Search results

  1. A

    POLITIK

    Von der Leiden ist die korrupteste Politikerin die es gibt. Die hat genug Dreck am Stecken mit ihren "Beratern" für alles. Noch nie habe ich gesehen das jemand so viel falsch machen kann und dafür immer nur belohnt wird. Sie ist die Treppe immer nur rauf gefallen. Gewählt hat sie niemand! Die...
  2. A

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ganz ehrlich da können sich viele Schauspieler eine Scheibe von ihr abschneiden! Genau das ist was Fans wollen. Unmöglich finde ich aber den Interviewer. "War das Spielen von Fallout eine Zeitverschwendung?" Sorry aber was für eine eklige Frage.
  3. A

    Star Wars Outlaws

    Passend dazu: https://www.gamestar.de/artikel/the-crew-ubisoft-stop-killing-games,3412233.html Tja The Crew ist damit nicht mehr spielbar. War eigentlich ein geniales Game. Sowas kann jedem online Zwang Spiel passieren.
  4. A

    Allgemeine Kino-News

  5. A

    Allgemeine Kino-News

    Sieht erstaunlich gut aus. Auch interessant, den werde ich mir wohl geben.
  6. A

    Allgemeine Kino-News

    Ich fand den ersten geil und der hier sieht zumindest interessant aus. Stören wird mich auf jeden Fall der Musical Mist. Auch scheint Harley ihre Hintergrund Geschichte anders zu sein. Den hier ist sie keine Psychiaterin wie es aussieht.
  7. A

    Star Wars Outlaws

  8. A

    Allgemeine Kino-News

    Sequel zu "X" und Pearl.
  9. A

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Das mag schon stimmen aber im Grunde "scheißt" da auch jeder drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes wenn man sich das Video anguckt. Auf der einen Seite ist der Fluss heilig aber dann wirft man seinen Müll darein. Hat für mich nichts mit Bildung zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Im...
  10. A

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Für mich völlig unvorstellbar wie man einen Fluss so verdrecken kann.
  11. A

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Endlich mal aus Sicht des Imperiums!
  12. A

    COVID-19 (Coronavirus)

    Ganz ehrlich wie kommt man auf so einen Schwachsinn! Zum ersten mal vor 3 Wochen davon gehört durch meinen Onkel. Es geht um den Frosch der Rain Forrest Alliance. Angeblich ist das Rnma also die Impfung drin von Bill Gates.
  13. A

    POLITIK

    Sicherlich aber von dem Ausmaß bei Nickelodeon bin ich schon überrascht. Würde mich mal interessieren wie es bei Disney aussieht.
  14. A

    POLITIK

    Schlägt in den USA gerade große Wellen. https://www.zeit.de/kultur/film/2024-03/quiet-on-set-the-dark-side-of-kids-tv-nickelodeon-dokumentation-serie Ich muss ehrlich sagen ich bin mit den Shows aufgewachsen und liebe sie. Vieles sieht man als Erwachsener mit anderen Augen. Ich würde gerne...
  15. A

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Irgendwie komisch das, das einer ganzen Firma nicht vorher auffällt. https://www.t-online.de/sport/fussball/nationalmannschaft-deutschland/id_100376018/ss-vergleich-adidas-will-nummer-fuer-deutsches-em-trikot-sperren.html
  16. A

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Er war letztlich der beliebteste Charakter im Film. Nicht umsonst hat man PotC 4 mit ihm gemacht. Da gibt's keine Turners. Für mich der beste Teil da ich diese Lovestory schon immer störend fand.
  17. A

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Dann sollten sie eine eigene IP starten. Am Ende wundert man sich dann warum Disney schon wieder einen Flop produziert hat. Scheint immer noch nicht doll genug weh tun.
  18. A

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Na da kommt wohl der nächste Disney Flop! https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000064899.html Verstehe echt nicht wieso man Johnny Depp ersetzen muss. Seine Figur ist nun einmal mit Fluch der Karibik verbunden.
  19. A

    Allgemeine Kino-News

    Das wird ja schon seit 40 Jahren genutzt siehe Alien oder Star Wars. Habe kein Problem damit. Ging mir eher darum das bei Mad Max genölt wird und hier nicht. Wobei ich es bei Mad Max sogar als gewollt ansehe das es extra so aussehen soll und man manche Sachen bewusst für den Look macht.
Top