Search results

  1. l_Raven_l

    Savegame problem

    ich hab ein savegame problem bei TDU 2, letztens hab ich TDU 2 nach dem speichern ausgeschalten und als ich später weiter zocken wollte, war die datei save data defekt, die anderen 5 waren noch in takt. jetzt meine frage: kann man defekte datein auf der ps3 irgenwie retten, dass man nicht immer...
  2. l_Raven_l

    Fallout New Vegas

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um die spezialmunition zu verwenden, hab das lösungsbuch gekauft, aber da steht auch nichts drin. Ich hab da noch ein Diagramm von einer 44 er Magnum Eigenbau, die wird mir aber nicht angezeigt auf den Werkbänken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ,
  3. l_Raven_l

    Hilfe

    ich hab ein problem, ich habe socom (PS3) aus australien, aber die ps 3 will das nicht installieren. funktioniert es denn überhaupt mit einer deutschen ps3 oder muss was einstellen damit es funktioniert ? wäre nett wenn ihr ein paar anworten oder lösungen hättet. DANKE
  4. l_Raven_l

    WWE Smackdown vs. Raw 2009

    ich hab da ein problem. wenn alle matchregeln aus sind, bis auf das wo man den ring verlassen kann und nicht angezählt wird, wie kann man da gewinnen, wenn das match unendlich lange geht ( Karriere ), ohne ko, ohne aufgeben, ohne pinfall usw. ?
  5. l_Raven_l

    Cod 4

    Ich hab mal ne frage: Hat jemand einen savegame von Cod 4, wo er alle laptops gefunden hat? Ich habe Cod 4 bereits 8 mal durch aber nie alle laptops gefunden. Wäre dankbar, wenn jemand einen save für mich hätte.
Top