Search results

  1. UnderKane

    The Cursed Crusade

    Publisher: Atlus Entwickler: Kylotonn Genre: Action, Adventure Format: BluRay Spieler: 1-2 Release: 19. August 2011 The Cursed Crusade spielt in Europa im Jahre 1198. Das Spiel ist nach dem dritten Kreuzzung angesiedelt. Es wird einen Koop Modus geben und soll dieses Jahr im Sommer...
  2. UnderKane

    Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

    Das Spiel wird von Propaganda Games entwickelt. Spieler werden die Rolle eines Piraten übernehmen, episches Land und Seeabenteuer erkunden. Das Spiel findet vor den Ereignissen der Kassenerfolg-Filme statt. Spieler werden eine massive offene Welt erforschen, indem sie mit Feinden, mystischen...
  3. UnderKane

    Welche Spiele sind empfehlenswert?

    Ich habe in letzter Zeit nicht viel mit meiner PSP gespielt da ich seid Ende letzten Jahres die PS3 erworben habe. Daher weiß ich nicht welche guten spiele es auf der PSP gibt also dieses games habe ich, Final Fantasy Crisis Core FIFA 06 Untold Legends Brotherhood of the Blade Pursuit Force...
  4. UnderKane

    Naruto Shippuden Accel 2

    Hi bräuchte mal hilfe bin im Wüsten Dorf und weiß nicht mehr was ich machen soll Kakashi und Sakura stehen da nur rum. Und auf der Karte ist ein roter Punkt markiert doch wenn ich mit dem mädchen da sprechen passiert nichts ich hoffe jemand kann mir helfen PS: Deidara und Sasori habe ich schon...
Top