Search results

  1. Foaster

    An alle die auf meinem Webspace ihre Bilder liegen haben!

    Bitte bitte mit Sahne oben drauf haut sie auf imageshack.us oder ähnliches... Da ich jetzt auch meine Klassenhomepage hosten werde wird es sonst iwann mit Traffic knapp... Die Bilder fliegen in einer Woche runter, wer seine Sachen bis dahin nicht gesichert hat muss sich halt bei mir melden...
  2. Foaster

    NAZI FLASHMOB! Geplant in ganz Deutschland

    http://www.17august.info/ Oh Mein Gott! Das gilt es irgendwie zu verhindern... Wer zu faul ist alles durchzulesen: Am 17 August, dem 22. Todestag von Rudolf Heß ist ein Deutschland weiter Nazi-Flashmob geplant! Die Liste der beteiligten Städte und der entsprechenden Plätze ist am Ende der...
  3. Foaster

    Das Kinojahr 2009 - ein Ausblick

    The 49 Films that will define 2009 Ziemlich viele sehr interessante Filme kommen auf uns zu... Vom neuen Fincher/Pitt bis zum zweiten Transformers ist für ziemlich jeden was dabei. Meine Favoriten 2009 so far: The Curious Case Of Benjamin Button (Regie: David Fincher; Starring: Brad Pitt) The...
  4. Foaster

    [LBP] Avatar Foto Verzerrung

    Hallo Gemeinde, Hab ein kleines "Problem" bei LBP, um genau zu sein beim Avatar. Wenn ich dafür ein Bild nehme, dass ich ingame geschossen habe (Portrait meines Sackboys), dann ist das ja in 16:9 geschossen, aber der Avatar ist in 1:1 oder so. Dementsprechend wird das Bild mächtig gestaucht und...
  5. Foaster

    Arcade - Automaten und so...

    Gibts hier ausser mir und toryu noch andere verrückte, die sich einen Automaten anschaffen wollen/würden? Ich fänd es unheimlich geil einen richtigen Automaten zu haben mit diversen Boards... Ist im Endeffekt gar nicht soooo teuer wie manch einer denken würde.. Kriegt man im Endeffekt schon ab...
  6. Foaster

    Most overrated Movies

    Wie der Titel vermuten lässt soll es in diesem Fred um die Filme gehen, die eurer Meinung nach am meisten überbewertet werden. Da es da IMHO seeeeehr viele gibt fang ich einfach mal mit zwei kleinen Beispielen an. Ich würde aber darum bitten nicht einfach nur den Film zu nennen sondern auch zu...
  7. Foaster

    Ryu ga Gotoku: Like A Dragon (Yakuza Verfilmung)

    Halleluja! Meine Gebete wurden erhöhrt! DER Yakuza-Film Regiesseur Takashi Miike hat DAS Yakuza-Spiel Ryu ga gotoku verfilmt! Story: Former Yakuza underling Kiryu Kazuma (Kitamura Kazuki), who has recently been released from prison after a lengthy incarceration, and is trying to piece his life...
  8. Foaster

    Kinder und Gewalt in Medien (ein kleiner Denkanstoss)

    Mir ist gestern was erstaunliches aufgefallen: Ich war bei nem Freund dessen kleiner Bruder bei ihm in der Wohnung war und Bud Spencer/Terence Hill gesehen hat. In diesem Film kamen diverse Male Sachen wie eine verbrannte Leiche, Tod etc. vor... Ich habe den Film als Kind gesehen, aber hab das...
Top