Search results

  1. sorny

    PC + PlayStation Move: Habt ihr Ideen?

    Hiho! Ich schätze mal, es wird nicht lange dauern bis es erste Software für PlayStation Move auf dem PC geben wird. Nachdem der Move-Controller ja auch Bluetooth verwendet, sollte das ganze ja keine Schwierigkeit werden... Habt ihr vielleicht Ideen, Wünsche etc., was ihr gerne mit dem...
  2. sorny

    4 Player offline Multiplayer?!?

    Hiho Jungs, morgn ist mal wieder Party Time, und ich bin auf der Suche nach nem guten 4-Player offline Multiplayer PSN Game. Atm hab ich Worms, sonst irgendwelche Must-Have 4-Player offline Multiplayer Games :D? lg
  3. sorny

    Günstiger AV-Receiver?

    Hi Jungs, ich hab mir zum Ziel gesetzt, mir um 200€ ein 5.1 Soundsystem nach Hause zu holen. Unser Wohnzimmer ist etwa +-25m² groß, hab heute mal ausgemessen^^ Hab atm ein Angebot für Boxen bekommen: 75€ für ein 5.1 Set von Yamaha, dürfte scho etwa älter sein, is aber bei Boxen angeblich...
Top