Search results

  1. SFreeper

    Sharag's Pinnwand 4tw!

    Sharag's Pinnwand 4tw!
  2. SFreeper

    Devil May Cry V

    Director Hideaki Itsuno hätte lieber ein DmC2 gemacht: Sauce: https://www.vg247.com/2018/09/27/devil-may-cry-5-interview-capcom-satisfying-fans-balancing-difficulty-learning-ninja-theory/
  3. SFreeper

    Nintendo Switch

    Naja, "Down" war unfair ausgedrückt. Aber Wenn ich z.b. was im Store suche, dauert alles ewig. Null Performant. Das find ich fast schlimmer, als wenn hin- und wieder mal down wär. Hier wird einfach Sinnlos gegen Nintendo gehatet. Dabei sind die anderen zwei großen keinen Deut besser. Seit...
  4. SFreeper

    Nintendo Switch

    Online play für Alter NES klassiker find ich jetzt nicht so Bescheuert... auch die kosten von 20€ pro Jahr sind deutlich angenehmer als 50 für das PSN, das dauernd down ist. Und onlinespiele gibts ja auch genug... warum man das braucht? Weil Nintendo die Infrastruktur für Online Services...
  5. SFreeper

    Nintendo Switch

    Ich habe die Demo Drei mal angefangen um mal den Start von allen zu sehen :D Im Prinzip machts kaum Unterschied, mit wem du startest. Deine erste Aufgabe ist sowieso erstmal alle anderen 7 Chars abzuholen... ich hoffe, das bekommt noch mehr wiederspielwert als nur der Start mit den...
  6. SFreeper

    Offizieller Linux-Thread

    Also mir wurde hier bei einem System performance einbußen von 50% berichtet. Wie genau das ist, weiss ich nicht... aber schlimm wär das schon :-(
  7. SFreeper

    Ratchet & Clank (Reboot)

    Ich denke nach den 8GB kann man schonmal mitm zocken anfangen und der rest läd er im Hintergrund runter
  8. SFreeper

    Ratchet & Clank (Reboot)

    hmpf doof... warum hab ichs in DE gekauft? :(
  9. SFreeper

    Ratchet & Clank (Reboot)

    Wie, schon gespielt? Woher? Aber nicht die EU PSN Version, oder?
  10. SFreeper

    OnPSX goes to Gamescom 2015!

    "Ich habe in einem Internetforum ein Foto zur Gamescom gesehen, auf dem ein Charakter aus Final Fantasy 9 zu sehen ist - heisst das es kommt ein Remake?" krazzo, du geile Sau. Wasn fettes Bild! Frag doch was du willst - musst das nur loswerden :D
  11. SFreeper

    PS4 Gerüchteküche

    erscheint mir im Gerüchte Thread nicht so Sinnoll... der Thread ist quasi dazu gedacht e3 spoiler reinzupacken ;)
  12. SFreeper

    Das große E3 2015 Bingo

    1. Nein 2. ja 3- ja 4- nein 5 nein 6 die haben doch schon eins angekündigt dacht ich? ja 7 Ja 8 Ja 9 Nein 10 Nein 11 Nein 12 Ja 13 Ja 14 Nein
  13. SFreeper

    DmC - Devil May Cry

    naja, ich hab auch mit mir gekämpft sie zu holen. Ich fand das original spiel ja super und der primäre grund zum kauf war ja den ps4 controller benutzen zu können zum zocken :D aber eigentlich ist sie ihr geld fast wert! Turtbo Modus, Hardcore Schwierigkeitsgrade, neue skins und 60fps in 1080p...
  14. SFreeper

    Devil May Cry 4 Special Edition

    da bringen die 2 ps3 spiele remakes raus? beides DMC spiele? warum nicht einfach alles in ein paket? :cry: also beides hol ich mir ja nicht...
  15. SFreeper

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    oh jeee wie bitter das schief gelaufen ist :D die arme ESA^^ ich hatte gehofft, die bringen mich mal noch vor der rente ins All...
  16. SFreeper

    Share Play

    ist bestimmt so ne kleinigkeit wie damals bei der UC1 Demo im US Store oder? dass irgendwo ein häkchen im publishing tool gemacht werden muss
  17. SFreeper

    Bloodborne

    dachte schon... natürlich sind 60fps für meisten konsolis ein bissl ungewohnt. ich hab auch den Eindruck es wirkt irgendwie alles "billig" wenn ich ein 60fps spiel hab (is mir z.b. in Wolfenstein aufgefallen). Aber ich denke das ist alles gewöhnungssache und wenn die ihren Arch hoch bekämen...
  18. SFreeper

    The Evil Within

    hier
  19. SFreeper

    Fernseher Kaufberatung

    nee, 50" reichen mir völlig^^ war mit den 46 vorher schon total zufrieden. ein zu großer bildschirm ist beim zocken auch nicht unbedingt zuträglich^^
Top