Search results

  1. Wooosh

    PSN: E-Mail Adresse ändern

    Wie kann ich meine E-Mail Adresse im PSN ändern ? Ich verzweifle langsam! Auf der PS3 gehts net, auf der Vita gehts net, über Website gehts net und über Media Go auch net. Ich bekomm langsam echt nen Kotzreiz!!!
  2. Wooosh

    Das 40. ADAC Zurich 24 Stunden Rennen 2012

    Es ist nun bald soweit! Zum 40. Mal geht es auf dem Ring nun schon 24 Stunden lang auf die Hatz zu dem ultimativen Sieg bei den Tourenwagen. Wer von euch ist noch live vor Ort ? Man könnte ja zusammen diese Veranstaltung feiern!
  3. Wooosh

    Die witzigsten Werbespots der Welt

    Werbung muss nicht nervig und langweilig sein. Da es so viele lustige Spots gibt, sollte es auch einen Thread geben, in denen man sich über die Besten der Besten kaputt lachen kann, denn Freude ist Lachen und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin Packt Spots hierein die ihr witzig findet...
  4. Wooosh

    125 Jahre Automobil

    Am 29. Januar 2011 feiert Daimler den 125. Geburtstag des Automobils. Eigentlich sollten alle Hersteller ihn feiern, denn es ist der 125. Geburtstags des Automobils! 125 Jahre nachdem Carl Benz im Jahr 1886 sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ unter der Patentnummer 37435 beim damaligen...
  5. Wooosh

    Gran Turismos SportsCar Festival

    Für den 18. Dezember 2010 plane ich einen ganzen Tag im Zeichen des Racings mit Sportwagen, Supersportwagen und Rennwagen in LeMans und der Eifel und anderen Orten. Na, habt ihr Bock ? Teilnehmer: - Wooosh - Flampard247 - Bohne_13 (Langstreckenrennen) - GX-Force - DERDE - Voldo2k8 - 619er -...
  6. Wooosh

    Lenkrad am PC um 45° nach rechts verdreht

    Ich hab da ein Problem mit meinem Lenkrad (Driving Force GT). Habs an meinem Laptop angeschlossen und installiert und wird auch von GTR Evo erkannt, aber das Lenkrad ist standartmäßig nicht bei 0° Lenkeinschlag sondern ständig bei ca 45°. Hab schon in den Einstellungen des Steuer Programms des...
  7. Wooosh

    Laptop mit LCD TV verbunden = dicker Rot-Stich

    hab mir vorhin ein VGA zu VGA Kabel geholt um damit mein Laptop mit meinem LCD TV zu verbinden. Des ist mir auch gelungen, aber die Anzeige auf dem LCD TV hat einen fetten Rot-Stich, da bekommt man ja Kopfschmerzen. Hab in den Einstellungen rumgekramt, um den Rot-Stich rauszukriegen, aber kann...
  8. Wooosh

    Gran Turismo 5 importieren

    die Hiopsbotschaft habt ihr auch schon alle mitbekommen. Es wird immer wahrscheinlicher, das sich der Release in DE verschiebt, was sehr ärgerlich ist. Daher ein Fred zum importieren von GT5 und die wichtigsten Fragen: von wo kann man es am schnellsten importieren ?wo ist es am günstigsten...
  9. Wooosh

    GT5 Custom Soundtrack

    welche Musiktitel werdet ihr euch in GT5 zusätzlich reinpacken ? Wenn ich ihr welche reinpackt. Ich pack zurzeit nur zwei rein: Für den NÜRBURGRING: Xv24N8H1KyI Für LeMans/Circuit de la Sarthe: xvj9i7wnFtA Auf den anderen Strecken stell ich die Musik dann aus
  10. Wooosh

    GIF Avatar Bild/Video

    ich wollt ein GIF Bild/Video für die Avatar-Bild-Position machen. Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Welche Programme nutzt ihr, damit des läuft ?
  11. Wooosh

