Search results

  1. SniperWOLF-G

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Der Terroranschlag in Russland gestern scheint ja wie perfekt zu sein um es nun der Ukraine in die Schuhe zu schieben und ne Generalmobilmachung auszurufen. Ein Schelm wer böses dabei denkt oder dabei an das hier erinnert wird...
  2. SniperWOLF-G

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Einfach nur sad die Doku:
  3. SniperWOLF-G

    Baldur's Gate 3

    Hab jetzt nen Weilchen BG3 Pause hinte rmir aber ich bin mir relativ sicher das du L2 drücken musst (linke Partymenü öffnen) und dann dreieck drücken um Party Member abzusplitten und dreieck gedrückt halten um Summons anzusplitten. Mit Viereck kannst du dann Partymember wieder zusammen führen...
  4. SniperWOLF-G

    Dead Space Remake

    Es gibt ja auch viele verschiedene Arten von Horror, was bei dem einen Schrecken und Angst auslöst lässt den nächsten halt kalt dafür bekommt er bei anderen Dingen eventuell schwitzige Hände. Ich persönlich bin mittlerweile auch relativ abgestumpft gegen zb. Jumpscares, also die Szenen wo ein...
  5. SniperWOLF-G

    Light No Fire

    Hoffentlich bietet es zu Release ausreichend Content 😜. Ansonsten immer her damit , Survivaltechnisch ist atm eh bisl mau
  6. SniperWOLF-G

    Baldur's Gate 3

    Diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten da sie sehr subjektiv ist. Die Kämpfe sind halt essentieller Teil des Spiels du kannst allerdings sehr viele Kämpfe umgehen, dich herausreden oder dir Hilfe fūr die Kämpfe holen wenn du dich aufmerksam in der Welt voran bewegst , jede Ecke...
  7. SniperWOLF-G

    Mortal Kombat 1

    Falls irgendwer von euch vor hat „relativ“ schnell alle Chars & Kameos auf max. lvl zu bringen für die Skins, Trophies whatever hier mal nen kleiner Guide: STEP 1: Wählt euch den Char aus mit dem ihr am besten kämpfen könnt, geht in die Invasionen und kämpft euch einmal durch die komplette...
  8. SniperWOLF-G

    Mortal Kombat 1

    Ja gut erste Season war ich nicht am Start das stimmt die kann ich natürlich nicht beurteilen. Den Kronika Kampf fand ich damals eigentlich cool nicht so cool wie Shinnok aus MK10 aber ka für mich muss nen Endboss auch nen Endboss sein. Klar Shang Tsung war früher auch mal nen Endboss, aber er...
  9. SniperWOLF-G

    Grand Theft Auto VI

    Bekomme ich dann jedesmal Geld zurück wenn ein Spiel crasht oder ich durch Bugs Spielfortschritt verliere oder ist das dann Teil des Entertainments ? Der Typ hat echt den Schuss nicht gehört. Aber soll er ruhig so machen, andere werden froh darüber sein die Lücke zu füllen… Schwachkopf.
  10. SniperWOLF-G

    Mortal Kombat 1

    So bin jetzt auch mal endlich dazu gekommen die letzten Tage bisl MK1 zu zocken nachdem ich es zwar seit Release rumliegen hatte aber auf Grund von Baldur‘s Gate einfach keine Zeit gefunden hatte. Aber man was bin ich enttäuscht muss ich sagen… Erst mal die positiven Sachen vorne weg, das...
  11. SniperWOLF-G

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Achja das kann Russland gut, Personen bestechen und kaufen. Von Putin stammt ja nicht ohne Grund folgendes Zitat: „Probleme die man mit Geld lösen kann, sind keine Probleme“ Würde mich nicht wundern wenn durch die Zypern Files noch einige andere finanzielle Verbindungen zwischen Deutschland und...
  12. SniperWOLF-G

    POLITIK

    Es ist dann sicherlich auch Zufall das die Hamas Führung erst Mitte September in Moskau war und auch jetzt wieder am Dienstag NACH den Anschlägen offiziell nach Moskau eingeladen wurde. Klar manchmal sind Zufälle nur Zufälle aber solche Zufälle wie diese existieren nicht. Wie stark Russlands...
  13. SniperWOLF-G

    POLITIK

    jüdische Feiertage gibt es jede Menge, hätten sie genausogut auch im September machen können wenn sie nur darauf aus wären an nem Feiertag zuzuschlagen. Yom Kippur im September ist für die Juden sogar viel wichtiger . Ich bleib dabei das war eine klare Botschaft, man hat einfach 2 Fliegen mit...
  14. SniperWOLF-G

    POLITIK

    Da kannst du mit ziemlicher Sicherheit von ausgehen! Es ist kein Zufall das der Hamas Angriff am 7.10. also Putins Geburtstag erfolgt ist. Solche Zufälle gibt es nicht. Putin profitiert klar von der Eskalation im Osten, zum einen lenkt es die mediale Aufmerksamkeit weg von seinen nicht...
  15. SniperWOLF-G

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Wenn ich tippen dürfte dann darauf das Deutschland darauf wartet was die USA macht. Kann ich aber auch sehr gut verstehen. Die USA fordern immer sehr viel und hacken auf Deutschland rum. Beispiel: sie kritisieren die Zögerlichkeiten bei Deutschlands importstop von russischen Gas beziehen aber...
  16. SniperWOLF-G

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Also ich sehe die momentane Entwicklung recht positiv. In den Medien wird vieles derzeit zu negativ dargestellt und immer daran gemessen was die Ukraine bisher an Fläche zurück erobert hat was in meinen Augen völlig falsch ist. Die vielen Panzer und Panzerfahrzeuge die die Ukraine bekommen hat...
  17. SniperWOLF-G

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das mit Unity ist echt keine schöne Sache. Wenn Unity broke geht dann hätte Unreal ein quasi Monopol auf Game Engines. Aber bei den Finanzierungsmodellen die beide fahren auch kein Wunder. Unity bewegt sich seit Jahren in einer Blase und Epic subventioniert seine Unreal Engine wie blöde...
  18. SniperWOLF-G

    POLITIK

    Das klappt nur auf kurzer Strecke…. Also von deinem Haus bis zum nächst besten Schaltkasten. Ab dort MUSS Glasfaser vorhanden sein. Kupferkabel verlieren schon nach kurzer Distanz enorm an Signalstärke.
  19. SniperWOLF-G

    POLITIK

    Naja mit dem abgefahrenen Zug hat Spy nicht ganz unrecht. Die Entscheidung die AKW‘s abzuschalten hätte man nie treffen dürfen nach 2011. Ähnlich große Fehlentscheidung wie in den 80ern auf Kupferkabel statt Glasfaser zu setzen. Sieht man ja jetzt wie scheisse deutsches Internet ist. Jetzt...
  20. SniperWOLF-G

    Baldur's Gate 3

    Das Game ist einfach nur toll. Es gibt einfach so viel zu tun, es gibt kaum nen Quadratmeter in dem Game wo es nicht irgendwas zu entdecken gibt. Komme kaum voran in dem Spiel und dümpel immernoch in Akt 1 rum 😅. Es gibt einfach viel zu viel auszuprobieren und Questchoices. Seit Fallout 2 hat...
Top