Search results

  1. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Moin Jungs, bin seit ein paar Tagen verwirrt. Habe die Watch Series 9und kam eig immer zwei Tage damit hin. Sprich heute Morgen vom Ladepad genommen, morgen Abend auf das Ladepad gelegt. Hab eig immer den Ton aus und auch nicht wirklich Apps geöffnet. Nun hab ich seit Anfang der Woche das...
  2. Flathacker

    Gran Turismo 7

    Gestern Abend direkt den R8 aus 16 gekauft. Was haben die denn da für ne schei**e gemacht?! Das Auto fährt genauso schwammig wie Spongebob in der Fahrschule. Beim Gas geben hebt der vorne ab und beim Bremsen taucht der in den Untergrund hinab. Da hat PD den Huracan aber mal deutlich besser...
  3. Flathacker

    Gran Turismo 7

    Jemand eine Ahnung wieso ich von den aktuellen Weekly Challenges das Ding mit dem Red Bull X schiess mich tot nicht fahren kann? Hab alle Menüs abgeschlossen und bin Sammlerlevel 46. Hab das entsprechende Auto auch schon lange, aber wenn ich es starten will kommt dass die Veranstaltung derzeit...
  4. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Moin Jungs, hab mal ne Frage. Hab ne Watch S9 und finde aber das Watch Face der Ultra 2 ganz geil. Es hört auf den Namen „Modular Ultra“. Ich hab mal ein Video zu der Beta zu watchOS 10 gesehen da war es auf einer normalen Watch auszuwählen, da hatte ich die Uhr aber noch nicht. Gibt es...
  5. Flathacker

    Gran Turismo 7

    Moin Männers, hab mal ne kurze Frage. Gibts eigentlich irgendeine Info über Strecken die noch ins Spiel kommen sollen? Habe die Tage mit @ma0610 gesprochen und hatten Mega Bock drauf mal Hockenheim zu fahren aber die gibt’s ja leider nicht. Danke euch 🥳
  6. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Moin Jungs hab dazu leider nichts in der Suche gefunden. Seit ich iOS13 auf meinem iPhone X habe, ist die Lautstärke deutlich leiser als vorher. Mein Cousin bspw hat ein iPhone XR und seine volle Lautstärke sprengt im Vergleich zu meiner alles. Meine volle Lautstärke ist wie bei ihm 2/4 der...
  7. Flathacker

    Amazon ECHO

    Moin ich mal wieder. Habe seit einiger Zeit das Problem das meine mittlerweile zwei Echos (Echo & Echo Dot) die Internetverbindung verlieren. Alles andere was mit Smart Home zu tun hat, hat eine Verbindung. Bloß beide Echos haben keine Verbindung, so dass ich in der Alexa App die Verbindung neu...
  8. Flathacker

    Amazon ECHO

    Jungs hab mal ne Frage. Hab seit circa zwei Wochen jetzt Hue und es klappt alles perfekt. Ausser eine Funktion. Das ganze mit Alexa EINschalten. Ausschalten ist kein Problem. Wenn ich Alexa bpsw. den Befehl gebe "Alexa, schalte alle Hue Leuchten an" kommt die Rückmeldung "Es tut mir leid, ich...
  9. Flathacker

    Gran Turismo Sport

    Reg mich grad schon wieder über die Geschenkfahrzeuge auf :D Habe die Catalunya Streckenerfahrung komplett auf Gold gefahren. Im Pott der Geschenkautos sind Z4 GT3, Huracan GT3, Cobra, Honda Civic. Was bekomm ich natürlich?! Den Civic. Alter. Ich fahre diese N300 Klasse niiiiiiiemals. Wieso...
  10. Flathacker

    Gran Turismo Sport

    Ist halt trotzdem blöd gemacht. Finde das Spiel sollte erkennen welche Autos man schon als Geschenkautos bekommen hat und sollte dementsprechend filtern..
  11. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Vanilla wars ! Danke dir :)
  12. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Hallo Freunde, hab das bei dem Typen bei YouTube gesehen und such mir seit 2 Tagen nen Arsch ab wie ich das hin bekomme das die Symbole in der Menüleiste minimiert werden können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  13. Flathacker

    Offizieller Windows-Thread

    Guten Morgen Männer, kurze Frage. Hab meinen PC an den TV angeschlossen. TV ist ein Samsung 4k und PC würde 4k auch unterstützen aber da es zu klein ist hab ich die Auflösung auf Full HD angepasst. Habe nun festgestellt, da ich den PC leider nicht oft benutze, das ich total das rauschen in dem...
  14. Flathacker

    Der Fotografie-Thread

    Moin :) Wollte euch auch nochmal was von mir zeigen :) Mehr gibts bei Insta :P http://instagram.com/rbnhlrs Golf 6R by Robin E., auf Flickr Golf 6R by Robin E., auf Flickr Golf 6R by Robin E., auf Flickr Golf 6R by Robin E., auf Flickr Golf 6R by Robin E., auf Flickr
  15. Flathacker

    Amazon ECHO

    Hab den Still jetzt nochmal deaktiviert und neu aktiviert jetzt funktioniert es wieder. Danke trotzdem! :)
  16. Flathacker

    Amazon ECHO

    Moin Jungs. Hab mal ne frage und zwar habe ich den normalen Echo und damit verbunden das Tradfri System von Ikea. Seit ein paar Tagen klappt es aber nicht mehr das Alexa mein Licht steuert. Habe schon alles probiert aber komme zu keiner Lösung... Habt ihr vielleicht eine Idee?
  17. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Habe ein Programm gefunden mit dem es ging. Sharepod heißt diese. Musste eine Lizenz kaufen für 15€ aber dann ging es
  18. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Jemand eine Idee wie ich Musik vom iPad auf den PC bekomme?
  19. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Ok cool das hab ich gestern zum verrecken nicht gefunden. Danke dir! :)
  20. Flathacker

    Der Apple-Thread

    Hey. Habe eine Magic Tastatur und heute eine neue gekauft um dann festzustellen dass die Tastatur nicht kaputt ist sondern nur einige Tasten nicht reagieren. Selbst bei der neuen Tastatur die frisch ausgepackt ist. Beim Anmeldebildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss klappt alles aber...
Top