    Ace Combat 7 - Assault Horizon

    Es ist endlich soweit. Nächstes Jahr erwartet uns ein neues Kapitel von der Ace Combat Serie. Zum ersten Mal und damit endlich die Premiere auf der ps3 o-v91G3sUwo Name: Ace Combat 7 - Assault Horizon System: PS3 Release: 2011 Entwickler: Project Aces Producer: Namco Genre: Flug-Action
  12. Wooosh

    Eigene/Andere Windows sounds

    Ich suche passend zu meinen Hintergrundbilder Windows Sounds. Dabei dachte ich an Autos wie den SLS AMG, Ford GT, Corvette usw. Kennt vielleicht jemand eine gute Seite dazu ? Denn ich hab ich gescheites "ergooglen" können :D
  13. Wooosh

    Rennstuhl für kleines Zimmer

    Lange hab ich es mitgemacht, aber jetzt langts. Mein derzeitiger Stuhl bringt noch in den Wahnsinn. Von dem bekommt man Rückenschmerzen und die Hose wird ständig in meinem Kleingarten gedrückt. Ausserdem sorgt das Kabel, das am Ende hinten rausguckt an den Pedalen an der Wand dafür, das des...
  14. Wooosh

    Deutschlands bester Sender

    Welchen Sender schaut ihr denn am Liebsten ? Meine Top3 ist: - Kabel 1 - Eurosport - Pro7
  15. Wooosh

    Rheinländer vs Westfale / Köln vs Düsseldorf

    Der Thread für alle Rheinländer und Westfalen und die die sich an der ewigen Hassliebe beteiligen wollen :D Rheinländer vs. Westfale Rheinländer und Westfalen scheinen sich meistens nicht wirklich gut zu verstehen. Es gibt einen Haufen Witze und Vorurteile gegen den jeweils anderen. Zwei...
  16. Wooosh

    Colin McRae DIRT 3

    Release: 24. Mai 2011 Erste Details sind bekannt Die langjährige Serie Colin McRae wird fortgesetzt. Soweit nichts Neues. Nach Dirt und Dirt 2 wird ein Dritter Teil mit diesem Zusatztitel folgen, der sich aktuell in der Entwicklung befindet. Genauere Details waren bisher rar gesät, was jedoch...
  17. Wooosh

    Grafik Problem

    vielleicht kennt ihr des ältere Spiel "3D Ultra RC Racers Deluxe" bzw. "Funk Flitzer 2". Hab des vorhin wieder installiert, als mir aufgefallen ist, das es noch garnicht druf ist. Allerding hab ich da ein äusserst störendes Grafik-Problem. so sieht des aus: Weiß jemand wie man des Problem...
  18. Wooosh

    onpsx Club

    Ich hab hier mal einen onpsx Club eröffnet für alle onpsxler hier :) Das kann man als Bilder/Video Lager verwenden, damit sie nicht im Post-Dschungel verloren gehen (100 Seiten zu lesen um ein bestimmtes Bild zum Beispiel zu finden ist ja nicht gerade super) News die auf der News Sektion hier...
  19. Wooosh

    Dein Name: deutsch/japanisch/Pirat/Pimp

    Falls du schon immer der Meinung warst, dein Name passt nicht zu dir, dann kann dir hier geholfen werden... What's Your Name? Deutscher Name Japano Name Piraten Name Pimp Name das kam bei mir raus: deutsch: Jakob Hugo (ach du heiliges Kanonenrohr, da gefällt mir mein Name doch viel...
  20. Wooosh

    GT5P PSN version

    hab mir heute GT5P und WipEout HD runtergeladen aus dem Store, da nur so zur Zeit bei mir die games laufen, da mein Laufwerk nicht mehr funktioniert. Dann merkte ich das mein Spielstand von der disc version bei der PSN version nicht erkannt/genutzt etc. wird Hat zufällig von euch jemand ein...
Top