Search results

  1. Sir_Kinta

    Ghost of Tsushima

    So unterschiedlich können Empfindungen sein. Ok vielleicht liegt es bei mir an der Vorliebe für das Setting. Aber es ist neben Horizon 2 das einzige AAA Spiel der letzten Jahre was ich beendet habe.
  2. Sir_Kinta

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Dawntrail kommt Anfang Juli. Figur des Vipers in der Collectors Box sieht epic aus. Bestellbar ab Dienstag, aber leider hat SE noch keine Uhrzeit genannt :( Nicht das ich es verpasse.
  3. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Bei MM und Saturn gibt es jetzt die Deluxe für 88€. Ich ärgere mich nur ein bisschen xD
  4. Sir_Kinta

    Dragon's Dogma II

    Bei MM und Saturn gibt es 20% auf Games. Also 56€
  5. Sir_Kinta

    Dragon's Dogma II

    Na ja du siehst ja auch keinen Unterschied oder? Für mich sieht 30 Frames mega abgehackt aus. Da kommt bei mir kein Spielspaß mehr auf. Aber das ist ja nichtmal capped 30 sondern schwankt wohl wild zwischen mid 20s und 40. Und das geht imho gar nicht.
  6. Sir_Kinta

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Finde den Look ziemlich schwach und künstlich. Dazu passt dieses Kung Fu Gehabe für mich da nicht so ganz rein. Na ja warten wir es mal ab. Hätte lieber endlich Andor Season 2.
  7. Sir_Kinta

    Zuletzt gesehn Topic...

    Habe auch Episode 1 auf englisch gesehen und uff werde wohl auch auf deutsch wechseln. Das ist schon sehr anstrengend in meinen Augen und man kriegt irgendwie nicht alles mit.
  8. Sir_Kinta

    Dragon's Dogma II

    Es ist Capcom, da ist es fraglich ob die so viel patchen werden was Performance angeht. Nen 60 FPS Modus sollte eigentlich Pflicht sein diese Gen.
  9. Sir_Kinta

    Dragon's Dogma II

    Puh Performance liest sich echt nicht Prall. Werde die Pro ja auslassen, also wohl bis PS6 warten und hoffen :(
  10. Sir_Kinta

    Dragon's Dogma II

    Mir sagt es das auch, will ich aber nicht spielen xD
  11. Sir_Kinta

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Haben wir gar keinen Rise of the Ronin Thread? Oder ist die Suche nur wieder scheisse?
  12. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Puh 102h für Mainstory? Ich glaube ich muss den Sidecontent gekonnt ignorieren xD
  13. Sir_Kinta

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Ja, kann man problemlos mit der TV Fernbedienung steuern. Aber fühlt sich immer falsch an xD
  14. Sir_Kinta

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Top. Werde mich mal erkundingen. Eigentlich steht der auch auf nach 10 Minuten Nichtgebrauch abschalten.
  15. Sir_Kinta

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Ich habe grade lediglich einen Film geguckt und nix gemacht und der war danach fast leer.
  16. Sir_Kinta

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Mein erster DS5 hält den Akku nur noch für 3h am Leben. Krass Akkuprobleme hatte ich bisher noch nie!
  17. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Echt? Fand ich schon in FFXIV zum Kotzen.
  18. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Genau. Aber lass ihm ruhig seine Meinung. Wir wissen das es kein Sequel ist, wer anderer Meinung ist darf das ja gerne glauben.
  19. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Einfach mal nachdenken was ein Sequel definiert. Sicherlich nicht 5% neues.
  20. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ja, 100% disagree. Könnt ihr ja gerne so empfinden, aber es ist ein Remake! Man spielt dieselben Szenen, Gameplay und Minigames werden Teils 1:1 übernommen und nur wegen der angesprochenen Punkte soll es ein Sequel sein? Sorry nein, dafür bräuchte es deutlich mehr als diese Punkte. Kitase sagt...
Top