Search results

  1. Cyber_Legend

    Biete Beta Key für Might & Magic Heroes 7 (PC)

    Hallöle, ich habe gerade von Ubisoft eine Einladung zur geschlossenen Beta von Might & Magic Heroes 7 bekommen. Da ich allerdings keinen PC habe, würde ich den Key hier verschenken. AB sofort im passenden Thread zu finden KLICK
  2. Cyber_Legend

    Suche 2x Dragonball Xenoverse

    Hi, ich suche 2x Dbz Xenoverse.
  3. Cyber_Legend

    Tausche Wwe 2k15

    Weg :)
  4. Cyber_Legend

    Verkaufe All meine Ps3 spiele und zubehör

    Hallo... Möchte meine Ps3 sammlung auflösen. Je nach spiel so 3-8€ denk ich mal und bei einer größeren abnahme auch inkl. Versand :D Im 18+ bereich findet Ihr auch noch ein paar Titel. Assasins creed revalations Batman arkham asylum Blaze blue calmity trigger Collectors Edit. Blur Brink...
  5. Cyber_Legend

    Suche Ps3 Netzteil

    Hallo, ich suche das Netzteil "EADP-260AB" aus der 80GB Version. Falls das jemand hat oder ne defekte 80er, bitte melden. Meins streikt leider :(
  6. Cyber_Legend

    Verkaufe Peugeot 206cc

    Etwas ungewohnt für ein solches Forum, aber ich stelle ihn hier auch mal rein. 5.000€ VHB Wurde etwas verändert, kann aber wieder komplett zurück gebaut werden. 206cc
  7. Cyber_Legend

    Biete DUST514 Beta Key

    Wie immer, wer zuerst kommt.....
  8. Cyber_Legend

    Suche Spiderman

    Suche Spiderman "Dimensions" und "Edge of Time" Tausch oder Geld beides wird akzeptiert =)
  9. Cyber_Legend

    Suche Sammys Abenteuer 3D

    Hab ihn
  10. Cyber_Legend

    burst limit

    hat jemand ein savegame für dbz burst limit? am besten mit allem freigeschaltet :D auch gehen würde wenn alle chara frei sind.
  11. Cyber_Legend

    Bionic Commando Treff

    so habe heute online gespielt und muste sehen das niemand TDM spielt. wer das spiel hat kann mich gerne adden und wenn wir genug sind können wir ja mal ein TDM machen:)
  12. Cyber_Legend

    handy games

    hi, kann mir einer ne gute und kostenlose seite posten auf der ich spiel für mein handy LG KP500 laden kann? danke:D
  13. Cyber_Legend

    steuerung bei renngames

    hallo, ich suche rennspiele bei denen man die steuerung ändern kann. grund, habe mir ein lenkrad gekauft, und muss daher die steuerung ändern können.
  14. Cyber_Legend

    PS3 Games mit In-Game Musik

    XMB-Unterstützung: After Burner Climax Anarchy Rush Hour AquaPanic! Astro Tripper Battlefield: Bad Company 2 Bayonetta Bejeweled 2 Blur (nur offline) Burn Zombie Burn Cars: Race O Rama (volume des spiels auf 0 stellen) Crash Commando ( offline und start menü ) Critter Crunch Crystal Defenders...
  15. Cyber_Legend

    H.a.w.x

    dachte so mal zu 4 koop treffen. also wer lust hat hier schreiben und dann adden:D
  16. Cyber_Legend

    Wanted: Weapons of Fate

    Hersteller: WARNER BROS INTE Release: 3.4.09 Genre: Action Das spiel zum Film.
  17. Cyber_Legend

    WWE 09 online

    gibts noch nicht. daher kann man sich ja hier treffen. zumindest die wenigen die das spiel haben und spielen.:)
  18. Cyber_Legend

    Fun-Software

    Dachte man kann hier alles reinposten wo es um lustige software geht. zb. spaß-virus. http://www.computerbild.de/download/Shock-Desktop-3D-2975683.html der ist ganz lustig. und kann zu jeder zeit rückgänig gemacht werden.
  19. Cyber_Legend

    2 kleien pc prob.

    1. laufend sind emails im spam ordner. kann man nicht so einstellen das die automazisch gelöscht werden oder erst garnicht mehr ankommen? 2. wenn ich meinen pc in den standby modus versetze und dann ne taste drücke damit er wieder hochfährt, hängt er sich entweder auf und startet neu oder auf...
  20. Cyber_Legend

    ONPSX-total Tv tipps zum wochenende

    kann man ja machen wie bei tv total :D falls es sowas noch nicht gibt.
Top