Search results

  1. Ridley

    Angst in Videospielen

    Jeder hat es wahrscheinlich bereits erlebt. Von der einen auf die anderen Sekunde erschreckt man sich, sei es aufgrund von irgendwelchen mit-Fingernägel-die-Tafel-entlang-kratzen ähnliche Geräusche oder immer näher kommenden Schritten aus der Dunkelheit. Dabei muss es sich aber nicht immer um...
  2. Ridley

    Ski Doo: Snowmobile Challenge

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Spiel Sled Storm für die PSOne. :D Ein ähnliches Spiel wird derzeit von Coldwood entwickelt utner dem Namen Ski Doo: Snowmobile Challenge. 8) Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht. hier_lang Sled Storm hat mir damals im...
  3. Ridley

    MTV AAA (Access All Areas) -> 17:30 Uhr

    Heutiges Thema: Videospiele Wenn es interessiert, kann es sich ja mal anschauen zu Gast sind unteranderem Jade Raymond, Simon und Budi (GameOne). ;)
  4. Ridley

    Avatere Erklärung

    Avatare und ihre Bedeutungen Der Einfallslose Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie. Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben. Der Unsichere Der Unsichere hat jeden Tag...
Top