Search results

  1. Juli

    Home-Office Ausstattung

    Hi zusammen, ich bin seit mittlerweile fast 2 Jahren (1-2x pro Woche) im Home Office und muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich immernoch nicht um ordentliche Büro Ausstattung gekümmert habe. Das will ich jetzt ändern. Aktuell ist das größte Thema ein ergonomischer Stuhl. Welchen Büro...
  2. Juli

    House of Cards [Netflix / Sky Atlantic HD]

    Handlung: Die Serie spielt in Washington, D.C. Im Zentrum steht Francis „Frank“ Underwood (Kevin Spacey), ein intelligenter, erfahrener und machtbewusster Kongressabgeordneter der Demokratischen Partei. Als Majority Whip der Demokraten ist es seine Aufgabe, die Abgeordneten auf Partei- bzw...
  3. Juli

    Die große E3 "Wette" (ohne Wetteinsatz)

    Alles beginnt mit diesem Video: http://www.gametrailers.com/videos/4b5sgn/e3-2014-e3-2014--final-bets Kyle Bosman und Michael Huber bilden 2 Teams und befragen Ihre Kollegen in der Redaktion zu folgenden Fragen: hier meine Antworten: (Frage 18 kann man wohl auslassen) Wie sehen eure...
  4. Juli

    Sommer 2012 - Haut sie raus:)

    Hey Leute ich such mal wieder für Sommerlieder fürs Auto Egal ob classics oder neu:) http://www.youtube.com/watch?v=8V5aTncnbI0 Los gehts:)
  5. Juli

    Thrive

    Hat jemand von euch schonmal was von Thrive gehört? http://thrivemovement.com/ Ein Kumpel hat mir den Link geschickt. Hab mir die komplette 2 stündige Doku angesehn... Muss man gesehen haben...Bin immernoch geschockt...
  6. Juli

    Es ist Sommer <3 passende Musik gefällig?:)

    Wie ihr ja alle seht is die Sonne heut ziemlich am strahlen:P Darum such ich fürs Auto so viele Sommer-Gute-Laune-Tracks wie nur irgendwie möglich Ich will hier keine Hip-hop hater sehen, keine Rock oder Punk hater, keine Justin Bieber hater:) Jedes Genre ist erlaubt:) Also hau mal raus:)...
  7. Juli

    The green hornet

    Ein weiterer klassischer Comic-Held kehrt im Winter 2011 spektakulär in 3D auf die große Leinwand zurück: The Green Hornet. In der Titelrolle agiert Seth Rogen. Als weitgereister Zeitungsverleger Britt Reid bekämpft er bei Nacht, getarnt als Grüne Hornisse, das Verbrechen. Der Actionfilm basiert...
  8. Juli

    ich sehe...tote Vögel!!

    bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/01/05/voegel-fische-sterben/mysterioes-was-steckt-dahinter.html Erdmagnetismus?? Apokalypse Verbote?? Krankheit?? Was meint ihr?? Irgendwie sehr komisch und beunruhigend das ganze mmn :/
  9. Juli

    nur heute: ds3 für 29,97 euro

    Wenn euere controller hier und da knacksen und quietschen und auch so schon ziemlich ausgelutscht sind solltet ihr heute noch zuschlagen... Amazon.de adventskalender bietet heute den ds3 in rot,blau,silber für 29,97 euro an... Hab mir den blauen bestellt:) Thread kann morgen wieder...
  10. Juli

    zeigt her euere lieblings ausrüstungsbuilds:)

    Also ich spiele seit geatern mit dir rpk mit red dot Semtex+willy pete,ballistic knife Perks: hardline Slight of hand Und ninja:) Muss sagen dass die waffe ordentlich abgeht...:) Die meisten kills hab ich bisher mit der ak74u gemacht;)
  11. Juli

    Virtual DJ

    Hi Leute, möcht mir virtual DJ kaufen. Hab mir die Home version kostenlos von der Homepage runtergeladen. Lohnt sich die Pro Edition?? Wenn ja welche? Bitte mit link posten, gibt so viele verschiedene blick garnix mehr:) LG Juli
  12. Juli

    problem mit internet

    Hallo leute hab n seltsames problem... ich bekomme an meinem lap keinen seitenaufbau mehr hin...internet verbindung hervorragend...mein bruder ist auch über wlan drin bei ihm gehts...bei meiner ps3 bin ich ebenfalls mit wlan drin...geht auch...hab systemwiederherstellung gemacht dann gings...
  13. Juli

    Spiele unter 15 £

    Welche muss man haben, Welche kann man auf der Insel lassen...
  14. Juli

    discos köln

    Hey Leute sind gerade mit Fußballmannschaft in Köln Urlaub machen...habt ihr ne empfehlung wo man da hin kann?;);)
  15. Juli

    Funny Gifs Sammelthread

    Glaube sowas gibts hier nochnet^^ Einfach eure Gifs hier posten :) Ich fang einfach mal an:
  16. Juli

    Spiele/Aufgaben für Junggesellenabschied

    Hey leute, mei Cousin hat kommenden Samstag Junggesellenabschied... Gehen nach München:) Hättet ihr n paar coole Tipps/Aufgaben/Spiele??? Freu mich auf euere Ideen :) Greetz Juli
  17. Juli

    Hilfe Digitalkamera^^

    Hey Leutz, Bin grad im amazon ne Digitalkamera suchen...sollte zwischen 100-150 euro kosten... Könnt ihr mir ne gute empfehlen? bzw. hat jmd von euch vor kurzem eine gekauft und ist zufrieden damit? Oder hat jemand schon länger eine die noch einwandfrei funktioniert? Hab schon einige...
  18. Juli

    Games Com Köln

    Wer begiebt sich auf die - mehr oder weniger - weite Reise? Ich wohn nähe Nürnberg und hab vor mit Kumpels zu gehen! Entweder Fliegen oder mitm Zug...waren letztes Jahr mit dem Auto in Leipzig und war hammer dort:) Wie kommt ihr hin? bzw. geht ihr überhaupt?:cool:
  19. Juli

    Preis = Leistung? --> PSN-Spiele die ihr Geld (nicht) wert sind

    Hey Leutz, Ich hab zwar ne Kreditkarte aber ich hab nochnet wirklich oft im PSN eingekauft und darum wollte ich von euch wissen welche Spiele ihr habt?! welche ihr geld wert waren?! oder welche eher überteuert sind Ich könnte den Text jetzt noch mehr in die länge ziehen aber meine Frage ist...
  20. Juli

    Sommertracks :)

    Hey Leute :) Weils heut so richtig schön draußen war wirds wieder Zeit richtig Geile Sommermusik im Auto zu schürn:P Wollt einfach mal fragen was euere Favoriten sind:) Egal ob 80s, Hip Hop, Rock... Alles erwünscht:) Hauta Rein Greetz:)
Top