Search results

  1. mojo

    Dark Souls 3

    hab mal in die Archthrones Mod reingeschaut. Junge, die meinen es auf jedenfall ersnt. Kompletter overhaul, sie haben quasi die DS3 assets zu neuen Leveln zusammengestückt und auch viele neue Bosse und Gegner aus anderen Teilen mit neuen Skins reingepackt. Bin schon dem Tower Knight aus demons...
  2. mojo

    Dark Souls 3

    das erste mal das ich das höre... das ist doch in einer höhle? oder verwechsele ich da jetzt was?
  3. mojo

    Dark Souls 3

    weiß jetzt nicht was ander location besonders sein soll. vielleiht ein insider witz des streams? midir is krass, ja. gibt aber in DS1 und DS2 auch paar coole drachen. also ds2 dann als näcshtes :D hast du die DLCs nicht gespielt als du DS3 gespielt hast? Dann nachholen. Slave Knight Gael ist...
  4. mojo

    Dark Souls

    ne ich glaub die kisten soll man so finden, einfach Firelink shrine erkunden. Gibt dort noch mehr zu entdecken.
  5. mojo

    Dark Souls

    viel spaß
  6. mojo

    Assetto Corsa Competizione

    ah ja ich habs wohl
  7. mojo

    Assetto Corsa Competizione

    bin grad völlig lost.. hab mir ACC aussem store geladen und meine ersten runden auf spa gedreht und die track challenge gemacht. Kann mir einer sagen wie man diese track challenge auf anderen strcken macht? Es gibt extra ne trophy für alle track challenges, aber wenn ich jetzt nen track spiele...
  8. mojo

    Lenkräder für die PS4

    in letzter zeot hört echt viel übles bzgl fanatec.. anscheinend viele bestellungen die einfach nciht erfüllt werden.
  9. mojo

    Gran Turismo 7

    jo, fullwet conditions muss ich auch nicht haben.
  10. mojo

    Gran Turismo 7

    grad auch mal 2 davon gefahren. ersters rennen gar kein regen, 2. ab runde 6 fullwets und dauerregen bis ende. beides mal p4 2. rennen letzte runde in stavelot mieses manöver kassiert und podium verloren :/
  11. mojo

    Zuletzt gesehn Topic...

    3 body problem S1 ist schon in teilen sehr anders als das buch aber dennoch lohnend. es werden schon dinge aus dem 2. und sogar 3. buch behandelt. wer also da erst noch nachholen will sei gewarnt.
  12. mojo

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    gt7
  13. mojo

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    VR Pron back on the menu
  14. mojo

    Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

    uff
  15. mojo

    Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

    schon geil eigentlich wenn man das damals gewußt hätte :D
  16. mojo

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    ah ja. ok der is gut.
  17. mojo

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    finde ich ihn nur nicht oder gibt es keinen zentralen Thread für PS1/PSX?
  18. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    naja also erwarte kein solches polish wie bei 3. die animationen sind bischen janky, es wirkt halt alles noch ein wenig puritanischer und so weiter. Aber die Welt ist halt fast vollständig zusammenhängend. Und die Orte sind über viele Wege untereinander verbunden. Horizontal wie vertikal. Das...
  19. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    spiel DS1
  20. mojo

    Gran Turismo 7

    was ein dreck.
Top