Search results

  1. enoZz.

    First Person Tetris - Flashgame

    Hey Leute Ich hab ein lustiges Online Game im anderen Forum gefunden. Retro Reloaded !! :D8)
  2. enoZz.

    [OPX] MW2-Trainingszeiten (Squad-HeiligesHerz)

    Hallo liebe member des OPX-Clans, hier könnt ihr über eure trainingszeiten abstimmen und euch zum gemeinsamen zocken verabreden! ich wüche euch viel spaß dabei! (die umfrage bezieht sich erstmal auf einen offiziellen trainingstag! es können weitere folgen, jedoch sollten wir uns erstmal für...
  3. enoZz.

    [OPX] MW2-Trainingszeiten (Squad-Vendetta)

    Hallo liebe member des OPX-Clans, hier könnt ihr über eure trainingszeiten abstimmen und euch zum gemeinsamen zocken verabreden! ich wüche euch viel spaß dabei! (die umfrage bezieht sich erstmal auf einen offiziellen trainingstag! es können weitere folgen, jedoch sollten wir uns erstmal für...
  4. enoZz.

    [OPX] Modern Warfare 2 Clan

    Manche geben erst Frieden, wenn wir ihnen den Krieg erklärt haben. Zitat: Ernst Ferstl Im Spoiler befindet sich die Liste der aktiven Member!
  5. enoZz.

    Die Wahl zum MW2-Squadleader

    Hallo liebe Member des OPX Clans, hier könnt ihr euren beiden Squadleader für den MW2 Clan wählen und auch über das Ergebniss diskutieren ! Die ersten beiden Kandidaten, die die meisten Stimmen haben, werden MW2-Squadleader! Jeder hat 2 stimmen die er vergäben darf!!! ( Wichtig: Es dürfen NUR...
  6. enoZz.

    Kaufberatung für eine kabellose PS3 Tastatur

    hallo leute, ich bin es echt leid mit meinem pad an der PS3 zu tippen! ich hoffe ihr könnt mir ein paar kabellose tastaturer für die PS3 empfehlen. die tastatur sollte nicht al zu groß sein und im besten fall mit einem akku ausgestattet sein. da die optik für mich ebenfalls sehr wichtig ist...
  7. enoZz.

    [Killzone 2] Hat Killzone 2 eure Erwartungen erfühlt ?

    Konnte das spiel euren hype gerecht werden? also bei mir persönlich hat das spiel alle erwartungen überboten ! hab jetzt nicht mal den SP absolviert bin aber jetzt schon sprachlos der eigentliche kaufgrund von Killzone war aber der onlinemodus der ja momentan noch nicht verfügbar ist die...
  8. enoZz.

    [Killzone 2] [OPX] Killzone 2 Clan/Onlinetreff

    Hallo liebe Member von OnPSX.net, mir ist zwar bewusst, dass das Spiel selber in ca. 1 Monat auf den Markt erscheint, aber ich wollte im Vorfeld einen Thread eröffnen der die Möglichkeit bietet sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Über die Member die das spiel sich kaufen werden und wer...
  9. enoZz.

    ps3 betrieb

    hallo leute ich habe eine kleine dennoch für mich eine wichtige frage. und zwar wie lange kann bzw. darf ich meine konsole am stück laufen lassen? ?(
  10. enoZz.

    Metal Gear Online - Open Beta

    hallo leute , ich bin ein riesen fan der Metal Gear Solid reihe, deswegen würde ich auch gern wie viele andere user hier an der open beta zu MGO teil nehmen!!! soweit ich weiß kann man sich bereits dafür anmelden aba wo ?( ich glaub ich brauch dafür einen JAP account oda sowas KP würde mich...
Top