Search results

  1. LoneStarr

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Hilft es in Amerika ein Arschkriecher zu sein?
  2. LoneStarr

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Das willst du gar nicht wissen ;)
  3. LoneStarr

    Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

    Finde es auch heftig, dass so viel von Hetze gesprochen wird. Man darf doch eine Meinung haben.
  4. LoneStarr

    Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

    Genau einfach nich mehr drüber reden und weitermachen wie vorher o0 Ist es so schlimm, dass einige Leute hier das Gefühl haben, dass da was falsch läuft und das gerne mal ausdiskutieren würden?
  5. LoneStarr

    Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

    Also ich finde es auch gut, dass immerhin einige Fehler eingesehen wurden, allerdins finde ich das Statement nicht wirklich zufriedenstellend. Zitat: "Wer wirklich glaubt, das ein Teamember, welches maßgeblich am Erfolg der Seite beteiligt ist, einfach so wegen irgendwelcher Spinnereien gebannt...
  6. LoneStarr

    Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

    Moinsen, also ich hab edas ganze hier eher indirekt mitbekommen und mich im Nachhinein durch die Threads gewühlt und einiges zum Thema gelesen. Ich bin noch relativ neu hier in der Community und kenne nur wenige User so "gut", dass ich mir ein Bild von ihnen machen kann. Nun ist Tenjin ja wohl...
  7. LoneStarr

    Offener Brief an Medien, Politik und Eltern zur “Killerspiel”-Debatte

    Wirklich überrascht bin ich von der Antwort der SPD, die ja ganz klar darauf eingeht, dass die FSK stärker kontrolliert werden muss eben durch Testkäufe etc. Das wäre doch wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sicher nicht der heilige Schlüssel zur Lösung dieses Problems, aber es...
  8. LoneStarr

    Offener Brief an Medien, Politik und Eltern zur “Killerspiel”-Debatte

    Ein schärferes Waffengesetzt, Sicherheitsbeamte an Schulen, Gefahrenzuschlag für Lehrer, "Killerspiele"verbot. Das sind die Dinge, die ich in den letzten Tagen seit dem Amoklauf immer wieder gehört habe und die heiß diskutiert werden. Sicher ist es wichtig, dass es nicht für jeden möglich ist...
  9. LoneStarr

    Offener Brief an Medien, Politik und Eltern zur “Killerspiel”-Debatte

    Ich finde diese Sache mit dem offenen Brief auch klasse. Man muss den Leuten da draußen einfach mal zeigen, dass Videospiele ein Unterhaltungsmedium sind, wie auch Filme oder Bücher und dass man dadurch nicht verrückt wird und auch nicht das Töten lernt. Ich persönlich bin gleich doppelt von...
  10. LoneStarr

    Enthaltsamkeits-Contest 09 - wer fappt fliegt!

    Schön, dass dir die zweideutige Formulierung aufgefallen ist xD
  11. LoneStarr

    Enthaltsamkeits-Contest 09 - wer fappt fliegt!

    Die Welt ist ein Dorf! Ich habe genau diese Wette bis zum Sonntag am laufen gehabt! Eigentlich sollte ich bis Ostern durchalten (das wären 6 Wochen gewesen), aber aus bestimmten Umständen wurde das ganze nach 2 Wochen abgeblasen. Ich wünsche euch allen auf jedenfall viel Glück, aber glaubt mir...
  12. LoneStarr

    Sommer

    Grillen gehört dazu! Absolute Pflicht. Musikalisch bleibt alles beim alten, aber es gibt ja jedes Jahr solche Sommerhits von denen cih mich auch manchmal anstecken lasse^^ Ansonsten genieße ich es einfach draußen zu sein. Wenn man mal irgendwohin läuft ist das einfach cool^^ Obwohl ich sagen...
  13. LoneStarr

    Watchmen

    Ich habe eben auch mal bei Amazon geschaut und da gibts den Comic ja sogar zu bestellen. Zwar mit ewigen Wartezeiten aber das ginge ja. Ich würde ihn auch gerne lesen, denn ich muss sagen, dass der Film - so gut er war - bei mir irgendwie einen schwammigen Eindruck hinterlassen hat. Einiges war...
  14. LoneStarr

    [Killzone 2] Killzone 2 Treffen

    Ich freu mich schon drauf! Letztes Mal wars wirklich lustig xD Allerdings hab ich da das erste mal richtig online gezockt! Ich kenn zwar noch nicht wirklich viele von euch, aber ich hör ja immer nur gutes! Für den Spaß wird heute Abend also gesorgt sein^^ Grz. LoneStarr
  15. LoneStarr

    [Killzone 2] Killzone 2 Treffen

    Ich bin wieder dabei!
  16. LoneStarr

    Computer Generated

    Ich arbeite mit zeitweise langen Unterbrechungen (doofes RL xD). Bisher hab ich denke ich 30 Stunden dran gesessen (ich bin langsam ich weiß, ich machs aber auch größenteils Poly by Poly). Polycount in der Version die zu sehen ist, knappe 400K, allerdings hab ich die Kapitelle nochmal...
  17. LoneStarr

    Computer Generated

    Die sind im Grunde genommen total schlecht gebaut. Um das eigentliche Säulenkapitell einige Boxen mit ein paar Modifern drauf angeordnet und die Schnecken halt modelliert. Die sehen im CloseUp auch nicht wirklich so aus, wie sie sollten aber mir reicht das so erstmal.
  18. LoneStarr

    Möter muss heut draußen schlafen. Der stinkt immer so doll!

    Möter muss heut draußen schlafen. Der stinkt immer so doll!
  19. LoneStarr

    Die riesige Assoziationskette

    böse
  20. LoneStarr

    Die riesige Assoziationskette

    John Connor
Top