Search results

  1. Schalker04

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Hallo Leute, vor ein paar Jahren hatte ich regelmäßig die onpsx FIFA Liga organisiert. Nach einer langen guten Zeit ist die Liga jedoch in Brüche gegangen, was u.a. auch an mir lag. Nun habe ich überlegt eine neue Liga zu starten. Für 8 bis 10 Personen, mit wöchigem Spielplan. Würde eventuell...
  2. Schalker04

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 15 Liga auf der Playstation 4. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Wer also gerne mitmachen möchte, kann sich einfach kurz hier im Thread melden und ich nehme ihn in die Teilnehmerliste bzw. Warteliste auf. :) Alle wichtigen...
  3. Schalker04

    FIFA 15 Liga - Teamvergabe

    Hallo, das ist hier nun der offizielle Teamvergabe Thread für die FIFA 15 Liga auf der PS4. Das ist nun die Liste aller Teilnehmer: Wir sind genau 20 Leute! :) Warteliste: KingXsIC Ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer, dass ich mir schon mal Schalke gesichert habe, da ich seit Anfang an...
  4. Schalker04

    FIFA 15 Liga [PS4]

    Hi, nach 1 Jahr Pause, hab ich wieder Lust eine onpsx FIFA 15 Liga zu leiten. Natürlich nur, wenn von den onpsx Admins nix eigenes geplant ist. ;) Ich will wieder zurück zu den Anfangszeiten der Liga. Sprich, dass es nur um den reinen Spaß geht! Ich würde mich freuen, alte Hasen wieder zu...
  5. Schalker04

    2. FIFA 13 Liga - geschlossen

    nix mehr
  6. Schalker04

    TEAMVERGABE : onpsx FIFA 13 Liga

    Hallo, ich weiß es ist etwas zu früh, aber diesmal soll nix falsch laufen. ;) Bitte hier nix posten. Erst ab dem genannten Datum. :) Das ist der Thread, wo man sich ab Mittwoch, 20:00 Uhr sein Team für die onpsx FIFA 13 Liga reservieren kann. 2 Wichtige Regeln für die Teamvergabe: 1) Es...
  7. Schalker04

    FIFA 13 Liga

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 13 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem. Wer also gerne mitmachen möchte, kann sich einfach kurz hier im Thread...
  8. Schalker04

    onpsx FIFA 13 Liga?

    Hi Leute, Hier liest euch das mal durch, falls ihr noch Interesse habt: Umfrage: PES 2013 oder FIFA 13 Liga Gruß Schalker :)
  9. Schalker04

    onpsx PES 2013 Liga?

    Hi Leute, Hier liest euch das mal durch, falls ihr noch Interesse habt: Umfrage: PES 2013 oder FIFA 13 Liga Gruß Schalker :)
  10. Schalker04

    PES 2013 vs FIFA 13 onpsx Liga

    Hi Leute, einige werden mich vielleicht noch als den FIFA 09/10/11/12 Ligaleiter kennen. Sorry, dass ich die FIFA 12 Liga einfach so abrupt beendet hatte. Zum einen hatte ich diesen Sommer meine Abschlussprüfungen und zum anderen lief die FIFA 12 Liga seeeeehr schleppend. Und das lag vorallem...
  11. Schalker04

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 12 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem. Alle wichtigen Infos findet ihr weiter unten. Bei Fragen wendet...
  12. Schalker04

    onpsx FIFA 12 Liga: TEAMVERGABE

    Hallo, hier werden ab Punkt 21:00:00 Uhr die Teams vergeben! Alle Posts, die früher abgegeben werden, zählen nicht! Es läuft so ab, dass der jenige, der zuerst ein Team auswählt, es auch bekommt. Sprich: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Ganz wichtig: Posts dürfen nicht editiert werden...
  13. Schalker04

    offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 1. Saison

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 12 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem. Alle wichtigen Infos findet ihr weiter unten. Bei Fragen wendet...
  14. Schalker04

    onpsx FIFA11 Liga Umfrage

    Hey, da in der Liga viele abgesprungen sind und es vielen an Motivation zu fehlen scheint, habe ich mir folgendes überlegt. Es sind noch ca. 3 Monate bis FIFA12 erscheint und neuen Wind in die Bude bringt. Ich starte eine Umfrage zum weiteren Verlauf der Liga. Jeder Liga-Teilnehmer sollte...
  15. Schalker04

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 11 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem. Alle wichtigen Infos findet ihr weiter unten. Bei Fragen wendet...
  16. Schalker04

    FIFA 11 Liga: Teilnahmebestätigung 2. Saison

    Jeder Teilnehmer der offiziellen onpsx FIFA 11 Liga soll hier nochmal bestätigen, dass er auch in der 2. Saison mitspielt und ob er sein Team behält oder gegen ein anderes freies Team umtauscht. Es sollte ungefähr so aussehen: Ich bleibe dabei. Nick: Schalker04 PSN: Schalker04...
  17. Schalker04

    onpsx FIFA 11 Liga - Wintertransfers! ja oder nein?

    Hey, jeder Teilnehmer der FIFA 11 Liga sollte abstimmen, ob ab der 2. Saison die echten Wintertransfers berücksichtigt werden sollen oder nicht. Bitte auch posten, für was man gestimmt hat + Begründung. MfG
  18. Schalker04

    FIFA11 Liga: Neueinsteiger Teilnahmebestätigung

    Da es in der FIFA11 Saison doch nur 2 Ligen geben wird, werden nur 4 Plätze frei! Deshalb soll jeder von den Neuen (siehe Liste unten) nochmal hier in dem Thread bestätigen, dass man teilnehmen will. 4 Leute steigen sofort ein, alle anderen können auf die Warteliste.
  19. Schalker04

    FIFA 11 Teamvergabe

    Hier werden die Teams für die FIFA11 Saison reserviert! Alle Leute auf der folgenden Liste können ihr Team ab 20:55:00 Uhr aussuchen! + ma06, Musti Alle anderen ab 21:00:00 Uhr! Ein paar Infos: - Immer nur 1 Wunschteam nehmen! - wenn es bereits vergeben ist, einen neuen Beitrag erstellen...
  20. Schalker04

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    Hallo, hier handelt es sich um eine FIFA 10 Liga. Alle aktiven FIFA Spieler sind herzlich willkommen! Neben einer netten und aktiven Community erwartet euch hier ein spannendes aber auch simples Transfersystem. Alle wichtigen Infos findet ihr weiter unten. Bei Fragen wendet euch...
Top