Search results

  1. Kai One

    Rechner startet nicht mehr

    Moin, Leute Hab ein doofes Problem. Und zwar kurz gesagt startet ein Rechner hier im Haushalt nicht mehr (nicht meiner). Nach Aussage des Besitzers war vorher nix eigenartiges oder ungewöhnliches unternommen worden, kein Kippschalter beim Betrieb umgelegt oder sonstiges. Jetzt die Beschreibung...
  2. Kai One

    Physik: Phasendifferenz bei Parallelschaltung

    So, da ich nicht sonderlich daraus schlau werde, wie man darauf kommt, poste ich es hier mal in der Hoffnung, dass es einer erklären kann. Und zwar geht es um die Phasendifferenz und wie man die bei einer Parallelschaltung errechnet. Der Schaltplan ist wie folgt (nur in Worten gefasst) ...
  3. Kai One

    Grafikkarte: Kaufberatung

    So, da ich meine Mühle jetzt mit Win7 neu aufgesetzt habe und merke, dass meine Grafikkarte nichtmal Minecraft auf dem System zum Laufen bekommt (auf XP hat sie es lustigerweise geschafft...), habe ich mich mal dazu entschlossen, mich nach neuen GraKas umzusehen. Aaaaaaber: mein Rechner ist etwa...
  4. Kai One

    Photoshop CS5 - "Content Aware" Bildfüllfunktion

    Da ja bald das neue Photoshop CS5 rauskommen soll, sind auch schon ein paar Demonstrationsvideos dazu oonline. Was mich richtig begeistert hat: Die sogenannte Content-Aware (zu deutsch: Inhaltssensitive Reparaturen/Füllung) Funktion! Diese Funktion füllt ganze Bildbereiche aus, ersetzt komplette...
  5. Kai One

    Kettenbriefe im PSN - mal wieder...

    Habt ihr auch alle schon diesen dämlichen Kettenbrief bekommen wo drinsteht: Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das Playstation Network PSN bezahlen sollen. Aber sie geben uns eine letzte Chance, es gratis zu belassen: 100.000...
  6. Kai One

    Problem mit Fallout 3

    Ich brauche mal wieder Hilfe von eurer Seite aus. Und zwar hab ich Fallout für Pc und habs installiert und alles gemacht, hat reibungslos installeirt aber wenn ich dann die fallout3ng.exe starten will, egal ob über den Launcher oder manuell, dann kommt ein schwarzer Screen und ich seh die...
  7. Kai One

    [LBP] Hilfe! LBP speichert nicht mehr

    So als ich vor einer Woche mal wieder LBP gezockt hab und dann mit ein paar aus meiner Liste Presiblöasen gefarmt hab, hab ich dann die PS3 ausgeschaltet, aber natürlich vorher drauf geachtet, dass kein Lämpchen mehr blinkt und dass das Sackboylade/-speichersymbol weg ist. Dann das nächste mal...
  8. Kai One

    Throphiesynchronisierungsfehler " 80022D27 "

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren kann. Sobald ich synchronisieren will, bleibt es bei 79% stehen und es kommt eine Fehlermeldung, ein Fehler sei aufgetreten, der da "80022D27"sei. Kein Plan, woher der auf einmal kommt. Hab meiner PS3 nix böse...
  9. Kai One

    Datenträgerüberprüfung beim Start von Windows?

    Hallo liebe Commmunity, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich ihn anschalte, kommt immer alles ganz normal und dann nachdem das XP-Zeichen mit der blauen Leiste darunter kommt, startet mein PC eine Datenträgerüberprüfung auf "Konsistenz" von D (Backup). Und das kommt bei...
  10. Kai One

    Problem mit Opera

    Ich habe mir ja wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben hatte Opera 9.50 heute gedownloadet. Allerdings gibt es da ein Problem: Nämlich immer wenn ich auf einen Post antworten möchte, egal wo in diesem Forum, kommt da erst immer "Loading Applet..." was ja noch normal ist. Aber dann...
  11. Kai One

    Home Countdown?

    Tut mir leid, dass ich das jetzt hier rein setze, aber ich habe keinen anderen passenden Platz gefunden, wo das sonst hinpassen würde... Zu meiner Frage: Ist dieser Countdown auf dieser einen Seite der Countdown offiziell oder inoffizell ist und ob sie den richtigen Countdown anzeigt Countdown
Top