Search results

  1. C

    Die Community

    Diskutieren??????????? Für was, bringt ja nix!!! Ihr sperrt ja gleich jedesThema wenn es euch nicht passt!!!! X( Wir wollen nicht Diskutieren wir wollen ihn zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen zwar nichts Böses im Forum aber im Forum Stinkts. --- nur zur errinerung ;)
  2. C

    Die Community

    Ich will hier mal schreiben was ich über euch denke: X( @ Sir_Manu: Die bist ein Besserwisserrischer möchtegern Rambo, du denkst du weist alles, dabei weist du nichts, du willst überrall deinen Senf dazugeben und außerdem hast du alle Mitglieder die hier täglich Posten nur Beschissen. Um an...
  3. C

    Eye Toy camera als Webcam?

    Hi, Ich wollte mal Fragen wie ich meine Eye Toy camera als Webcam nutzen kann. Oder welchen Treiber, Software usw. brauche. Danke im vorraus für jede Antwort. ;) MFG Cuddles
  4. C

    Live aus dem Gerichtssaal

    :D Das das so vor Gericht passiert, kann ich mir nicht vorstellen!!! Is aber Geil :rofl:
  5. C

    Need for Speed: Most Wanted

    Die Cops nerven schon aber das Spiel gesamt is Geil :D. Ich finde es ist das beste NFS spiel in letztderzeit. Underground 1. und 2. waren ja nicht gerade der Hit.
  6. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Ayumi Hamasaki - Endless sorrow
  7. C

    Wie sieht man seine IP adresse?

    Hätte ich auch selber draufkommen können :D Thx
  8. C

    Wie sieht man seine IP adresse?

    Hi, Ich wollte mal fragen wo man seine IP adresse von seinem Computer findet oder sieht? danke im vorraus :D
  9. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Kool Savas - Die John Bello story(album)
  10. C

    Der Firefox Thread

    Ich habe es mir jetzt auch geholt!! Ich finde es cool. Es ist sicher und schnell.
  11. C

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Jo, ich hoffe es wird Gut :D
  12. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Kool Savas - Die John Beloo Story(album)
  13. C

    Fun-Forum auf der Foren-Hauptseite?

    Ja so währe es schneller zu erreichen und schneller zu sehen ich denke das währe die richtige Endscheidung!
  14. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    1. Sido höre ich fast nie 2. Lieber Rappe ich über meinen penis als das ich über Mammas rappe die ich fi**** außer du stehts drauf alte mamas zu fi****!!!! Kool Savas - LMS
  15. C

    Keine Beitragszahlen mehr ersichtlich

    Man hätte einfach die Beiträge ihn Ruhe lassen sollen!!! Man hätte ja ein Fun Forum machen können, aber Die Beiträge einfach lassen. Dann währe es ja gar nicht so schlimm gekommen!!!
  16. C

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    Dennis E sieht gut aus ich hab auch mal was neues weis einfach nicht welches ich behalten soll :D
  17. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Bushido album carlo cokxx nutten 2(musste es leider anhören so eim Müll bähh in jedem Lied: Ich ficke deine Mutter ich, ficke deine Mama in JEDEM LIED oh Gott ich glaubs nicht wenn er auf Mütter steht soll er doch ins Altersheim gehen. Echt!!!) Wems Gefällt
  18. C

    Keine Beitragszahlen mehr ersichtlich

    Ja ja Sir_Manu du hattest auf einmal über 3000 du brauchst dich gar nicht zu Beschwären!!! Wo wurden die 600 Beiträge abgezogen ?? Ich will damit keinen Streit oder so !! aber es sah etwas verdächtig aus das du auf einmal soviel hattest!! Aber mir ist es egal ob die Beitragszähler weg sind ;)
  19. C

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Sido - Schlampen
  20. C

    Marvin Spectrum

    http://www.dragongamez.com/perfectparking2.htm Ein kleines Gechicklichkeitspiel :D
Top