Search results

  1. Jokafk

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #19 bei Need for Speed Most Wanted Leider nicht der erhoffte Burnout Paradise Nachfolger trotzdem noch ganz okay.
  2. Jokafk

    E3 2012 - Electronic Entertainment Expo

    Ziemlich schwach, keine Überraschungen, dafür bin ich wach geblieben :( Die PS+ Geschenke waren der einzige Trost und bitter nötig um den ganzen etwas gutes abzugewinnen. Mal gucken ob das ganze überhaupt im selben Umfang nach EU kommt. Ubisoft bisher am besten haben sich nur auf Games...
  3. Jokafk

    PlayStation Plus

    Also ich spring auf den Hypetrain auf und hol mir erstmal nen 3 Monats Abo für die E3. Selbst wenn nichts besonderes angekündigt wird, lohnt sich der normale Content ja mittlerweile schon.
  4. Jokafk

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Gerade angefangen mit dem Spiel und erstmal Auto-Save etc. ausgemacht weil das ja angeblich helfen soll spätere Probleme zu verhindern... naja nach 2 Stunden dann gestorben und gemerkt das der ja garnicht speichert! Bin wieder am Anfang :( Schalt jetzt alles wieder ein und bisher hatte ich mit...
  5. Jokafk

    Metal Gear Solid HD Collection

    Also irgendwie komm ich momentan noch garnich klar auf die Steuerung in MGS2. Spiele gerade im Tanker auf Sehr Leicht und will ohne Alarm durchspielen und möglichst viele Dogtags holen aber mir entwischt immer nen Schuss.. kam mir damals mit dem PS2 Controller nicht so schwer vor. Gibts ne...
  6. Jokafk

    Welches Lied war das Nochmal???

    Avicii - Levels
  7. Jokafk

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Meine PS3 geht mittlerweile auch ab und zu bei Spielen (Uncharted 3 Beta, Red Dead Redemption) in den Turbolüfter Modus. Hinten kommt richtig warme Luft raus fast wie bei nem Staubsauger.... kann ich dagegen irgendwas machen??? Es ist halt mega laut und für die Konsole bestimmt nicht gesund. :(
  8. Jokafk

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #17 Ratchet & Clank: A Crack in Time
  9. Jokafk

    Große Abstimmung: Battlefield 3 vs. COD Modern Warfare 3

    Finde BF3 wesentlich ambitionierter nur leider ist die CoD Fanbase zu groß und zu verblendet um mal was "anderes" zu spielen. Wenn ich sehe wieviele in meiner Friendlist das ganze Jahr über jedes Call of Duty spielen finde ich schade was sie sonst so verpassen.
  10. Jokafk

    WWDC 2011 - (6.Juni - 10.Juni)

    Softwareupdates drahtlos, zudem jetzt nicht mehr immer das komplette Paket sondern ergänzend - also auch mal ein paar wenige MBs Endlich komm ich von meiner ersten iOS 4.3 Version dann runter, kann mangels Festplattenplatz nämlich nicht updaten.....
  11. Jokafk

    E3 2011 - Gerüchte, Fakten und Erwartungen

    Die Verzögerung beim Golf ist ja mal krass Aber jetzt Dance Central ist das einzige was mich reizt :D
  12. Jokafk

    E3 2011 - Gerüchte, Fakten und Erwartungen

    Das is so peinlich
  13. Jokafk

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Im Deutschen Movie Store gibt es noch kostenlos: 3 Engel für Charlie Die Maske des Zorro Desperado :D
  14. Jokafk

    "Welcome Back" Programm im PSN

    So lade Dead Nation, Hustle Kings, R&C Quest for Booty und Infamous.. Rest habe ich schon. 30 Tage PS+ können die sich schenken gibt da nur Müll kann man das auch für nächsten Monat aufsparen?
  15. Jokafk

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Kann bis jetzt noch nicht wirklich was ausm Store laden.... bestimmt überlastet.
  16. Jokafk

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #14 oder #15 kann gerade nicht gucken :D In Assassins Creed 2
  17. Jokafk

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Ist denn schon bekannt das bei irgendjemand was passiert ist? KK benutzt worden o.Ä.?
  18. Jokafk

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Das der Serivce offline ist war mir ja noch egal solange ich nicht dafür bezahl. Aber wenn jetzt ALLE meine Daten gestohlen sind ist das ne andere Sache... hoffe die machen für den Aufwand das man alle Daten ändern muss mal paar PSN Titel locker :p
  19. Jokafk

    Onpsx Genius Bar - jetzt geöffnet - Apple Probleme ? Fragt uns!

    Habe 1 Kollegen der kann mich nicht anrufen... "Der gewünsche Gesprächspartner wünscht zurzeit keine Gespräche" oder so kommt immer. Ist nur so wenn ER MICH anrufen will... sonst geht alles ohne Probleme... Liegt das an irgendeienr Einstellung in meinem Iphone oder an seinem Handy?
  20. Jokafk

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    Würde es auch gerne ausprobieren aber die Serververbindung scheint so schlecht zu sein das ich nichtmal in ein Spiel reinkomme, an meinem Internet liegt es mit Sicherheit nicht....
Top