Search results

  1. Quator94

    Designfolie für PS4

    Hallo, hat hier schon mal jemand eine solche Folie verklebt und kann berichten wie das ausschaut? http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=ps4+design&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=ps4+design&_sacat=0
  2. Quator94

    Zeigt her eure Embleme

    Ich glaube viele kennen das neue Feature noch gar nicht, deshalb mal ein Thread rund um die Embleme die man in BF4 tragen kann :D
  3. Quator94

    Acta

    Hey Leute, was sagt ihr dazu? yWqta3S9vcc
  4. Quator94

    Wieviel verknallt eigentlich OnPSX?

    Moin Leute, angeblich werden zu Silvester Hundert Millionen Euro in den Himmel an Knaller verballert... Wieviel gebt Ihr dafür im Durchschnitt aus? Knallt ihr überhaupt oder reicht es euch nur zuzuschauen? Anbei für die OPX Sparfüchse: Böller die immer wieder freute machen :D
  5. Quator94

    Drohne im Wohngebiet? (Rotes Licht)

    Ich habe eben grade ein rotes Licht/roten Punkt am Himmel gesehen. Dieser hat sich relativ langsam etwa 50 Meter über die Häuser hinweg bewegt. Was zur Hölle war das? Man hat auch nichts gehört oder so. Mein Gedanke war, dass es sich um Drohne handelt. Aber ist das überhaupt erlaubt? Und nein...
  6. Quator94

    Interessante PS3 Features

    Wollte mal einen Sammelthread für solchen Schnick-Schnack erstellen :D Ich besitze seit Release meine PS3 und habe eben aufgrund der Umstellung zur Winterzeit ein nettes Gimmick entdeckt :) Geht ins Einstellen Menü -> Datums- und Zeit-Einstellungen -> Zeitzonen Dort wird euch auf einem...
  7. Quator94

    Video editieren

    Hey Leute, wie bekomme ich so einen Ausschnitt bei einem Video editiert? Oder muss man das direkt mit einer speziellen Linse drehen? http://www.youtube.com/watch?v=kZMXHu1BCQw&feature=related
  8. Quator94

    GT5 Mega Money Glitch

    Wollen wir das heute Abend mal ausprobieren? http://www.youtube.com/watch?v=Dsmg2Z-GGsU&feature=player_embedded
  9. Quator94

    Lustige Bugs, Eastereggs und anderlei komisches Zeugs

    Playstation3 im High End Performance G35 Auf der Strecke Trial Mountain ist eine Affe, sowie Nessie zu finden. Die Schriftzüge, Logos auf der Nordschleife sind von der realen Strecke übernommen worden. Man kann von der Nordschleife aus einen Aldi sehen. Der Unterboden des Mines Skyline...
  10. Quator94

    Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

    Bin derzeit beim Ausdauerrennen "Tsukuba 9h" dran. Habe jetzt 3h geschafft und keinen Bock mehr... Bisher bin ich 178 Runden gefahren und finde das Event mehr als dämlich, es gibt dort einfach keine Abwechslung X( Die 4h auf der Schleife haben mir wirklich Spaß gemacht, aber sowas :rolleyes...
  11. Quator94

    Red Bull X 2010

    Na, wer hat ihn schon? Habe gestern Monza, heute Suzuka und Nürburgring vergoldet :D Setting: Wheel: Driving Force GT Force Feedback: 0 Antirutschen: An TKS: 0 ASK: 0 ABS: 10 Bremse v./h.: 10/10 Wenn man erstmal die Linie gefunden hat ist es relativ einfach. Aber die muss man ja auch erstmal...
  12. Quator94

    Weihnachtslieder in GT5

    Habe vorhin GT5 gestartet und aufeinmal kam eine Weihnachtsmelodi aus den Lautsprechern. Dachte zuerst die X1 Herausforderung hat mich nun völlig bekloppt gemacht :ugly: Doch tatsächlich, es war wirklich ein Weihnachtslied...
  13. Quator94

    Schule

    Moin, hab leider keinen passenden Thread für meine Frage entdeckt. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung, was ich nach der Realschule tun sollte. Mein letztes Schulzeugnis hat einen, ähm, nicht so berauschenden Durchschnitt. Jedoch stehe ich in diesem Halbjahr mit einem Schnitt von 2,3 da...
  14. Quator94

    Radsport

    Hey, hoffentlich es gibt hier auch ein paar sportlich ambitionierte Zocker :) Ich eröffne hiermit jedenfalls den offiziellen Radsport-Thread. Hier können alle Radler ihre Erfahrungen austauschen. Egal ob Mountainbiker, Rennradfahrer oder Cityradler es ist völlig egal, denn hier ist jeder...
  15. Quator94

    Windows Mobile Fans

    Windows Mobile Willkommen im offiziellen Windows Mobile-Thread Da es ja unzählige andere Handy Threads gibt, wollte ich nun einen erstellen, bei dem es rund um Windows Mobile geht. Ihr habt Fragen oder Probleme mit euren Smartphone? Ein neues Tool entdeckt? Dann nichts wie rein damit :)...
  16. Quator94

    Umfrage für mein Schulprojekt (Bitte abstimmen)

    Guten Tag, Ich möchte für mein Schulprojekt (Formel1) eine kleine Umfrage starten, ich hoffe das ist hier erlaubt :) Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung auch noch kurz begründen würdet ;) Findet ihr das man die Formel1 aufgrund der Umweltverschmutzung aufgeben sollte? Schaut ihr...
  17. Quator94

    Problem mit USB-Ports (Fehlermeldung)

    Habe folgendes Problem, sobald ich irgendein Gerät per USB anschliesse kommt eine Fehlermeldung "Die maximale Energiemenge für USB-Geräte wurde erreicht" Kann ja sein, aber es lief vorher auch problemlos (Tastatur, Maus, Headset & Kontroller) Die Meldung kommt sogar, wenn nichts angeschlossen...
  18. Quator94

    PS3 Controller aufschrauben

    Hey, da mein controller quietscht wie ne ente und die sticks klemmen. wollte ich frage ob es für das aufschrauben, des controllers eine anleitung gibt. und hat es schon jemand von euch geschafft, ihn wieder zusammen zusetzen.
Top