Search results

  1. Karud

    Kaufberatung Beamer

    Hi Leute, meine Ini an der Uni ist dank eines ausscheidenden Professors zu etwas Geld gekommen (ganz großes Kino, weil wir keine Förderung erhalten außer den Räumlichkeiten) und wir suchen jetzt nach unserem ersten eigenen Beamer. Das ist ganz praktisch, weil wir dann nicht mehr in den...
  2. Karud

    So...sie haben jetzt MegaUpload abgeschaltet

    Shit just got real. Laut einer AP-Nachricht wurde MegaUpload heute vom FBI abgeschaltet und Betreiber und Mitarbeiter verhaftet. Ich hoffe keiner von euch hatte da einen Jahresaccount gekauft.
  3. Karud

    Apple Media Event 20. Oktober! Lion Sommer 2011; Mac App Store in 90d; MBA in 11"!!!

    Apple Media Event 20. Oktober! Lion Sommer 2011; Mac App Store in 90d; MBA in 11"!!! via. BENM.at Das wäre eine ziemlich kurze Lebensdauer für kommende Betriebssysteme.
  4. Karud

    To-Do-Liste/ Get-Things-Done für Mac, iPhone und iPad gesucht.

    Hi, ich suche wie im Titel bemerkt eine echt gute To-Do-Liste für das iPhone, das iPad und den Mac. Wichtig ist (eigentlich ohne Frage) das man es unter allen Geräten ohne Probleme synchronisieren kann. Things bitte erst einmal nicht vorschlagen, weil es einfach nur sackteuer ist und die...
  5. Karud

    Apple ohne Jobs?! Wo landet die Firma dann?

    Gestern hat der Spiegel seine neue Ausgabe veröffentlicht. In der normalen Printform (wie ich es konsumiert habe), aber auch als e-Paper und in seiner iPhone App Form (später sicherlich auch iPad). Dabei geht es darum, warum Apple in der Lage ist die Welt mit ihren Produkten zu fazinieren und...
  6. Karud

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    Da ich mittlerweile glaube das es hier im Forum auch ein paar Biker gibt wollte ich einfach mal den Thread erstellen um sich auszutauschen, vielleicht wohnt man ja sogar in der selben Ecke und kann gegebenenfalls miteinander eine Runde drehen. Weiteres ist das jetzt der Sommer langsam wieder...
  7. Karud

    Was sind eure Spiele des Jahres 2009 gewesen??

    Eure Spiele des Jahres 2009! Hi Spieler! Mich interessiert was euer Spiel des Jahres 2009 geworden ist. Zu diesem Zeitpunkt wird es ja keine weiteren Veröffentlichungen geben, die man beurteilen muss. Ein paar „Regeln“ vorweg: • Ihr könnt nur Spiele bewerten die 2009 erstmalig erschienen sind...
  8. Karud

    [Uncharted 2] WER hat Uncharted WO bekommen? Und WER hat es WO NICHT bekommen?

    Da es im Originalthread ja verboten wurde darüber zu reden, habe ich mal eben den hier erstellt. Denn Frage wird vermutlich öfters aufkommen, jedenfalls bis zum 16. Oktober. Danach kann man das Thema ja schließen. Ganz offensichtlich haben einige Läden (vermutlich eher kleinere) das Spiel schon...
  9. Karud

    [GTA4] US-Version im europäischen Onlinemodus?

    US-Version im europäischen Onlinemodus? Huhu, kurze Frage, ich bin zur Zeit in den USA und möchte mir hier die Collectors Edition für 90$ holen, was beim jetzigen Kurs ja extrem günstig ist, im Gegensatz zu Deutschland. Ich weiß auch das die Spiele keinen Ländercode haben, aber ich frage mich...
Top