Search results

  1. pliskin87

    Final Fantasy XVI

    Die zweite Erweiterung The Rising Tide ist online. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-PPSA10665_00-ADDCONT000000300
  2. pliskin87

    The Legend of Zelda - Serie

    Hab Tears of the Kingdom genauso wie Breath of the Wild nur einmal durchgezockt und dann nie wieder. Fand die alten Spiele besser muss ich zugeben. Will einfach wieder Tempel machen im klassischen Zelda Stil aber das wird wohl in der Form erstmal nicht mehr kommen da sich die beiden letzten...
  3. pliskin87

    PlayStation 3

    Hab auch noch eine 60gb Fat zu Hause, musste aber über die Zeit 2 mal zur Reparatur geschickt werden wegen YLOD.
  4. pliskin87

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Gongaga war auch bei mir der Punkt wo extreme Ermüdungserscheinungen aufgekommen sind. Hat mir auch sehr die Freude auf die darauf folgenden Gebiete geraubt weil ich wusste das ich auf ein neues den selben Mist machen darf. Hätte mich gerne richtig lange mit dem Spiel beschäftigt aber dieser...
  5. pliskin87

    Star Wars Outlaws

    Du scheinst die ganze Thematik nur nebenbei mitbekommen zu haben wenn du wirklich denkst das gerade Ubisoft die Oberweite vergrößern würde wenn es dann mehr kaufen. Geht eigentlich im großen und ganzen darum das man im Westen oder gerade in den USA kaum Sponsoren findet wenn man nicht der...
  6. pliskin87

    Star Wars Outlaws

    Frauen dürfen in Westlichen Spielen ja auch nicht mehr schön sein. Erinnert mich ein wenig an den ganzen Aufschrei mit den Barbie Puppen vor etlichen Jahren. Nicht das einen Gang weiter die ganzen Muskelbepackten männlichen Action Figuren standen aber weiß ja jeder das so jeder Mann aussieht 😅
  7. pliskin87

    Nintendo Switch

    Ist bei PS nicht besser was das angeht. Da braucht jeder einzelne Account eine Plus Mitgliedschaft zum Online zocken, sowas wie Familien Accounts gibt es da gar nicht erst.
  8. pliskin87

    Allgemeine News

    Demo zu SaGa Emerald Beyond ist online https://store.playstation.com/de-de/concept/10008236
  9. pliskin87

    Stellar Blade

    Geht mir mittlerweile genauso. Deshalb habe ich bei FF7Rebirth auch nur die Story beendet und es seitdem auch nicht mehr angefasst. Das Spiel hat mir richtig den Rest gegeben.
  10. pliskin87

    Stellar Blade

    Habe die Demo auch beendet. Geht richtig gut von der Hand wird auf jeden Fall gekauft.
  11. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Glaube es hieß auch damals das auf Konsole die beste Option PS4 Version auf PS5 ist, scheinbar hat sich da bis heute nichts dran geändert.
  12. pliskin87

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Ist halt ein absolut korruptes Drecksland, was erwartet man da auch.
  13. pliskin87

    POLITIK

    Zweitgrößter Waffenexporteur 2023 gewesen nach den USA und dann das, einfach nur lächerlich. Wer jetzt immernoch denkt das es da nur um Vergeltung oder irgendwelche Geiseln geht, dem kann man auch nicht mehr helfen.
  14. pliskin87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    @Ikarus87 hab da Mal ne ganze compilation an videos von gesehen, wenn ich das wiederfinde kann ich es Posten, kein Problem. Inwiefern das legitim ist kann ich natürlich nicht sagen und will hier auch nicht unnötig Stimmung gegen irgendjemanden machen. Muss jeder selbst für sich entscheiden was...
  15. pliskin87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Naja gibt auch etliche Videos von Ukrainischen Soldaten die das ISIS Patch auf der Uniform tragen. Ist aber wirklich eine verzwickte Situation und die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Es ist allgemein immer schlimm wenn Zivilisten in etwas hineingezogen werden wofür sie einfach...
  16. pliskin87

    Dragon's Dogma II

    @Kincade nur das selbst Leute mit Highend Systemen die gar nicht mehr upgraden können diese Probleme haben. Die Leute die auf dem PC unterwegs sind sind halt gewohnt alles an Details usw auf ganz hoch zu stellen und bei dem Spiel geht das leider gar nicht egal was für ein Monster Setup man hat 😅
  17. pliskin87

    Dragon's Dogma II

    Falls ihr euch das Spiel holen wollt und in der Open World sterbt, nehmt auf keinen Fall die Option zum Gasthaus zurückzukehren. Ihr verliert sämtlichen Progress seit dem ihr das letzte Mal im Gasthaus wart. Wenn ihr im Gegenzug auswählt das ihr euren letzten Auto Save laden wollt habt ihr keine...
  18. pliskin87

    PS5 Firmware-Updates

    Habe mich schon seit geraumer Zeit gefragt wieso es diesen Explore Tab bei uns nicht gibt? Das gab es doch sogar auf der PS4 also wieso nur US bei PS5?
  19. pliskin87

    Tekken 8

    Viel Erfolg @Greek God
  20. pliskin87

    PlayStation 5 Pro

    Respawn soll wohl Jedi survivor auf der Pro probiert haben und waren selbst erstaunt das das ganze in 4k120fps ohne Einbrüche lief. Hat so ein Xbox Dude auf Twitter gepostet aber natürlich bleibt da auch zu bedenken wo im Spiel sie das getestet haben.
Top