Search results

  1. AKstylez

    Horizon II: Forbidden West

    Ist der DLC eigentlich standalone und wenn nicht, kann man es mit der PS+ Version spielen?
  2. AKstylez

    Need for Speed Unbound (Criterion)

    Wie ist die KI inzwischen eigentlich? Hatte gelesen, dass sie oft unfair sein soll.
  3. AKstylez

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #76 God of War Ragnarök
  4. AKstylez

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Das Spiel lebt nur von seinem Humor. Spielerisch eher mittelmäßig. Es ist halt ideal für den GP zum Ausprobieren.
  5. AKstylez

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    A plague Tale Requiem Spielerisch besser als der erste Teil. Ab der 2. Hälfte zieht die story an. Von den Emotionen her eine ordentliche Achterbahnfahrt.
  6. AKstylez

    Resident Evil Village

    Ich glaube sein Gesicht wurde immer geschickt versteckt, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
  7. AKstylez

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Jepp. Der CEO meinte auch, dass die das Marketing umstellen wollen. Ist auch bitter nötig, nach dem man bei CP2077 so einen Hype aufbaute, dass es gar nicht möglich war, dem gerecht zu werden. Dann kam auch noch der katastrophale Launch. Um das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen wird CDPR in...
  8. AKstylez

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ich habe heute die Story beendet und auch 3 von möglichen 4 Enden gespielt. Ich fand den Einstieg bei dem Spiel schwierig, doch mit der Zeit wurde es besser. Auch die Story nimmt mit der Zeit an Fahrt auf. Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen. Bis auf eine paar kleinere Bugs auch inzwischen...
  9. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Lol
  10. AKstylez

    Battlefield 2042

    Die werden das Spiel fertig patchen und glatt bügeln. Dann kommen die Fans zurück aber EA wird das Spiel fallen lassen und zum nächsten FAIL-Projekt weiter ziehen. Das selbe haben die auch mit Battlefront 2 gemacht.
  11. AKstylez

    COVID-19 (Coronavirus)

    Ich bin Nierentransplantiert, nehme also Immunsuppressiva. Bis auf Einkaufen, traue ich mich inzwischen fast nirgendswo mehr hin. Selbst wenn man mal in einem Restaurant was essen möchte, war die Gefahr wohl noch nie so hoch sich anzustecken, wie zur Zeit.
  12. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Achso. Ich dachte man muss die alleine im Sport-Modus fahren. Das 8 Runden Rennen auf der Le Mans Strecke scheint attraktiv zu sein. Wenn man fehlerfrei fährt bekommt man in knapp 30 Minuten 825.000 Credits. Und natürlich Nordschleife Streckenerfahrung auf Gold :ugly:
  13. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Die 13.000km Trophy scheint verbuggt zu sein. Die habe ich bei 7.000km bekommen und auch nicht im Sportmodus sondern allgemein die Distanz über alle Modi. Jetzt fehlt noch die 3 Le Mans Autos Trophy.
  14. AKstylez

    Gran Turismo 7

    lol ich wusste gar nicht, dass die Einladungen sogar ablaufen können. Man muss also schnell die Credits irgendwie farmen. Wer denkt sich sowas aus? :LOL:
  15. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Platin nach 3,5 Stunden. Respekt :D
  16. AKstylez

    Gran Turismo 7

    80€ Vollpreisspiel+heftiger Grind+MT+always on Das hat sich nicht mal Ubisoft getraut.
  17. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Dann warten wir halt auf GT8....
  18. AKstylez

    Gran Turismo 7

    Eher ein 4Sterne Roulette, der auf 5k gelockt ist.
  19. AKstylez

    PlayStation 5

    Sehe ich genauso. Die Arbeit für diesen SOP hätte man sich sparen können. ^^
  20. AKstylez

    PlayStation 5

    Tatsächlich? Welchen Sinn soll das denn haben? Meine PS5 liegt horizontal. Das ist bei mir ziemlich unpraktisch.
Top