Search results

  1. Staffi

    Stealth Car Code Verlosung

    Wie der Titel schon sagt verlose ich hier einen Code für den McLaren F1 Stealth. Es gibt jedoch einige Regeln. # 1 Teilnahme berechtigt sind alle die keinen Stealth Model Code des McLaren besitzen. (sprich, die Besitzer der SE) #2 Gewinner ist der 25.Post in diesem Thread. (mehrfach Post sind...
  2. Staffi

    [Uncharted 2] Multiplayer Montage

    Hier hab ich mal ein best of der wirklich guten Videos. wer noch welche findet/kennt einfach hier rein damit :D _Ev9X12GfTI AAB9JQkEkMA nUe36yXMRPI qJKSVXtPfIo
  3. Staffi

    [Red Dead Redemption] strange moments oder einfach nur zum schießen

    Ich dachte mir um den allg. Thread nicht so vollzustopfen, könnt ihr hier eure lustigen aber auch seltsamen Momente posten. Ich war gestern an einem Flußufer und mein Pferd auf der Klippe oberhalb. Da ich es nicht sah und auch nicht wußte wo es war hab ich mal danach gepfiffen. Was macht...
  4. Staffi

    Hilfe bei Windows PE für XP Installation

    Ich hab folgendes Problem. Hab auf einem USBStick ein WinPE mit PEBuilder gepackt die SATA Driver sind auch drauf. Nur wenn der Laptop bootet kann ich zwar den USBStick anwählen, aber dann ist es aus. Der Courser blinkt nur, es tut sich aber nichts. Am Stick selber ist auch keine Aktivität zu...
  5. Staffi

    Borderlands Coop

    Suchen noch 1/2 Coop Partner für Samstagabend ab ca 23 Uhr zum the Underdome Arenakampf. super wäre es wenn einer von euch Lvl 20-25 hat und der Hosten könntet damit die Spieler mit niedrigen Lvl auch eine Möglichkeit haben die Gegner zu killen. entweder im PSN melden oder hier rein :D
  6. Staffi

    SensMe

    Hab mir das Programm auf die PSP Go geladen und bin voll begeistert, aber irgendwie erkennt er nicht meine neuen mp3s. Kennt sich da einer aus was ich machen muß damit SensMe die neuen Lieder den Kategorien zuweißt ? Was sind eure Erfahrungen mit dem Progi ?
  7. Staffi

    CMR Dirt2 Online Trophies

    Wer hat Lust und Laune zusammen die Online Trophies zu machen bzw gemeinsam Rennen zu fahren? Also hier rein mit euch! :D meine PSN-ID steht eh in meinem Profil! also dann
Top