Search results

  1. Shaokahn

    Neues Netzteil im PC - Soundrauschen?

    Hi Leutz! Ich hab mir gestern ein neues PC Netzteil gekauft, welches hier zu finden ist: http://www.amazon.de/DTK-Combat-Supply-Passiv-PC-Netzteil/dp/B0015RXZBI/ref=pd_ys_iyr_img So, eingebaut, klappte alles wunderbar, nur seitdem habe ich ein sehr unangenehmes dauerrauschen aus meinen...
  2. Shaokahn

    Wieder einmal ein neuer Amoklauf

    Wie ihr sicherlich wisst (oder auch nicht wisst) ist am Dienstagmorgen in Finnland der 22 Jährige Matti Juhani Saari in seine Schule gestürmt, schoss wild um sich und tötete dabei 10 Menschen sowie sich selbst. Eine Tragödie, schlimm genug sowas, aber natürlich kommen erste Nachrichten darüber...
  3. Shaokahn

    Die Welle

    Ich habe mir den Film letztens angesehen. Was haltet ihr davon? Das ganze ist ein Remake vom Original, der 1981 erschien. Ein Buch gibts darüber auch, habe es aber nie gelesen (nein, auch nicht in der Schule :ugly: :D ). Der Film basiert jauf einer wahren Begebenheit. 1967 unternahm...
  4. Shaokahn

    Die Vorratsdatenspeicherung

    Tja Leute, es ist soweit: Die Bundesregierung hat die Datenspeicherung als Gesetz verabschiedet und somit steht dem IMO totalitärem Staat nichts mehr im Wege! Hierzu mal einen netten beitrag: Quelle Grob zusammengefasst: Alle Internetdaten werden für ein halbes Jahr gespeichert, ALLE Daten...
  5. Shaokahn

    closed

    Ich spare mir diese Kommentare wenn: 1. Du mitreden kannst und eine 360 überhaupt mal aus nächster Nähe gesehen geschweige denn gezockt hast und 2. Wenn meine XBOX 360 und die meiner Kumpel kaputt gehen. Ich kann von meiner 360 behaupten, dass sie perfekt läuft, basta! Tja mal blöd das...
  6. Shaokahn

    Tom Clancys End War

    Gibt noch keinen Thread, also mache ich mal einen auf mit einer richtigen Hammer Meldung: Tom Clancy's EndWar mit durchgehender Online-Mehrspieler-Schlacht Quelle Hui das ist doch mal richtig fett. Mal sehen, könnte mein erster Tom Clancy Titel werden...
  7. Shaokahn

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Also da ich gleich nicht mehr da sein werde, wollte ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen! Alles Gute und vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, hoffe es wird noch viele weitere Jahre so gehen! Meine Vorsätze? Die PlayStation 3 kaufen... :ugly: :D Also...
  8. Shaokahn

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars erscheint für Xbox 360

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars erscheint für Xbox 360 Quelle Geil!!! Endlich mal ein hoffentlich gutes STrategiespiel für Konsolen. Hoffentlich klappt das alles mit der Steuerung etc...
  9. Shaokahn

    Bericht eines Ex- Publishers!

    Habe dieses Interview eben auf 4Players entdeckt. Es wird ein Ex Publisher interviewt, und der hat ziemlich konkrete und intime Details aus der Industrie verraten, die denke ich jeder eh schon geahnt hat. Auch dort herrscht der Lobbyismus vor. Das ganze Interview wurde per Email geführt...
  10. Shaokahn

    God of War 2

    Da es ja noch keinen Thread zu dem Titel gibt, fange ich mal an. Die offizielle US Homepage ist online gegangen, sieht schon geil aus. Ich freue mich auf den zweiten Teil wie ein Schnitzel... God of War 2 Homepage
  11. Shaokahn

    Alone in the Dark 5

    Da es noch keinen Thread zu dem Game gibt mache ich mal einen auf. Gibt auch schon wieder neue Infos: Alone in the Dark 5 erscheint später Der fünfte Teil von Alone in the Dark ist noch nicht annähernd in Sicht, da wird er auch schon verschoben. Das Horror-Abenteuer soll erst nach April 2007...
  12. Shaokahn

    Medal of Honor: Heroes

    Erstes Video Da heute ja ein recht magerer Tag in Sachen News ist hab ich was schönes für euch. Ein erstes Video zu Medal of Honor: Heroes. Sieht gut aus, könnte durchaus was werden auf der PSP. Video
  13. Shaokahn

    Shenmue Online

    Lebenszeichen von Shenmue Online Lange war es still geworden um Shenmue Online , doch wie Gamespot berichtet, sind jetzt neue Lebenszeichen aufgetaucht: Yu Suzuki, der Macher der ersten beiden Shenmue-Teile, hat auf der China Joy Convention 2006 ein Video des totgeglaubten MMORPGs vorgestellt...
  14. Shaokahn

    Games Convention 2006

    Juhu bald ist es wieder soweit. Am 24. bis 27.08.2006 öffnen die Messehallen in Leipzig wieder ihre Pforten für Zocker und Gamer auf der Games Convention. Für mich persönlich ist es dieses Jahr das erste Mal, freue mich schon wahnsinnig. Dieses Jahr wird wohl eine der heißesten Messen, was das...
  15. Shaokahn

    Kommt eine überarbeitete PSP?

    Der Game Boy Advance hat seinen SP, der Nintendo DS seinen lite. Nun scheint Sony auch auf den Zug gesprungen sein und plant möglicherweise eine überarbeitete Fassung der Playstation Portable. Dies zumindest berichtet das amerikanische PlayStation Magazine. Das bekannte Magazin soll aus...
  16. Shaokahn

    Verschwörungstheorien

    Die 21 besten Verschwörungstheorien 1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht. 2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten. 3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft...
  17. Shaokahn

    Bester Funk Controller für PS2

    Was ist der beste Funkcontroller für die Playstation 2? In dem unendlichen Jungle aus Drittherstellerangeboten finde ich nicht den richtigen. Also: Welche Pad kann von Verarbeitung, Länge, Einsatzdauer usw. her überzeugen?
  18. Shaokahn

    Tekken: Dark Resurrection

    Lange Zeit schon warten Beat´em Up Fans auf erste Informationen zu einem Tekken Teil für die PSP. Nun gab Namco erste Infos zum Spiel bekannt. So wird das Spiel den Namen Tekken: Dark Resurrection tragen und höchstwahrscheinlich auf dem fünften Teil der Tekken Serie basieren. Insgesamt wird das...
  19. Shaokahn

    Smashing my XBOX

    http://www.smashmyxbox.com/download.php Einfach ansehen und auf sich wirken lassen... Warum gibt es solche Leute? Entweder die haben zuviel Geld oder denen ist einfach nur Langweilig... Naja wie damals bei dem PSP Zerstörer Video, nur das die PSP bei weitem länger gehalten hat...
  20. Shaokahn

    PS3 gehen die Entwickler aus

    Viele Entwickler scheinen die PlayStation 3 im Stich zu lassen, da die Entwicklungskosten um die 20 Millionen U.S. Dollar betragen, welches den Entwicklern zu viel ist. Viele Entwickler werfen jetzt einen Blick auf die Xbox 360. "In der (japanischen) Spieleindustrie verlieren viele das...
Top