Search results

  1. Logan Grimnar

    Warframe

    Hersteller: Digital Extremes Entwickler: Digital Extremes Genre: Third-Person Shooter Anzahl der Spieler: 1-8 Technische Daten(Auflösung/Framerate): konstante 60 fps Platformen: PC, PS4, Xbox One Distributions Format: Download only Kompatible Peripherie: Dualshock 4, Maus & Tastatur, PS Vita...
  2. Logan Grimnar

    OPX Squad - Von den Frontschweinen, für die Frontschweine

    Was ist Battlefield ohne ein Team? Richtig! Gar nichts. Wo gibts das vernünftigste Team? Natürlich nur bei OnPSX!!! Aber damit man auch als Team arbeiten kann, muss man auch erstmal wissen das es da noch andere gibt. Deshalb meldet euch hier und jetzt, damit wir von eurer Anwesenheit Notiz...
  3. Logan Grimnar

    Battlefield 4 - Videosammlung

    Hab zum Anfang direkt mal zwei schöne Dinger, das eine eine Montage und das andere naja ... Only in Battlefield. :D http://www.youtube.com/watch?v=moseyFoU2aY http://www.youtube.com/watch?v=xlV6fpWfLEc Falls ihr noch schöne Videos habt, schön fleissig posten.
  4. Logan Grimnar

    Battlefield 4 - Most Epic Moments

    Nichts ist schöner als abends am Lagerfeuer eine Geschichte zu lesen über die geilsten Momente die man so in BF4 erlebt hat. Moment? Was soll der sentimentale Scheiss, los tippt euch die Finger blutig, wir wollen eure geilsten Momente niedergetippt haben. Vom Blitzkrieg bis zum 5 km Headshot...
  5. Logan Grimnar

    Battlefield 4 - Patches, News und mehr ...

    Im offiziellen Battlelog Forum hat DICE nun einen Live Tracker veröffentlicht, der die bekannten Bugs auflistet und den dazugehörigen Status zeigt, ob der Bug gefixt ist,wurde oder ob man sich der Sache noch annimmt. Ich versuche den Tracker so aktuell wie möglich zu halten. Stand: 05.02.2014...
  6. Logan Grimnar

    DUST 514: Video Ecke

    Fight Your Own War! http://www.youtube.com/watch?v=n_LlH2c5dyA&feature=player_embedded DUST 514 / EVE Online: Battle for Caldari Prime Trailer http://www.youtube.com/watch?v=eS4rAYrRHWc&feature=player_embedded Eine gemütliche Couch, Popcorn und ein Bier plus eine Tonne an Videomaterial...
  7. Logan Grimnar

    OnPSX.de ein gefürchteter Clan erobert New Eden

    Gefürchtet auf den Schlachtfeldern New Edens, bekannt für ihre Brutalität und ihr taktisches Urteilsvermögen. Gnadenlos zu allen die sich in den Weg stellen. Das sind die Söldner von OnPSX! Einzeln bereits eine nicht zu unterschätzende Bedrohung, gemeinsam ein alles vernichtendes Bollwerk. Zu...
  8. Logan Grimnar

    Eure DUST 514 Moments

    Solltet ihr lustige sowie Interessante Sachen zum erzählen haben immer nur raus damit. Sämtliche Geschichten sind willkommen, ob ihr nur die nackten Fakten erzählt oder das ganze etwas ausschmücken wollt, das ist ganz euch überlassen.
  9. Logan Grimnar

    DUST 514: News und mehr

    Alles Wissenswerte rund um DUST 514. Den Anfang machen wir gleich mit einer fantastischen Neuigkeit für alle die sich jetzt am Anfang ein wenig vertan haben was das skillen angeht. Optional Skill Respec Available For A Limited Time Mercs of New Eden! Changes are coming to the DUST 514® skill...
  10. Logan Grimnar

    DUST 514 und seine DLC's

    DUST 514®-Starterpaket Machen Sie das Beste aus Ihrer Söldnerkarriere mit dem DUST 514®-Starterpaket. Dieses wertvolle Paket enthält alle hier vorgestellten Gegenstände, die Ihnen in Ihrem galaktischen Krieg als unsterblicher Klonsoldat im Universum von New Eden helfen werden. -...
  11. Logan Grimnar

