Search results

  1. walujam

    VORSICHT! SPAM-Mails sind unterwegs...

    Vorsicht Leute, SPAM-Mails sind unterwegs, die optisch aussehen als wären sie von Sony und euch ein Guthaben auf eurem PSN-Account bestätigen. Ihr werdet aufgefordert eure Accountdaten einzugeben, doch diese landen dann bei irgendwelchen Leuten, die euer Konto plündern wollen. Hier der genaue...
  2. walujam

    Was wird bei einem Backup alles gespeichert?

    Hallo Leute, was wird bei einem Backup (Datensicherungsprogramm) auf eine externe Festplatte alles gespeichert? Wirklich alles? Ich habe gehört, dass Benutzeraccounts, Trophys und manchmal Spielstände nicht übertragen werden. Was müsste erneut eingerichtet werden, wenn ich das Backup auf der...
  3. walujam

    Fehler 8071053D

    Hallo Leute, habe seit heute Morgen den Fehlercode 8071053D "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet." Ich kann also derzeit nicht online zocken und komme auch nicht ins Internet. Bisher habe ich: 1) PS3 und Router neu gestartet. 2) Statt WLAN ein...
  4. walujam

    Verschenke Uncharted 2 Multiplayer Beta Code...

    ...bitte keine PMs. Antworten nur im offenen Topic. Grüße walujam PS: Der Code funktioniert NUR mit einem US-Account und wird nur an Forummitglieder ÜBER 18 Jahre (Nachweis erforderlich!) ausgegeben.
Top