Search results

  1. gary

    Biete div. PS3 Spiele

    verkaufe gut erhaltene spiele aus meiner ps3 sammlung. am besten macht ihr mir angebote. bitte nicht böse sein wenn das ein oder andere spiel schnell weg ist (hab noch auf diversen seiten ein thread erstellt). Eyepet Fifa 10 Heavy Rain Little Big Planet 1 Midnight Club LA NFS Shift 1 SF IV Tomb...
  2. gary

    Poster erstellen im Internet

    leute kennt ihr eine seite wo man eigene jpg bilder zu postern drucken lassen kann? also druckershops die ihr mir empfehlen könnt? hab jetzt gegoogelt und da gibts so viele, soll ich mir einfach eins rauspicken?
  3. gary

    daten von ausgebaute hdd retten

    leute ich brauch eure hilfe. habe vor monaten die hdd meines laptops ausgebaut. diese woche hatte ich die idee endlich mal die daten zu retten. jetzt habe ich aus amazon einen adapter gekauft. leider kann man meine hdd nicht damit verbinden. was soll ich tun? liegt es daran dass die hdd nicht in...
  4. gary

    PS3 hdd entscheidungsfrage

    Also leute seit gestern ist meine 120gb platte voll und ich möchte jetzt eine 500gb hdd einbauen. Dazu habe ich zwar keine technische frage aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich A: 500gb hdd & externe usb hdd kaufen und auf dieser eine sicherung der ps3 erstellen und auf der 500gb hdd...
  5. gary

    kann nichts mehr posten

    ich kann seit gestern nichts mehr posten im forum. bekomme immer einen sog. database error. was tun?? edit: auch jetzt beim erstellen dieses threads kam der selbe fehler aber der thread wurde zumindest erstellt, meine posts in anderen threads werden hingegen nicht angezeigt und ich bekomme den...
  6. gary

    tv zu groß! kann ich es zurückgeben?

    leute ich habe gestern ein 3dtv gekauft. hatte bis jetzt immer ein 32" lcd. der 3dtv ist 40" groß und wie ich es gestern festgestellt habe damit leider zu groß für mein zimmer. hab gestern killzone 3 gezockt und obwohl ich mich regelrecht an die wand presse hab ich kein gutes bild. ich habe das...
  7. gary

    Tv stream (pro7, rtl, vox etc inklv)!

    Gehet und verkündet die frohe Botschaft Live Tv stream: http://bit.ly/iphone-live-tv EDIT: die links von der seite wurden entfernt. bitte post #9 beachten. danke an bastihst für den hinweis :ugly:
  8. gary

    Meteor fiel auf USA

    Leute ich weiß nicht ob ich im richtigen thread bin aber ich fand das so interessant und bin aus dem häuschen vor aufregung :D: heute um mitternacht (amerikanischer zeit) fiel ein meteor in utah. hier könnt ihr selber nochmal lesen...
Top