    How to: Ein DUST 514 Tutorial

    Inhaltsverzeichnis: Basics A DUST 514 Tutorial! Erstellen eines Charakters: Sobald ihr mit dem Universum von DUST 514 verbunden seid, könnt ihr euch einen Charakter erstellen, ihr könnt bis zu 3 Charaktere erstellen. Bei der Erstellung könnt ihr zwischen verschiedenen Rassen...
  12. Logan Grimnar

    Das grosse OPX Weihnachts-/Sylvesterevent 2012

    Schon bald ist auch das Jahr 2012 Geschichte und wir blicken in ein neues Jahr 2013, wie immer natürlich mit OnPSX an eurer Seite nicht nur um euch mit News rund um Spiele etc. zu versorgen sondern auch um euch mit Aktionen und Events zu begeistern so wie wir es in der Vergangenheit mehr...
  13. Logan Grimnar

    Der Killzone 3 OPX Gaming Marathon Adventssonntag 2012

    Söhne und Töchter von Helghan! Unsere Feinde denken wir sind besiegt, gebrochen und zersplittert. Doch wir sind so stark wie noch nie zuvor. Wir folgen weiterhin dem Beispiel des großen Visari, der für uns, seine Nation starb, die er allein aufgebaut hat. Auch wenn der Tod unseres...
  14. Logan Grimnar

    Jugendschützer rügen "Galileo" sowie Joko und Klaas

    Also die SuFu zeigte das es dieses Thema noch nicht gibt, falls doch und ich zu blöd für die SuF bin, sorry. :ugly: Habe gestern mit einem Kollegen telefoniert der mir hiervon erzählt hat, ich konnte es gestern nicht so recht glauben und selbst jetzt als ich es geggogelt habe, fällt es mir...
  15. Logan Grimnar

    Shooter-Erlebnis für Bundestagsabgeordnete

    Hab da gerade was gefunden sollte das Thema irgendwo schon existieren bitte nicht böse sein, ich hab zwar nach sowas ähnlichem gesucht aber man kann ja nie wissen. Ich will hoffen das diese Veranstaltung mal was bewirkt und die Politiker nicht weiter gegen uns Spieler hetzen, immerhin es ist...
  16. Logan Grimnar

    Höchster Trophäen Score

    Hab das gerade gefunden. Wenn ihr denkt das Ihr schon massig Trophäen habt, dann liegt Ihr total daneben denn diesen Typen kann vorerst keiner übertreffen. Der PS3 User Hakoom hat den bisher höchsten Trophäen Score erreicht. Hier mal ein kurzer Blick. Wer sich mal genauer ansehen möchte was...
  17. Logan Grimnar

    Euer ganz "spezieller" MAG Moment

    Eigentlich hätten wir den Thread schon lange haben müssen, naja dann holen wir das jetzt nach. Also schreibt hier über eure ganz "speziellen" MAG Momente die ihr während des Spielens erlebt habt, z.B. über lustige Zweikämpfe die ihr mit Gegnern hattet oder über seltsame Dinge die ihr während des...
  18. Logan Grimnar

    C&C 1+2 + Red Alert

    So da ich noch nichts zu dem Thema gefunden hab und euch das natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Hab das hier gerade auf www.commandandconquer.com gefunden. Es gibt die ersten 3 C&C Teile zum gratis download. Die Teile sind wohl komplett in Englisch aber dafür Uncut. Ich hab mir grad das...
  19. Logan Grimnar

    Warhammer 40k Ultramarines

    So das warten hat endlich ein Ende, wie auf der Seite von Games Workshop zu lesen ist, ist ein WH40K DVD Film in der Mache. Ist kein Fake ich verarsch euch hier nicht. Der Film wird u.a. mit CGI hergestellt soll 70 Min lang sein und die Firma Codexpictures wird den Film machen die schon die...
  20. Logan Grimnar

    [Killzone 2] Merkwürdige KZ2 Trophies

    Ich bin da gerade über etwas gestolpert als ich die trophies mit jemandem verglichen habe, unter denen für die beiden neuen Maps Südliche Hügel und Brückenkopf gibt es aufeinmal ein paar neue Trophies, die sehe ich aber nur wenn ich meine Trophies mit jemandem vergleiche, gucke ich mir nur meine...
Top