Search results

  1. Jokafk

    [Final Fantasy XIII] Grind/Farm Orte

    Hier könnte ihr alle Orte nennen wo man möglichst effektiv: KP/CP (Kristallpunkte) und Gil sammeln kann. Da man im Endgame und für die Trophäen wahrscheinlich so einiges brauch. Am besten mit genauer Beschreibung und falls nötig Taktik. Das meiste fängt wahrscheinlich an Kapitel 11 an. Der...
  2. Jokafk

    PS3 Ordnerstruktur

    Hi, kann es sein das es nicht möglich ist sich auf der PS3 eine vernünftige Ordnerstruktur für seine Medien anzulegen? Da auf meiner PC Festplatte zu wenig Platz ist möchte ich Videos (ca 600 Stück) nun vom PC auf die PS3 kriegen. Ist ja alles kein Problem aber im XMB kann man nur nach Datum...
  3. Jokafk

    [LBP] PreOrder Goodies EU/DE

    Gibt es schon genauere Information wo man was fürs Vorbestellen bekommt? Bisher ist mir nur bekannt das es bei play.com das Nariko Kostüm gibt.
Top