Search results

  1. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Macht nichts, wir dich auch nicht. Aber was ein geiler Tag. Irgendwie immer noch schwer zu glauben. Gleich gehts noch bißchen feiern, das andere Spiel verfolgen und wenn es morgen dann immer noch so im Videotext steht, dann glaub ichs wohl erst. :D
  2. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Und hier mal was aus England. Denke bringt es gut auf den Punkt. Mal sehen wohin die Reise für unsere Jungs noch geht.
  3. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Das fragen wir uns hier bei Khedira auch Spiel um Spiel. Manchmal muss man Löws Logik nicht verstehen.
  4. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Ach ist eben jetzt der perfekte Aufhänger für unsere Heulsusen und Deutschlandhasser. Dass es am eigentlich Spielverlauf nichts geändert hätte, liegt nach der Drangphase Englands, in der sie den Ball einfach nicht reinbekommen haben, wohl auf der Hand. Ob 4:1 oder 4:2, wen juckts. Zumal es auch...
  5. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Was laberst du denn bitte für eine Sch***? Podolskis und Kloses Familie konnten damals nicht mehr rechtzeitig nach Deutschland flüchten und so wuchs er eben in Polen auf, bis die Familien (vor allem Kloses) im Rahmen der Familienzusammenführung wieder nach Deutschland kamen. Er ist Deutscher...
  6. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Ich finds eigentlich lustig. Vor allem wie sich immer auf den Sturm gestürzt wird, obwohl Podolski und Klose deutsche Familien haben, die nur durch die Grenzverschiebung nach 1945 in Polen gelandet sind. Immer locker nehmen und sich über die Ahnungslosigkeit der anderen amüsieren. Macht am...
  7. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    :lol: :lol: :lol: Tja dumm gelaufen als Deutschland-Hater heute. Auch wenn das 2:2 am eigentlichen Spielverlauf nichts geändert hätte, kannst ja nun überall rumerzählen, wie unfair die Engländer aus dem Turnier gepfiffen wurden. Dass sie genau während der Drangphase mit zwei Kontern versenkt...
  8. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Die Vorlage kam von Neuer. Wenn der Torwart passt, wird das Abseits automatisch aufgehoben. Daher absolut regulärer Treffer. Aber das mögliche 2:2. 44 Jahre bis zur Rache für Wembley. :lol:
  9. Leschni

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Irgendwie kam mit bei der Project Natal Tanzspiel-Präsentation in den Sinn, dass mir die Tanzschritte doch irgendwie bekannt vorkamen. Habs aus Langeweile mal neu vertont und denke passt hier sicherlich ganz gut rein. :ugly: http://www.dailymotion.com/video/xdohdn_do-the-grando-dance_videogames
  10. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Jop, einfach nur noch lächerlich. Ist eben eine Redewendung, die bis in die 80er noch halbwegs aktuell war. Wundert mich, dass beim Reichstag in Berlin noch keiner Wirbel gemacht hat. Wei o wei Deutschland. :rolleyes:
  11. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    > :ugly:
  12. Leschni

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    :karotte: 2:0 für die Urus.
  13. Leschni

    Fussball

    :hammer:
  14. Leschni

    Fussball

    Lustig wie die Fußball-Legastheniker aus den Alpen sich immer zu Wort melden und sich auf andere Nationen berufen müssen, weil sie gegen Deutschland selber keinen Stich machen. So ein peinliches Gehabe. @Bayern Denke das wars. Heute fehlt mir irgendwie der Glaube, dass sie es nochmal drehen.
  15. Leschni

    Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Man ist das bitter, nicht zu fassen. Aber ich bin dennoch verdammt stolz auf unsere Jungs. Mit so einer WM hat wohl kein Mensch gerechnet. Verstecken müssen sie sich definitiv nicht. War ein tolles Turnier.
  16. Leschni

    Fussball

    Spieler bespucken, wenn es schlecht läuft. Nach einem Spiel 14-jährige Mädchen zusammenschlagen. Zu 95% Ahnung von nichts. Also geil ist was anderes.
  17. Leschni

    Der Lustige-Sachen-Thread

    http://www.break.com/index/motorcycle-powered-carousel-fail.html :ugly:
  18. Leschni

    Fussball

    Van Gaal ist echt der geilste. Einfach ein die Art Typ, von der wir in der Bundesliga mehr brauchen.
  19. Leschni

    Fussball

    Und wenn Augsburg nächste Woche noch mitspielt, dann ist sogar die Meisterschaft noch drin. Go St. Pauli. Ansonsten war's heute ein gelungener Abschluss, wenn man mal von ein paar Pfälzer Primaten absieht, die scheinbar Freigang bekommen haben und meinten, Autos von unbeteiligten Anwohnern mit...
  20. Leschni

    Fussball

    Und genau wegen solchen Eumeln wie dir, schwillt anderen Fans der Kamm. Mal dran gedacht erst einmal nachzudenken, woher die Kohle wieder kommt und was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht? @Texas Bist Sonntag eigentlich beim Derby dabei?
Top