Search results

  1. Der_Hutmacher

    AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

    @Obi Bild Die linke Pupille ist deformiert und die linke Hand hat kürzere Finger als dir Rechte. Zum Glück kann die KI mit Extremitäten "noch" nicht allzu viel anfangen. Auch was Microsoft mit VASA-1 vorgestellt hat, ist schon krass. So toll das alles klingt, sehe ich die Gefahr wie viel Unfug...
  2. Der_Hutmacher

    AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

    Passt auch ganz gut dazu: und die Erklärung dazu:
  3. Der_Hutmacher

    Star Wars Outlaws

    Der einzige erträgliche Weg bei einem solchen Modell ist, wie MORF bereits erwähnt hat, ein Monatsabo für 18€ abzuschließen, das Spiel in der Zeit durchzuzocken und anschließend das Abo sofort zu kündigen. Wer es sich zum Vollpreis holt, ist da selbst schuld. Meiner Ansicht nach sind solche...
  4. Der_Hutmacher

    Star Wars Outlaws

    Ich denke, man sollte sich eher darüber aufregen, dass ein Singleplayer Game wieder Always Online bzw. einmal Online aktiviert werden muss. Was das bedeutet, zeigt Ubisoft gerade wieder mit The Crew (ein Singleplayer Game mit MP Komponente).
  5. Der_Hutmacher

    Allgemeine Kino-News

    Ja klar, aber so wie ich das verstehe, dient die Förderung vor allem der Risikominimierung, wenn der Film floppt, muss man wohl nichts zurückzahlen. Trotzdem denke ich, dass die Gelder bei inländischen Produktionen besser aufgehoben wären, als jetzt damit ein 'Uncharted' aus Amerika zu...
  6. Der_Hutmacher

    Allgemeine Kino-News

    Ich weiß nicht, wohin damit, aber hier ist eine schöne Zusammenfassung von allem, was mich am deutschen Film schon seit Jahren ::sick::. Wir haben das Thema hier immer mal wieder, aber es wird einfach nicht besser: Der größte Quark ist, dass viele "internationale" Produktionen die dt...
  7. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Ja, viel Charaktertiefe und Story gab es in der Demo bisher nicht zu sehen aber ehrlich, wenn der Rest vom Game Bockt, so what. "came for the rack, stayed for the attack", oder so :D
  8. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Ich denke, das war nicht viel anders als das, was Bayonetta (dramatische, sexy Posen etc.) zuvor schon gemacht hat. Aber vermutlich würde man das heute auch eher mit :::rolleyes::: betrachten. Ich finde auch, dass der Parry gefühlt etwas "früher" einsetzt als bei Sekiro, während man dort quasi...
  9. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Habe die Demo jetzt auch mal ausprobiert und es bockt auf jeden Fall 😁. Holt euch auf jeden Fall bei der ersten Gelegenheit den 2. Parry Timing Skill, der gibt euch noch etwas mehr Toleranz beim Blocken. Beim Endboss hatte ich etwas Probleme den "goldenen" Raketen und AOE Attacken in der 2...
  10. Der_Hutmacher

    Stellar Blade

    Ich hatte den Titel jetzt nicht so direkt auf dem Radar aber jetzt wirds interessant :ugly: Stellar Blade Previews Say It's More Sekiro Than Bayonetta Auf nen Sekiro-esque Kampfstil hätte ich schon mal wieder Bock. Bald kommt ja die Demo.
  11. Der_Hutmacher

    Dragon's Dogma II

    In ER gibt es auch Schlachten, an denen mehrere NPCs/Summons beteiligt sein können (eigene oder gegnerische). Sry, dass ist imo BS und kein Argument das das nicht besser geht.
  12. Der_Hutmacher

    Dragon's Dogma II

    Das Ganze ist jetzt vor allem auch eskaliert, weil sich das Spiel auch technisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und zwar auch auf den Konsolen und nicht nur auf dem PC. Imo ist die Performance schon echt armselig und auch auf den Konsolen kann man da mehr erwarten. Im Zuge dieses Shitstorms...
  13. Der_Hutmacher

    Dragon's Dogma II

    Es ist wirklich so, dass die PC-Version selbst auf potenter Hardware wie "Hundewasser" im Vergleich zu dem visuell gebotenen läuft. Aber eine Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Performance auf der PS5? Ich erwarte da schon wenigstens "Elden Ring"-Niveau, was die visuelle Darstellung...
  14. Der_Hutmacher

    PlayStation 5

    Das einzige, was mich an der Pro stört, ist, dass Sony sie wahrscheinlich in das neue "billige" Slim-Chassis verbauen wird. Von meiner FAT PS5 möchte ich mich ungern trennen :ugly:
  15. Der_Hutmacher

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Amazon sind schon Drecksäcke, ich dachte die Sache mit der Werbung beschränkt sich auf lizenzierte Non Amazon Produktionen, aber selbst bei den Amazon Originals wird Werbung eingeblendet und dann auch noch teilweise mittendrin. Das hat sich von den anderen noch keiner getraut. Leider kann man...
  16. Der_Hutmacher

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Es ist meistens eine „red flag“ wenn ein Big Shot mal zu Besuch kommt der sich sonst nicht blicken lässt, um das Team „besser kennen zu lernen“.
  17. Der_Hutmacher

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ja, das kann es gewesen sein. Eigentlich wollte ich vor der Veröffentlichung mit VII (Originalversion) durch sein und dann mit dem Remake + 2. Teil anfangen, aber das wird wohl etwas eng :ugly:. Aber sowas nervt mich immer. Der Star Wars Spoiler hat mich damals auch geärgert, weil ich die Filme...
  18. Der_Hutmacher

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Es ärgert mich immer noch, dass damals eine wichtige Szene in VII (Originalversion) mir schon sehr früh verraten wurde, noch bevor ich das Spiel selbst spielen konnte. Sie wurde irgendwo in einem Videobeitrag gezeigt (ich weiß nicht mehr wo, wahrscheinlich war es damals auf GIGA oder auf...
  19. Der_Hutmacher

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ich habe überhaupt keinen Plan mehr😅. Ich hoffe, es fängt nicht so krass an, wie es aufgehört hat, sondern es gibt ein kleines Warm-Up um wieder reinzukommen.:D
Top