Search results

  1. H

    Yeah, geil... :D Verkaufe Battlefield auch wieder, war anfangs echt genial, aber jetzt nervts...

    Yeah, geil... :D Verkaufe Battlefield auch wieder, war anfangs echt genial, aber jetzt nervts nur noch, mir alles zu langsam und so viele Dinge regen mich tierisch auf, geht gar nicht. Hoffe, dass ich MW3 dann ab Freitag habe... :)
  2. H

    Hey, guckte nicht schlecht, als vorhin bei mir im PSN stand: spielt MW3. :D Kannste schon ein...

    Hey, guckte nicht schlecht, als vorhin bei mir im PSN stand: spielt MW3. :D Kannste schon ein kurzes Feedback zum Single- und/oder Multiplayer geben? Ists gelungen? Wie sind die Maps so? Dank dir. :)
  3. H

    Jaja, geht schon, viel Stress, viele Monate auf Spielentzug, aber jetzt packt mich die Lust doch...

    Jaja, geht schon, viel Stress, viele Monate auf Spielentzug, aber jetzt packt mich die Lust doch langsam wieder. :D Ok, hast mich überzeugt, lasse ichs doch mal lieber mit Battlefield, war damals schon bei Bad Company 2 so, dass das zwar geil mit den Fahrzeugen und den großen Maps war, aber auf...
  4. H

    Hey, alles okay bei dir? Hab gehört, hast schon wieder ein Controller "verloren". Mein Beileid...

    Hey, alles okay bei dir? Hab gehört, hast schon wieder ein Controller "verloren". Mein Beileid. :D Hast dich auch nicht verändert. :lol: Lohnt sichs denn für nen eingefleischten CoD-Fan Battlefield 3 zu kaufen oder sollte ich MW3 warten. :-/ Bin mir da unschlüssig. Wo trifft man dich und Bio...
  5. H

    Zuletzt gesehn Topic...

    World Invasion: Battle Los Angeles Bei so einem Streifen muss man vorher wissen, was man bekommt. Eine grandiose und kluge Handlung darf man schon bei dem Titel nicht erwarten. Die Effekte waren richtig gut, die Aliens fand ich auch ansprechend und die Action war fast durchweg vorhanden...
  6. H

    Bewertungsthread

    Kann ich nur bestätigen. :-) Das Spiel ist schnell, gut verpackt und auch in einem sehr guten Zustand angekommen. So soll es sein. Ein großes + an Rinc3wind!
  7. H

    Zuletzt gesehn Topic...

    Esst mehr Gemüse!
  8. H

    ich habe heute einen vertrag mit iran und nordkorea abgeschlossen. da gabs heute...

    ich habe heute einen vertrag mit iran und nordkorea abgeschlossen. da gabs heute superduberatombomben für 50€ im sonderangebot.
  9. H

    ja, als belohnung wurde mir lybien überlassen und zwar von gaddafi höchstpersönlich. als ich dem...

    ja, als belohnung wurde mir lybien überlassen und zwar von gaddafi höchstpersönlich. als ich dem das automatische sturmgewehr an den kopf hielt, hatte er ziemlichen schiss und er hat mir sein land überlassen. trotzdem habe ich ihm den kopf abgeschossen. also wenn du gaddafi jetzt im fernsehen...
  10. H

    gaddafi ist tot. habe ihn mit einem klassischen dragunov scharfschützengewehr den kopf abgeschossen.

    gaddafi ist tot. habe ihn mit einem klassischen dragunov scharfschützengewehr den kopf abgeschossen.
  11. H

    och nicht viel... bin ja ein geheimer auftragskiller (aber pssst!). bin immer viel in anderen...

    och nicht viel... bin ja ein geheimer auftragskiller (aber pssst!). bin immer viel in anderen ländern unterwegs und deswegen null zeit. muss jetzt nach libanon den gaddafi umnieten. wird kein leichtes ziel, aber in drei tagen liegt der unter der erde.
  12. H

    yes, i'm still alive. :D momentan echt wenig zeit und lust auf die playstation welt. aber keine...

    yes, i'm still alive. :D momentan echt wenig zeit und lust auf die playstation welt. aber keine sorge... der gedanke an dein feuchtes glied hält mich am leben. :ugly:
  13. H

    hehe. ja, bin noch nicht tot. :D und was macht das leben und die playstation welt? aktiv mit luk...

    hehe. ja, bin noch nicht tot. :D und was macht das leben und die playstation welt? aktiv mit luk im rennsport unterwegs?
  14. H

    Du Bastard!

    Du Bastard!
Top