Search results

  1. S

    Circuit bending - die etwas andere elektronische Musik

    Hat jemand von euch schonmal von Circuit Bending gehört? oder gar schonmal selbst irgendwas gebaut? Finde das Thema recht abgefahren, und nicht uninteressant. http://www.youtube.com/watch?v=kHMf14CHWHI http://www.youtube.com/watch?v=TQAZIkd146g Gehört wohl iwie zur Musikrichtung IDM -...
  2. S

    Wie ordnet ihr eure Filmsammlung?

    Im Blu-Ray Sammlungs Thread sieht man ja, dass einige eine beachtliche Sammlung an Filmen haben. Nun würd ich gern wissen, wie ihr diese ordnet. Unter anderem weil ich meine Blu's neu sortieren möchte und mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich das am besten mache!
  3. S

    Bilder euer Prestige Edition

    In diesem Thread sollt ihr Bilder von euch mit dem Nachtsichtgerät aus der PE posten :D. Da das NV ja das halbe gesicht verdeckt ist das ja wegen Anonymität nicht so wild ;). Hab selbst nur die Hardened Edition bestellt, also bin ich fein raus 8). Also, sobald ihr eure PE in den Händen haltet...
  4. S

    Bei welchen PSN Titeln habt ihr 100%?

    Der kleine Bruder des Welche Platinum Trophy habt ihr? Threads Listet einfach die Games auf, bei denen ihr 100% der Trophies habt und/oder schreibt was über die Games (war es schwer, wie lang habt ihr gebraucht, ist das Spiel zu empfehlen) Ihr wisst schon was ich meine ;).
  5. S

    The Big Bang Theory (Serie)

    Ich mach mal ein Thread zu dieser genialen Serie auf. Kennt die schon jemand? Ist laut Wikipedia noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden (stand k.a.) aber Pro7 soll sich die Rechte dran gesichert haben. Hab die Serie das erste mal letzte Woche in England gesehen und bin grad dabei die...
  6. S

    Wipeout HD Save

    So hier ist mein Wipeout HD Savegame, mit Goldmedaillen in allen Zellen (novice ^^). Für alle die die Bling Brigade Trophy brauchen xD http://rapidshare.com/files/225995805/WipeoutHDSavegame.rar.html Mfg
Top