Search results

  1. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    Sry. Aber wenn ein Herr Lauterbach bereits heute vor einer Killervariante im Herbst warnst obwohl es dazu keine Hinweise gibt, dann hat der Mann nur Panik im Kopf die er verbreiten möchte. Wir haben derzeit eine Impfquote von 90% bei den über 60jährigen. Das ist die Gruppe die auch die hohe...
  2. S

    Grand Theft Auto V

    Ich selber spiele auch seit CP nun gta erneut durch . ( in Ego ) es fühlt sich wirklich nice an und man nimmt die Gegend ganz anders wahr.
  3. S

    Grand Theft Auto V

    Wenn ich in Ego Perspektive spiele habe ich das Gefühl das die Kamera nicht flüssig mitläuft. so als würde er eine bestimmte Anzahl an Bewegung machen. ich weiß net wie ich das beschreiben kann. hast du es auch wenn du schneller läufst das die Drehung nicht flüssig läuft sondern immer einen...
  4. S

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Ich habe seit ich eine 980 pro eingebaut habe ständig Absturz Probleme. Konsole geht mitten im Spiel aus. Habe selbstverständlich einen zusätzlichen Kühlkörper eingebaut. Aber seither immer öfters. Verlagere mittlerweile die Spiele von der SSD auf die interne. Komischerweise habe ich keine...
  5. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    Wie lange sollten wir denn maßnahmen aufrechthalten? Ausrotten kann man es nicht und wenn der Verlauf doch nun zum größtenteil mild verläuft? Kann doch kein Dauerzustand sein.
  6. S

    Grand Theft Auto V

    ich hab keine version digital und mir wird das spiel als 9.99 angeboten. also gehe ich mal davon aus das alle in den genuss der 9.99 kommen. schau doch am besten mal nach.
  7. S

    Grand Theft Auto V

    Süezialangebot bis 14.06.2022 danach 39.99. für nen 10er ist es ok auch wenn es der Xte Port ist.
  8. S

    Grand Theft Auto V

    danke für die info
  9. S

    Grand Theft Auto V

    kostenlos aber wohl nur für 3 monate. rockstar macht sich immer unbeliebter mit ihrer info politik.
  10. S

    Grand Theft Auto V

    gibt es jetzt schon infos zum preis ? spiel soll ja angeblich am 15.03.2022 erscheinen.
  11. S

    PS5 Firmware-Updates

    code vorhin erhalten. nun warte ich darauf wie man das herunterladen kann.
  12. S

    Dying Light 2

    über amazon kannst du ganz normal at karten kaufen.
  13. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    Das kann sein. Falsch. Da meine Frau im Krankenhaus arbeitet muss sie weiterhin sich testen.(3x Die Woche) Das selbe mache ich auf der Arbeit freiwillig auch.(Jeden Montag) Nur so ist es ja auch aufgefallen. Meine Frau arbeitet im FlexiTeam und ist min 2 Wochen im Monat auf einer Corona Station.
  14. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    es geht doch darum das man mit einer hohen Impfquote die wir meiner Meinung nach haben ( bei 73% ca.) wir auf Inzidenzen nicht schauen sollten. Eher auf die Krankenhausaufenthalte. Und diese gehen ja wohl seit Wochen zurück. Sie liegen meine ich sogar unter 3. Ich war nun auch 2 Jahre...
  15. S

    POLITIK

    EU getreue Bürger glauben denen alles. Es sind immer die anderen die Bösen.
  16. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    Das ist aber nicht richtig. Jeder kann doch für sich eine Entscheidung treffen. Und komm mir nicht mit dem Satz das man dann halt mit den Konsequenzen leben muss. Es ist schlicht und einfach falsch.
  17. S

    COVID-19 (Coronavirus)

    völlig sinnbefreit diese Entscheidung. Man erhöht wieder mal nur den Druck auf Ungeimpfte wobei die Gefahr doch bei der Ansteckung derzeit liegt die derzeit tag für tag immer höher wird. Ich als Normalo denke mir so: Den Virus im Keim ersticken. Ergo Bei Identifizierung einer Infizierung ab nach...
  18. S

    Battlefield 2042

    spiele auf der ps5. habt ihr auch grafikfehler ? es flackert hin und wieder extrem oder ein anderes beispiel wenn kleine partikel durch die luft fliegen dann ziehen einzelne eine komplette linie über den bildschirm. ich weiß net wie ich es sonst beschreiben soll. es ist nicht vereinzelt. hab...
  19. S

    Final Fantasy VII Remake

    das deluxe upgrade beinhaltet nur ingametechnische items : Beschwörer-Materia „Kaktor“ Beschwörer-Materia „Karfunkel“ Digitales Artbook Digitaler Mini-Soundtrack
  20. S

    Final Fantasy VII Remake

    Spielegrotte Versand bestätigung erhalten
Top