Search results

  1. ThE LAsT GuY

    Nintendo Switch

    Xenoblade 1 würde ich überspringen. Ich hab das letztes Jahr gespielt und spielerisch ist es sehr veraltet, aber vlt wars das auch schon zum Release 2012. Man macht in den Kämpfen immer das gleiche wenn man einmal verstanden hat wie man Damage raushaut. Die Story und Charaktere sind aber schon...
  2. ThE LAsT GuY

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ich bin grad etwas entsetzt wie schlecht die Ps5 Version läuft. Ich hatte nur gesehen dass es dauerhaft mit 59 fps läuft aber ich nahm irgendwie an dass es konstant so bleibt und nicht ständig stottert. Ob sich daran noch was ändert wenn Erdtree erscheint? Ich werd mir dann mal die Ps4 Version...
  3. ThE LAsT GuY

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Alan Wake 2 Kurzes Fazit: Insgesamt nicht so gut wie überall angepriesen. Aber immer noch gut. Ich vergebe 8 von 10 für den Spielspaß. Zum Positiven: Sehr gute Grafik, sehr gute Immersion. Abgefahrene Story. Kreative Ausrichtung. Gutes Ende, was das Mysterium gut auflöst. Zum Negativen: Vorweg...
  4. ThE LAsT GuY

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Hifi Rush ist der beste exklusiv Titel von Xbox in dieser Gen, aber das muss wirklich mehr Gamern zugänglich gemacht werden (y)
  5. ThE LAsT GuY

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Und das in der Generation, in der ich mir erstmals eine Xbox gegönnt habe und langjährige freunde zu mir meinten: "Ich hätte nie gedacht, dass du mal ein Xboxler wirst" und es mir ein Jahr später nachgemacht haben. Während meine Ps5 diese Gen öfter verliehen war sowie jetzt gerade auch. Na dann...
  6. ThE LAsT GuY

    Shadow of the Tomb Raider

    Also ich habe es vor zwei Tagen beendet und wollte abschließend meine Gedanken ausformulieren. 16 Stunden Spielzeit wurden es bei 70 % Komplementierung. 16 Stunden sind immer noch ansehnlich, aber es kam mir kürzer vor. Ich hatte am Anfang genauso die Motivation alles zu erkunden. Und ich...
  7. ThE LAsT GuY

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Cyberpunk 2077 Im dritten Anlauf schließlich durchgezogen 24 h Spielzeit. Spielspaß Wertung 6/10. Denn schlechtes Gamedesign lässt sich nicht rauspatchen. Ich hab nicht den vollen Überblick, was alles nachträglich gemacht wurde, aber es fühlt sich trotzdem nicht ganz rund an. Wenn eine...
  8. ThE LAsT GuY

    Fernseher Kaufberatung

    Warum sieht das konventionelle jedes mal neben dem neuen Modell wie billo SD Qualität aus XD
  9. ThE LAsT GuY

    Tomb Raider

    Bislang, also nach 2.5 h, find ich das writing beim dritten am besten. Kommt am ehesten an uncharted heran. Der zweite war auch schon ne steigerung gegenüber teil eins.
  10. ThE LAsT GuY

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Die Zeit wird zeigen ob er mit den Patriots auch recht behält und ganz zu schweigen mit den Snatchers :ugly: Durchgezockt hab ich Alan Wake American Nightmare & The Evil Within 2. Ich machs kurz AW > EW. Nichts desto trotz ist EW2 ein gutes Spiel und deutliche Steigerung gegenüber Teil 1, was...
  11. ThE LAsT GuY

    Tomb Raider

    Ich hab gestern Shadow of the Tomb Raider angefangen und als Veteran natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich war noch in der Tutorial Gegend und hab beim springen ein QTE verpasst und in den Abgrund gestürzt. Ich dachte ich kann den Sprung direkt nochmal probieren aber ne nicht auf...
  12. ThE LAsT GuY

    Zuletzt gesehn Topic...

    Schade, schade, Schokolade :ugly:
  13. ThE LAsT GuY

    Zuletzt gesehn Topic...

    Bist du auf dem Laufenden bei Detektiv Conan? ~notbad~ Ließt du den Manga? Gibt es wieder ne fan-übersetzte seite?
  14. ThE LAsT GuY

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Das haben die für den kontrast eingebaut. Das holt einen wieder auf den boden runter, damit man sich hinterher wieder auf das netzschwingen freuen kann :D
  15. ThE LAsT GuY

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    ist ja nur die angabe mindestens 12 Monate. DQ11 und Octopath waren aber deutlich länger drin, aber Third spielen rechne ich mir immer aus ob es sich noch lohnt es anzufangen wenn die mindestdauer bald überschritten wird
  16. ThE LAsT GuY

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Ich hatte den Release termin gar nicht auf dem Kalender 😁 Der Hype Barometer ist spontan hoch gesprungen aber ich hab meine konsole grad verliehen. Daher viel Spaß an alle :okay:
  17. ThE LAsT GuY

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Zu beidem Ja. Diese Farben sind doch Originale. War mir nicht mehr sicher, wo ich das gesehen hatte. Es erscheint am 3.11. und vorbestellbar ab 4.10. Ich bin mit dem weißen nach wie vor zufrieden und brauche eigentlich kein neues. Habe nur wegen dem Sale und Gutscheinen bei Otto bestellt...
  18. ThE LAsT GuY

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Ich hab mir einen schwarzen bestellt und muss festhalten dass ich im ersten Moment sehr unterwältigt bin. Falls die Gerüchte um die neuen Farben stimmen wird es bei der ersten gelegenheit gegen eines der neuen vermutlich cobalt blau ausgetauscht.
  19. ThE LAsT GuY

    Starfield

    Find ich ein guter Beitrag von Kuro. Informativ und witzig. Damals bei Gameone ging es noch nur um die Witze und weniger um die eigentliche Rezension. ^^ Jetzt ist der Informations-Auftrag wichtiger geworden. Das mit der fehlenden spürbaren Vision entspricht so ziemlich auch meinem Eindruck...
  20. ThE LAsT GuY

    Nintendo Switch

    Ich finde F-Zero eignet sich ideal für das 99 Prinzip. Hat mich direkt angesprochen. Das Dumme ist jetzt bräuchte ich wieder ne Online Mitgliedschaft dafür :::p
Top