Search results

  1. S

    Microsoft Office - Excel Hilfe Thread

    Wenn du >=0 und <=49,99 eingibst, sollten die Werte auch entsprechend angezeigt werden.
  2. S

    Der Programmier-Thread

    Moin, ich habe ziemlich große Probleme mit Informatik und muss fuers Studium jetzt n Programm schreiben, womit ich ueberhaupt nicht klar komme.... Das ist die Aufgabe die uns gegeben wurde: Xe zählen Für eine bestimmte Dauer (z.B. 200-4000 Millisekunden) wird eine zufällige Reihe von...
  3. S

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche Tonspur/Text ??? US/UK/ASIA/K

    Mahlzeit, ich hätte mal ne bescheidene frgae und zwar: Sind die spiele die in frankreich verkauft werden Eu-versionen, also in den meisten Fällen geschnitten, oder sind es UK-VErsionen mit französischen untertiteln? Besten Dank für die Hilfe
Top