Search results

  1. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Also ich finde die Brille super und auch nicht zu teuer. Aber es fehlt defenitiv an Spielen.
  2. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Vielleicht kann jemand helfen, also wenn man die VR2 auf hat und im Menü der Ps5 ist, wird der TV komplett schwarz. Erst wenn man das Spiel startet, hat man wieder ein Bild auf dem TV. Kann man das ändern, also das man das Bild am TV immer hat?
  3. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Falls es wen interessiert, habe meine Vr am 21.2 bestellt, wurde gestern verschickt und ist jetzt in Zustellung und soll heute ankommen.
  4. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Morgen, hat jemand zufällig, die Brille mit Paypal bezahlt und zwar über Ratenkauf? Ist bei mir nicht möglich, denke geht mit Sony als Händler nicht. Danke für eure Antworten.
  5. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Habe vom Youtube Mofunvr gehört, dass die Brille am Release Tag nicht im Handel erhältlich sein wird, erst später irgendwann mal. Sehr schade, weiß natürlich nicht 9b das 100% stimmt.
  6. O

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Mich würde mal interessieren, ob es am Release Tag, auch welche bei Mediamarkt zb. kaufen kann. Was denkt ihr?
  7. O

    Dying Light 2

    Morgen, weiß jemand wie das mit dem Ps5 Upgrade ist? Also wenn ich die Ps4 AT disc Version habe und dann im store das PS5 Upgrade lade, bleibt das Spiel dann uncut? Oder zieht er die dt Version? Danke.
  8. O

    Far Cry 6

    Ich hoffe, das nervt nämlich mit den roten Umrandungen.
  9. O

    Far Cry 6

    Mal ne Frage, es gibt Orte auf der Karte, die rot umrandet sind, die man aber nicht einnehmen kann, so daß die Umrandung verschwindet. Ist das so, oder mache ich etwas falsch. Danke.
  10. O

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Kann leider nichts in den Optionen umstellen, denn dann komm ich mit Kreis nicht mehr raus. Auch ein Bug.
  11. O

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ja, hat nix gebracht. Hab den Bug schon geldet bei CD Projekt
  12. O

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Hallo Leute, Ich spiele Cyberpunk auf der Ps5 und habe mittlerweile das Problem, dass die HUD Anzeige unten rechts, nicht mehr verschwindet. Dort steht z. B. Immer, herauszoomen und hineinzoomen, unten steuerkreuz und oben steuerkreuz. Obwohl man sich damit heilt, bzw Handy bedient. Also so ein...
  13. O

    God of War PS4

    Weiß nicht ob schon gefragt wurde ? Kann man auch alle Nebenmissionen machen, wenn man die Story durch hat?? Oder nur Truhen etc... Danke
  14. O

    Übersicht über PlayStationVR Spiele

    Hallo Leute, hat schon jemand von euch, Knockout League gespielt?? Lohnt sich das, oder ist es nach paar Minuten langweilig ??
  15. O

    Assassin's Creed Origins

    Weiß jemand ob man die Sperrgebiete komplett säubern kann? Oder bleibt es immer ein Sperrgebiet? Bin noch im ersten Gebiet, dort gibt es 2 oder 3 Sperrgebiete mit Hauptmännern, hab alle gekillt aber das Zeichen Ost immer noch rot.? Wird man immer wieder angegriffen, wenn man da rein läuft? Danke.
  16. O

    Übersicht über PlayStationVR Spiele

    Hallo Leute, hat jemand schon Dont Knock Twice ausprobiert und kann was zur Steuerung sagen? Also kann man gehen oder teleportieren?? Danke
  17. O

    Farpoint: AAA-Shooter für PS VR

    Hallo Leute, hab da ein kleines Problem mit farpoint. Wollte mal fragen, ob das auch jemand hat. Und zwar hatte ich bis jetzt 2 mal das Problem, dass der aim Controller, während des spielens nach rechts rutsch. Muss dann immer die Waffe runter halten und wieder hoch, damit es wieder richtig...
  18. O

    Resident Evil 7

    Also ich finde Resident Evil 7 richtig gut. Ein top Horrorspiel. Für VR momentan das beste was es gibt, finde ich. Es ist herrlich mit VR und ohne VR nur halb so gruselig. Wenn man im Flur um die Ecke schaut, das hat schon was. Oder in den Türspalt. Alter Falter, das schockt. Ich empfehle es mit...
  19. O

    Übersicht über PlayStationVR Spiele

    Hallo Leute, hat schon mal jemand werewolfs Within gespielt und kann dazu was sagen? Macht das spass?
  20. O

    PlayStationVR - This is the future

    Die Resident Evil 7 Demo in Vr, ist ja mal der Hammer. Auch grafisch top.
Top