

    Wer war für euch der Beste Boxer aller Zeiten...Ali,Tyson,Jones jr.,Marchiano... !!! Für mich einer der besten war Roy Jones jr. von seiner art her zu Boxen , auch wenns sehr Provokant war !
  10. bernd83

    fifa 08-online

    Hi habe seid 3 tagen fifa 08 für die ps3 , habe probleme beim online spielen . habe mir die neueste team aktualiesierung runter geladen und kann nicht online spielen komme bei sch.sp.oh.rank. nur bis zur team wahl und wiess ich nicht weider !!!!! könnt ihr mir helfen
  11. bernd83

    Fifa 08 vs. PES 2008

    meiner meinung nach hat der kick von ea konamis gekicke ein geholt ! schon die obtik vom menü bei fifa 08 ist extra klasse und das mini spiel beim laden lassen Pes 2008 einfach nur alt aussehen , aber auch was das spielen angeht ist fifa 08 einen tick realer als PES 2008 Was meint ihr???????
Top