Search results

  1. Swordy

    X-Box 360 Gamertags

    Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich mal einen. Postet hier eure Gamertags, ich mach mal den Anfang und versuche hin und wieder den Beitrag upzudaten: Gamertag: YggdrasiI PS: Bitte anpinnen.
  2. Swordy

    Problem bei PS2 mit Optical Kabel an Receiver

    Habe meine PS2 per Optical Cable an meinen Yamaha RX V 361 Receiver angeschlossen. Bei meinem 5.1 System hört man nun aus allen Boxen den Sound ohne Probleme, dennoch werden bei dem Display immer nur die zwei Frontlautsprecher angezeigt, weiß eventuell jemand, waurm dies der Fall ist? Andere...
  3. Swordy

    Valkyrie Profile - Lenneth + Silmeria

    Es interessiert sicher keinen, aber vor einiger Zeit wurde ja Valkyrie Profile - Lenneth als PAL angekündigt. Nun ist die offizielle, europäische Seite online, wo u.a. steht, dass auch Silmeria für die PS2 als PAL erscheint. Wer also sehr nette Sidescroller Rollenspiele mit nordisch mytholgisch...
  4. Swordy

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Für mich als RPGler definitiv eines der interessantesten Games der TGS. Bereits ältere Spiele von Level 5 wie Dark Cloud oder Dragon Quest VIII haben mir sehr gut gefallen, hoffe, dass man sich dieses mal wieder auf ein gutes Game freuen darf, zumindest wird mein PS3 Kauf immer wahrscheinlicher...
  5. Swordy

    Tales of Legendia/of the abyss

    Wer wird sich im Februar die US Version von Tales of Legendia importieren bzw. gibt es außer mir hier noch Leute die sich für diese Titel interessieren? Hab euch auch mal das Intro von Tales of the abyss upgeloadet, wäre nett wenn mir jemand ein Link oder Download für das ToL Intro geben könnte...
  6. Swordy

    @Chrizel

    Alles Gute zum Geburtstag :laola: :drink: :drink: :drink: :laola:
  7. Swordy

    Jak 3

    Wer hat das Game und kann mir ein wenig davon berichten? Also ich habe den zweiten Teil und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wie siehts mit dem dritten aus? Spielt er sich besser und ist der Schwierigkeitsgrad auch angemessen?
  8. Swordy

    Multiplayergames

    Da ich auf der PS2 im Großen und Ganzen noch keine Multiplayerspiele besitze, möchte ich mal wissen welche ihr mir empfehlen könnt. Welches Beat em up ist z.B. eurer Meinung am Besten?
  9. Swordy

    FFVII

    Ich schaff den letzten Typ bei diesem Turm in Wutai einfach nicht. Bin momentan lvl35, ist das vllt noch zu früh um gegen godo zu kämpfen? An sich hab ich anfangs keine Probleme, jedoch fängt der irgendwann an jedesmal nach dem man ihm 1k hp abzieht sich zu heilen. Kann man den Vorgang durch ein...
  10. Swordy

    Game Songs Rate Thread

    Einer postet eine (am besten Midi-Datei) Game-Musik Datei und der andere muss dann erraten, aus welchem Spiel sie stammt. Es können auch remixe aus verschiedenen Spielen sein! Die Midis können aus verschiedenen Konsolenpielen kommen, also auch Nes, SNES etc Dann fang ich mal an: Klick Klickt...
  11. Swordy

    Xenosaga?

    Was meint ihr, lohnt es sich das Game für die PS2 zu importieren? Und wie kann man eigentlich mit der Pal-PS2 japanische oder amerikanische Spiele zocken? Hier ist mal ein Review zum Game: http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=xs Wäre aber besser wenns jemand schon mal...
  12. Swordy

    Lol wie geil XD

    Hört euch das an, ist echt heftig XDD http://home.intergga.ch/schlumpf/Sex_mit_Cousine.mp3[/u] :rofl: :auslach:
  13. Swordy

    Was denkt ihr über den Poster über euch ;)

    Ok ich erklنrs kurz. Ihr müsst einfach schreiben,was ihr von dem Poster über euch haltet,in diesem Fall muss der nنchste Poster seine Meinung über mich schreiben :ugly:
  14. Swordy

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    Die meisten kennen wohl sochle Threads von vielen anderen Foren :wink: Jedenfalls bewerten hier die User gegenseitig ihr Avatar und ihre Sig. Deshalb fang ich mal an *gg* Also, wie findet ihr meine? :kafee:
  15. Swordy

    Bewertungen für Avatare und Signatur

  16. Swordy

    Unlimited Saga und .Hack infection

    Hab in letzter Zit einiges über diese Rollenspiele gehört und wollte euch nun fragen wie die Spiele so sind. Welches Game findet ihr besser und um was gehts eigentlich bei ihnen?
  17. Swordy

    Wer seid ihr alles im Final Fantasy Universum

    Jaja, ich weiß bin grad voll auf dem FF-Trip :D Hab einige Links gefunden wo man durch Fragen herausbekommt welche FF-Figuren euch am Meisten ähneln. Die Fragen sind auf englisch. Meine Ergebnisse hab ich auch aufgelistet Hier ist der Link: http://www.utherworld.com/quiz.htm 1.Which Final...
  18. Swordy

    Final Fantasy-Voll daneben XD

    Die Sendung "Genial daneben" kennt wohl jeder. :roll: Zur Gedankenauffrischung: Dort werden 5 Comediens witzige/interessante Fragen gestellt, die sie dann zu beantworten versuchen. Freilich bezieht die Sendung sein Erfolg nicht au der korrekten Beantwortung der Frage - sondern von den...
  19. Swordy

    Final Fantasy X-2

    Na, hat schon einer von euch FFX-2 gekauft :wink: Wie findet ihr es so? Was gibts positives und negatives am Spiel auszusetzten?
  20. Swordy

    Neue Hard- u. Softwarezahlen vom 09.02-15.02.2004 aus Japan

    Die Famitsu hat nun wieder neue Zahlen veröffentlicht. Zunächst die Hardwarezahlen: 1. Game Boy Advance SP 53.816 63.869 2. PlayStation2 52.818 62.943 3. Gamecube 10.568 8.338 4. Game Boy Advance 7.217 9.957 5. Xbox 300 1.131 Wie man sieht, sinken die Verkäufe wieder, der GBSP hat sogar...
Top