Search results

  1. UnderKane

    Star Wars Outlaws

    Immer das gleiche mit Ubisoft, ich für meinen Teil, werde den Schwachsinn nicht mehr unterstützen!
  2. UnderKane

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Dann doch lieber nochmals im Kino, bzw zum ersten mal. Diesen Film muss man im Kino gesehen haben!!!
  3. UnderKane

    Allgemeine Kino-News

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000074475.html War eigentlich ziemlich klar, dennoch freut es mich, dass es jetzt offiziell ist! DUNE Part III geht in die Produktion.
  4. UnderKane

    Zuletzt gesehn Topic...

    @Lexgen Auf was wartest du? Ab ins Kino, schau dir Dune Part 2 an! Gerade auf der großen Leinwand, kommt dieser Film so richtig zur Geltung.
  5. UnderKane

    Allgemeine Kino-News

    Dune Part 2 sind nun mal in allen belangen besser aus, als Furiosa. Das bedeutet nicht das Furiosa ein schlechter Film sein muss. Mad Max Fury Road ist 9 Jahre alt & sieht besser aus!
  6. UnderKane

    Zuletzt gesehn Topic...

    Dune Part 2 ist ein bildgewaltiges Spektakel! Fantastische Panorama Bilder, starkes Sound Design & tolle Schauspieler. Dennoch ist der Film nicht perfekt, die Zeitsprünge sind nicht immer 100% nachvollziehbar. Leider ist gerade Christopher Walken, in meinen Augen das schwächste Glied im Cast...
  7. UnderKane

    Zuletzt gesehn Topic...

    @NBK Lexgen hat Batman v Superman gesehen, es geht nicht um Justice League!
  8. UnderKane

    Allgemeine Kino-News

    Ich habe so ein Bock auf Dune Part 2, leider habe ich erst Karten für nächste Woche Dienstag bekommen! Die Kritiken sind mehrheitlich sehr positiv. Mir reicht es, wenn der Film auf dem selben Level wie Part 1 ist.
  9. UnderKane

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Nein, leider noch nicht, die Blu ray wird erst spät dieses Jahr kommen. Deswegen glaube ich nicht das der Film viel früher im Stream landet. Godzilla Minus One currently doesn’t have a Blu-ray release date, but it’s expected to come out in late 2024.
  10. UnderKane

    Marvel Cinematic Universe

    Wieso muss man Wolverine wieder lebendig machen? Logan war ein Standalone Film. Für mich wirkt das alles viel zu gewollt. Allein das Deadpool jetzt der Retter vom MCU werden soll, ist bescheuert. Ich wollte einfach einen Film mit Deadpool gegen Wolverine, ohne 100 Cameos und Multversums...
  11. UnderKane

    Marvel Cinematic Universe

    Eigentlich hatte ich mich auf Deadpool 3 gefreut. Denn es sollte ursprünglich um Deadpool & Wolverine gehen. Aber es wird wirklich mal wieder ein Multiuniversums Ding! Sehr enttäuschend!
  12. UnderKane

    Tekken 8

    Gestern Platin geholt, das Spiel macht wirklich Spaß, hoffe es kommen tatsächlich noch Story DLC. Am besten für Free & dann natürlich kostenpflichtig Charaktere, dann lebt das Spiel auch lange.
  13. UnderKane

    Dragon Ball Z: Sparking! Zero (Budokai Tenkaichi 4)

    @crack-king Das war das schöne an Budokai Tenkaichi auf der PS2, da waren alle Charaktere von Anfang an dabei. Leider haben sich die Zeiten geändert, dennoch sollte Budokai Tenkaichi, mit Abstand die meisten Charaktere haben. Das war schließlich das Merkmal der Reihe.
  14. UnderKane

    Dragon Ball Z: Sparking! Zero (Budokai Tenkaichi 4)

    Soviele Verwandlungen, hätte ich nicht gedacht. Dann werden es wohl nur maximal 70 verschiedene Charaktere, dass wäre definitiv für ein Budokai Tenkaichi Teil enttäuschend.
  15. UnderKane

    Dragon Ball Z: Sparking! Zero (Budokai Tenkaichi 4)

    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich 164 Charaktere werden. Leider mit Verwandlungen, das bedeutet 10 mal Goku, 8 mal Vegeta usw. Aber mal abwarten, Grafisch sieht es ziemlich Schick aus!
  16. UnderKane

    Tekken 8

    Dann braucht sich niemand mehr wundern, wenn zukünftig keine Demos oder andere Sachen von den Entwickler zur Verfügung gestellt werden. Wirklich ekelhaft erst der Hacker Angriff auf Insomniac und jetzt das, wird immer schlimmer.
  17. UnderKane

    Tekken 8

    Ich wollte mal Fragen, ob jemand eine Empfehlung hat. Ich wollte mir Tekken 8 holen, weiß jetzt nur nicht welche Version. Standard, Deluxe oder Ultimate? Was kostet den der Season Pass für die DLC Charaktere? Bzw. was hat das bei Tekken 7 gekostet? Ich bin mir wirklich nicht sicher, 80€ ist...
  18. UnderKane

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Also, ob One Piece das braucht, halte ich mal für Fragwürdig. Dragonball hat auch nicht Kai gebraucht. Für mich ist sowas total unnötig, vorallem da die Hauptgeschichte nicht einmal abgeschlossen ist. Aber jeder wie er möchte ;;;)
  19. UnderKane

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Irgendwie Verschwendung von Ressourcen. Damit hätte man ruhig was ganz neues machen können!
  20. UnderKane

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Ja, es gibt Story!
Top