Search results

  1. 5tormzZ

    Kleinanzeigen_Thread gelöscht?

    Wie der Name schon sagt, vermiss ich meinen Thread im Kleinanzeigen Bereich. Ist nicht mehr da, warum? Profil>Statistik> auch weg Pm an Mod. > Keine Antwort Vor paar Tagen konnte ich die Seite nicht aufrufen. (Zusammenhang?!?) Was geht hier ab?:cry:
  2. 5tormzZ

    Watchmen Brauche dringend eueren Rat !!!

    Bitte brauch dringend Hilfe!!!! So, habs gestern getestet und bin voll abgef** und enttäuscht darüber das ich die Vollversion dieses Spiels gekauft habe (Us Store) und kann aber die Vollversion (mit Trophys) nicht Spielen !! ??????????????? Echt, das ist mir noch nie passiert??? Magic Ball...
  3. 5tormzZ

    Monster Madness Grave Danger

    Die Demo hat schon Fun gemacht mit anderen Online^^ Kann jemand bestätigen ob es jetzt am 04.09.08 raus kommt? Und wie wird der Titel käuflich zu erwerben sein? Im Store oder im Handel ? Werdet ihr es euch kaufen?
Top