Search results

  1. Leschni

    PS3 Gehäuse :/

    So nachdem meine PS3 freitag vorerst wieder in den Karton gewandert ist, habe ich sie nun für eine Special und die kommenden Games nächste Woche wieder rausgeholt und habe direkt schon festgestellt, dass das Gehäuse voller kleiner Kratzer war, die man zwar nur sieht, wenn man die Konsole gegen...
  2. Leschni

    Fragen zum Onlineservice

    So da ich mich nach langem Kämpfen dazu durchgerungen habe, mir eine PS3 bereits zum Launch ins Zimmer zu stellen, hätte ich noch kurz ein paar Fragen zum Onlinemodus. Da hier ja einige Cracks unterwegs sind, hoffe ich dass ihr mir die Fragen beantworten könnt. Keine Lust nun in diversen Foren...
  3. Leschni

    PS3 = Der bessere Wii?

    Hoffe mal das wurde noch nirgends gepostet. Das ganze wirkt auf mich sehr interessant, denn im Gegensatz zum Wii wäre das ganze System optional und ich kann mich gleichzeitig dennoch auf eine geile Grafik freuen. Hoffe mal Sony nutzt diese Chance.
  4. Leschni

    PS2 einschicken.. Wie lang dauerts?

    So nach rund 5 Monaten scheint sich nun meine Slimline zu verabschieden. Merke es momentan besonders bei Dragon Quest, da das Geschehen dort teilweise für mehrere Minuten mit 5-10fps abzulaufen scheint. Werde den Kundenservice die nächsten Tage mal kontaktieren und werd se wohl einschicken...
  5. Leschni

    Taktische Rollenspiele anyone?

    So hätte da mal eine Frage an die wirklich Softwareexperten hier. Und zwar bin ich durch Suikoden Tactics nun auf den Geschmack von Taktik-Rollenspielen bekommen und bräuchte demnächst Nachschub. Allerdings bin ich in diesem Bereich nicht wirklich auf der Höhe und frage deswegen an dieser...
  6. Leschni

    Nintendo/Sony = "Friedliche" Koexistenz?

    Habe vorhin mit einem Kollegen eine nette Diskussion geführt und möchte das ganze Thema auch hier einmal ansprechen. Und zwar geht es darum, dass Nintendo und Sony für erbitterte Konkurrenten doch ziemlich friedlich miteinander umgehen. Ob sich nun Kutaragi über Nintendo äußert oder Iwata über...
  7. Leschni

    Project Zero

    Nachdem das Game lange Zeit nur rumlag habe ich es gestern Abend mal wieder in Angriff genommen und hänge prompt hoffnungslos fest. :D Und zwar war ich gerade in dem Tempel hinter dem Garten, wo ich ein Foto gemacht habe, welches eine zusätzliche Buddha Statue zeigt. Nur habe ich jetzt keinen...
  8. Leschni

    Slimline Probleme: Gerücht oder Wahrheit?

    So ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS2 verreckt, worauf ich bei Ebay eine neue bestellt habe. Leider hat da die Post wohl Fussball mit dem Paket gespielt, woraufhin die PS2 natürlich komplett deffekt bei mir ankam. Habe das Geld allerdings erstattet...
  9. Leschni

    Zukünftig überhaupt Platz für die Xbox360?

    Habe das heute schon einmal in einem anderen Forum gepostet, denke aber dass diese Gedanken auch ausreichend interessant für dieses Forum sein dürfte. Hoffe hier allerdings auf eine konstruktive Diskussion ohne kindische Bashversuche. Die Ausgangslage Ich habe heute mit einem Freund eine...
  10. Leschni

    Kaufgründe für die PSP?

    Ich hoffe ich bereue das Erstellen dieses Threads nicht So und zwar spielt ein Freund von mir momentan mit dem Gedanken sich einen Handheld zuzulegen. Im Prinzip ist er von der PSP durchaus angetan. Und nun würde es ihn einmal interessieren was in nächster Zeit an interessanter Software...
Top