Search results

  1. KING_DJ

    PS4 Firmware-Updates

  2. KING_DJ

    PlayStation 5

    Warzone soll im Dezember nachgeschoben werden, also wird dann mit Sicherheit zwangsinstalliert. Sofern die 133 Gb zu Release stimmen (ohne Warzone-Modus), kann man dann wohl doch mit 200 GB Ende dieses Jahres rechnen.
  3. KING_DJ

    PS4 Spielzeit-Thread

    Habe aktuell 7,884 Stunden, leider sind 6 CoD-Ableger ganz oben, aber vermutlich besser als Fifa. ~troll~ 1627.68h Call of Duty: Ghosts 1222.05h Call of Duty: Infinite Warfare 1160.51h Call of Duty: Black Ops 3 771.26h Call of Duty: Black Ops 4 570.41h Call of Duty...
  4. KING_DJ

    PlayStation 5

    Vor kurzem ist ein Ableger erschienen, hieß anfangs "Formula Fusion", jetzt jedoch "Pacer":
  5. KING_DJ

    PlayStation Plus

    Für welchen Zeitraum gilt das Angebot? Da der Zugriff wohl nur über registrierte PS5-Hardware erfolgen kann, wird das im November sehr knapp, sofern man nicht DayOne mit dabei ist und die Collection zusätzlich zu den November-Spielen angeboten wird.
  6. KING_DJ

    PS4 Spiele mit kostenlosem PS5 Upgrade

    RIDE 4 (Link) Upgrade ist nur für eine gewisse Zeit frei erhältlich, danach kostenpflichtig.
  7. KING_DJ

    Das Launch Lineup der PlayStation 5

    Rainbow Six Siege (PS4-Upgrade) - zum Launch, kostenlos, 120 FPS, 4K, Progression-Transfer (PS4/PS5) Auflistungen aller PS4-Upgrades inklusive Cross-Gen-Spielen, die mehr bieten als nur im Kompatibilitäts-Modus zu laufen, wäre auch nützlich. Das neue Ride 4 soll Anfang 2021 ein Upgrade...
  8. KING_DJ

    PlayStation 5

    Ja, meine Logitech-Anlage, die ich mit PS3, PS4 und Pro gefahren bin, wird jetzt nicht mehr direkt zugespielt werden können, danke Sony. Mein "Full HD"-Plasma müsste jetzt auch mal Platz machen. Wird teuer dieses Jahr.
  9. KING_DJ

    PlayStation 5

    Wie löst ihr das Audio-Problem? Die haben sich den optischen Ausgang gespart, zweiten Hdmi Output gibts auch nicht, nervt mich grad ein wenig, dass ich wohl auch noch eine neue Anlage brauche oder ein weiteres Zwischengerät...
  10. KING_DJ

    PlayStation 5

    Saturn wird zum Release gesicherte Kontigente zur Verfügung stellen ohne Vorbestellung, laut Abteilungsleiter deutlich höhere Einheiten im Vergleich zur PS4 damals. Verkaufsstand soll diesmal im Erdgeschoss aufgebaut werden, in der Nähe vom Eingang. Gesamtes Personal muss anwesend sein. Wollen...
  11. KING_DJ

    Grand Theft Auto V

    Ich habe heute beim Einloggen 2.100.000 erhalten, eine Art Wiederkehr-Bonus, leider zu schnell weggeklickt. Bin nur von der 1 Mio ausgegangen, die sie jetzt monatlich als Karotte hinwerfen. @shorty666 GTA5-Online gibt es für alle kostenlos zum Start der PS5. (PS Plus Vorraussetzung). Den...
  12. KING_DJ

    PlayStation 5

    Ja, das haben hier nur Wenige so empfunden. :D Was mir bisher noch nicht so klar wird, ist diese peinliche GTA-Nummer ohne PS5-Gameplay. Man rechnet mit einem GTA 6 Teaser oder Remakes von Vice City bzw. San Andreas, oder wenigstens einem Remaster von GTA IV, aber nein - ein Schlag in die...
  13. KING_DJ

    Call of Duty Black Ops 4

    War mir klar, dass da gleich wieder was sinnbefreites kommt und sich die Hohlheit in neuem Gewand zu etablieren versucht, parallel die Masche und Dreistigkeiten von Activision noch zu verteidigen. Ich wusste sofort, dass man mir hier mit BO3 anspringt. :D Nur für dich Killik:: Ich habe jeden...
  14. KING_DJ

    Call of Duty Black Ops 4

    1A Video. :D Perfekt die Hohlheit der MP-Bananen resümiert. Die Entwicklung einer Kampagne wie sie bpsw. IW abgeliefert hat verschlingt den Löwenanteil der Entwicklungszeit und ist der aufwendigste Part bei den CoD-Ablegern. Wenn man das streicht muss ja auch eine Kompensation vorgestellt...
  15. KING_DJ

    PSN-Store ***Allgemein***

    Nein, waren diesmal keine Schnäppchen sondern andere Umstände die dazu führten, dass ich 3 Karten bekommen habe. Jedes Mal wenn ich aufladen möchte sind es eig. max 2x 50, da mir mehr bereits nicht erlaubt wird. 100/150€ als Vorrat an Guthaben sehe ich nicht so problematisch, gibt ja einige...
  16. KING_DJ

    PSN-Store ***Allgemein***

    Die könnten ruhig mal die 150€-Sperre aufheben oder wenigstens erhöhen, hab jetzt wieder das Problem, dass ich warten muss oder zwangsweise etwas kaufe um Platz zu schaffen. Man muss doch sowieso volljährig sein um sich anzumelden, wieso bis heute diese Kindersperre...
  17. KING_DJ

    E3 2018

    Mir reicht schon Splinter Cell, hoffentlich vermasselt Ubi das nicht, dann bin ich schon happy. Von Sony erwarte ich noch Crash Team Racing und einen WipEout Nachfolger. :cry:
  18. KING_DJ

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Gran Turismo Sport Für mich eines der Vorzeige-Spiele für die aktuelle Gen, hier hat Qualität noch eine Bedeutung, kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren. GTS wurde regelmäßig mit Updates versorgt und hat jetzt neben der normalen Karriere auch noch die GT League mit über 100 Rennen...
Top